Wintertransfers 2009


Michael2015

Recommended Posts

Franz von Taxis

ich seh es wie blackbird. für mich ist keinast der inbegriff eines antikickers wie z.b. auch linz, aber vielleicht hat man glück und der kauf erweist sich dann als goldeswert, obwohl ich mir das eigentlich überhaupt nicht erwarte, aber man denkt ja positiv. lask hat mit macho ein ähnliches vertragsmodell und immerhin hat man eine halbe saison zeit, dass man zu vermutlich günstigen konditionen einen spieler testen kann.

ich habe ihn ganz sicher nicht als "antikicker" bezeichnet...ich habe gutes wie schlechtes von ihm gesehen. der transfer ist einfach nicht das, was ich mir erwartet habe...wobei bei kreuzer etwas zu erwarten eigentlich eh sinnlos ist.

ich hoffe jetzt einfach auf das beste...und mal ehrlich: stammspieler werden wohl beichler und haas sein...da ist kienast sicher kein schlechteres backup als hassler und lavric. wenn er mit beichler harmoniert könnte da sogar ein ganz gutes sturmduo rauskommen (seeeehr optimistisch gesehen).

davon abgesehen: wenn ein maierhofer bei rapid derart einschlagen konnte, wieso sollte es für kienast bei sturm nicht möglich sein!?!

Elendige kurzsichtige Scheissplanung, die da bei uns betrieben wird. Unglaublich.

Glaubt irgendwer dass wir die Austria noch einholen? Oder dass Ried uns wieder einholt? Mit oder ohne Kienast?

wenn wir schon von "austria noch einholen" reden, wirds wohl in erster linie darauf ankommen ob bzw. wie schnell haas und kienzl wieder ihre form finden...wenn muratovic seine "genialität" von letzter saison wieder findet, wäre das auch nicht so übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich weiß nicht, was ihr alle habt! Wärt ihr zufriedener gewesen wenn wir keinen Stürmer geholt hätten??

JA!!!

Der Vertrag läuft eh nur bis zum Sommer, also haben wir NICHTS zu verlieren!

Laut Foda und Kreuzer plant man aber "langfristig" mit dem Eurostar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

scheint ja körperlich in einem eher ausbaufähigen zustand zu sein, was man so liest... wird also schätze ich nicht soviele einsätze erstmals haben. übrigens leistungsbezogener vertrag.

wenn ale fit sind, werden wohl zwei stürmer auf der tribüne sitzen müssen.

der vergleich Kienast/Lavric ist übrigens lächerlich. beim Slowenen weiss man wenigstens, dass er tore schiessen kann, bei Kienast hingegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

er macht sicher 8-10 tore in der frühjahrssaison, keine ahnung was ihr wollt! da hat sturm im moment ganz andere antikicker auf der gehaltsliste!

du glaubst ja auch, dass er das zeug für die PL hat.

nachdem selbst Foda sagt, dass er einige zeit brauchen wird, erwarte ich mir fürs frühjahr überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er macht sicher 8-10 tore in der frühjahrssaison, keine ahnung was ihr wollt! da hat sturm im moment ganz andere antikicker auf der gehaltsliste!

du glaubst ja auch, dass er das zeug für die PL hat.

nachdem selbst Foda sagt, dass er einige zeit brauchen wird, erwarte ich mir fürs frühjahr überhaupt nichts.

der foda hat schon viel gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich finds lustig, aber eigentlich hat Sturm dabei wenig zu verlieren (allerdings auch kaum was zu gewinnen mMn, ich halte von Kienast überhaupt nichts).

er macht sicher 8-10 tore in der frühjahrssaison, keine ahnung was ihr wollt! da hat sturm im moment ganz andere antikicker auf der gehaltsliste!

Da wette ich eine Kiste Bier dagegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

davon abgesehen: wenn ein maierhofer bei rapid derart einschlagen konnte, wieso sollte es für kienast bei sturm nicht möglich sein!?!

Die beiden (Kienast, Maierhofer) sind fast sowas wie Gegenstücke.

Maierhofer ist spielerisch ein Armutschkerl aber er weiß wo das Tor steht und hat zumindest in Österreich schon bewiesen dass er trifft.

Kienast kann durchaus etwas mit dem Ball anfangen aber für einen Mittelstürmer ist er zu wenig torgefährlich, konnte sich damals nicht bei Rapid durchsetzen.

Mal sehen ob ihm Foda was beibringen kann, den Wallner hatte ja auch schon jeder abgeschrieben. (Und wenns nix wird dann kann er immer noch zum Pepi in die Wüste wechseln...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wann haben wir zuletzt einen 25-Jährigen Stürmer (der sich noch entwickeln kann!) verpflicheten können, der im Nationalteam gespielt hat

als ob der aufgrund seiner leistungen im team war...

wieder einmal eine typische kreuzer aktion. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich seh es wie blackbird. für mich ist keinast der inbegriff eines antikickers wie z.b. auch linz, aber vielleicht hat man glück und der kauf erweist sich dann als goldeswert, obwohl ich mir das eigentlich überhaupt nicht erwarte, aber man denkt ja positiv. lask hat mit macho ein ähnliches vertragsmodell und immerhin hat man eine halbe saison zeit, dass man zu vermutlich günstigen konditionen einen spieler testen kann.

ich habe ihn ganz sicher nicht als "antikicker" bezeichnet...ich habe gutes wie schlechtes von ihm gesehen. der transfer ist einfach nicht das, was ich mir erwartet habe...wobei bei kreuzer etwas zu erwarten eigentlich eh sinnlos ist.

ich hoffe jetzt einfach auf das beste...und mal ehrlich: stammspieler werden wohl beichler und haas sein...da ist kienast sicher kein schlechteres backup als hassler und lavric. wenn er mit beichler harmoniert könnte da sogar ein ganz gutes sturmduo rauskommen (seeeehr optimistisch gesehen).

davon abgesehen: wenn ein maierhofer bei rapid derart einschlagen konnte, wieso sollte es für kienast bei sturm nicht möglich sein!?!

Elendige kurzsichtige Scheissplanung, die da bei uns betrieben wird. Unglaublich.

Glaubt irgendwer dass wir die Austria noch einholen? Oder dass Ried uns wieder einholt? Mit oder ohne Kienast?

wenn wir schon von "austria noch einholen" reden, wirds wohl in erster linie darauf ankommen ob bzw. wie schnell haas und kienzl wieder ihre form finden...wenn muratovic seine "genialität" von letzter saison wieder findet, wäre das auch nicht so übel.

ich meinte eigentlich nicht die sache mit dem antikicker, sondern dass man einfach optimist ist und versucht, dass man halt dem ttransfer was positives abgewinnt, obwohl man ihn nicht gut heißt. hab vielleicht meine sätze falsch kombiniert bzw. zusammengestellt, dass du auf die sache mit dem antikicker kommst, denn das ist glaub ich meine alleinige meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

er macht sicher 8-10 tore in der frühjahrssaison, keine ahnung was ihr wollt! da hat sturm im moment ganz andere antikicker auf der gehaltsliste!

du glaubst ja auch, dass er das zeug für die PL hat.

nachdem selbst Foda sagt, dass er einige zeit brauchen wird, erwarte ich mir fürs frühjahr überhaupt nichts.

der foda hat schon viel gesagt!

Du bist wohl die viel schlimmere Quasseltante, in all den Foren in denen du deine Weisheiten zum Besten gibst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.