Wintertransfers 2009


Michael2015

Recommended Posts

joy as an act of resistance

nur mal so ein gedanke: lavric haut net grad rein, ausländer noch dazu, kienast verhandelt mit bundesligisten, will zurück und ist irgendwo ein ähnlicher spielertyp... ich glaub, der kelch wird zu euch weitergereicht...

und weiters: was meine infos betrifft, wird sich auch die prettenburli sache für euch erledigen. da wird in den nächsten tagen was passieren, dann kann er gehen...

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

habs grad in der zeitung gelesen und hoffe noch immer, dass ich träume^^

aber ich bin ja ein unverbesserlicher optimist...vertrag bis sommer mit vereinsseitiger option...teuer war er sicher auch nicht. also schauen wir mal. viel harmloser als lavric kann er ja auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

:kotz:

bin fast umgefallen, als ich das in der früh in der zeitung gelesen habe...

kann man dann wenigstens den Hassler verschenken oder was sollen wir mit 6 (sechs) stürmern anfangen? das einzig positive daran ist, der nun wohl extrem hohe konkurrenzkampf.

und einen Prette-ersatz brauch ich weiterhin nicht, der kann man gerne ersatzlos streichen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

deine blöden Kommentare von einen Red Bull Fan kannst du dir sparen, lieber Sturmfan und wenig Geld, als mich von einen Didi Mateschitz verhuren zu lassen!

:facepalm:

Seit dem Abstieg seines bisherigen Arbeitgeber HamKam in die dritte norwegische Liga befindet sich Kienast auf Vereinssuche.

sehr gute Referenzen also!

ich sag nur soviel, untern Kartnig hätts so einen Transfer net gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz oder Kuljic hätten sich im Gegensatz zu Kienast halt schon als bundesligatauglich erwiesen aber letzterer dürfte um ein Eck billiger sein.

Und mit einem Vertrag bis Sommer hat man nichts verloren, zumindest eins ist sicher: Hicke´s Bubi wird sich den A... aufreißen (müssen) - sonst ist er bald nirgendwo ein Thema mehr.

kann man dann wenigstens den Hassler verschenken oder was sollen wir mit 6 (sechs) stürmern anfangen? das einzig positive daran ist, der nun wohl extrem hohe konkurrenzkampf.

Mit der derzeit vorherrschenden Masse statt Klasse wirds sowieso keinen "extrem hohen Konkurrenzkampf" geben, zumindest nicht auf dem Niveau welches Sturm anstreben sollte.

Mittelstürmer: Haas, Lavric, Weinberger.

Haas wird nicht jünger, hat seine Wehwehchen. Lavric ist naja und Weinberger wohl (noch) zu grün.

Besteht also durchaus Handlungsbedarf, zumindest sollte man sich um zukünftige Alternativen/Nachfolger umsehen. Da ist ein halbwegs junger Österreicher doch den Versuch wert.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sehr gute Analyse, ich pflichte dir bei!

:super:

Haas wird nicht jünger, hat seine Wehwehchen.

Besteht also durchaus Handlungsbedarf, zumindest sollte man sich um zukünftige Alternativen/Nachfolger umsehen. Da ist ein halbwegs junger Österreicher doch den Versuch wert.

also ich hab einen heissen Tip für euch, ein Freund von mir aus der Weststeiermark kennt den Jimmy Hoffer, weil er jetzt durch seine neue Freundin schon ein halber Steirer ist. Und der Jimmy sagt er könnte sich sehr gut vorstellen bei Sturm zu spielen in den nächsten Jahren.

Also vom Typ her find ich den Haas und den Jimmy ähnlich, wär super wenn er als Nachfolger von Mario nächstes oder übernächstes Jahr präsentiert wird!

Was haltet ihr von Hoffer als Haas Nachfolger?

Der Haas soll ja sehr viel bei Sturm verdienen, nur ist die Frage, ob wir uns einen Hoffer leisten können...

Linz oder Kuljic hätten sich im Gegensatz zu Kienast halt schon als bundesligatauglich erwiesen aber letzterer dürfte um ein Eck billiger sein.

Und mit einem Vertrag bis Sommer hat man nichts verloren, zumindest eins ist sicher: Hicke´s Bubi wird sich den A... aufreißen (müssen) - sonst ist er bald nirgendwo ein Thema mehr.

kann man dann wenigstens den Hassler verschenken oder was sollen wir mit 6 (sechs) stürmern anfangen? das einzig positive daran ist, der nun wohl extrem hohe konkurrenzkampf.

Mit der derzeit vorherrschenden Masse statt Klasse wirds sowieso keinen "extrem hohen Konkurrenzkampf" geben, zumindest nicht auf dem Niveau welches Sturm anstreben sollte.

Mittelstürmer: Haas, Lavric, Weinberger.

Haas wird nicht jünger, hat seine Wehwehchen. Lavric ist naja und Weinberger wohl (noch) zu grün.

Besteht also durchaus Handlungsbedarf, zumindest sollte man sich um zukünftige Alternativen/Nachfolger umsehen. Da ist ein halbwegs junger Österreicher doch den Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffe Kienast erhält bei euch jene faire Chance die er von "anderen Vereinen" in Österreich nie erhalten hat. Spielt er schlecht, fallts ruhig über ihn her, aber gebt ihm eine faire Chance.

Viel Glück Roman, nur nicht gegen Rapid treffen, ok? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Das ist wieder so ein Verzweiflungskauf.

Schade das Sturm es nicht schafft mal einen guten Stürmer zu verpflichten.

Naja, man hat gesagt man holt KEINEN - jetzt holt man Kienast, also am Papier net viel mehr ;)

aber seh das ähnlich wie go4glory: er muss so richtig gas geben, sonst wars das mit seiner laufbahn und teuer wird er net sein, daher kann man da net viel falsch machen - sportlich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.