Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2010 Skeletor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Mai 2010 möchte noch etwas anmerken, was dem teamchef auffiel: er sagte unlängst in einem interview (laola oder sportnet, glaube sportnet), dass leitis körpersprache nach fehlern katastrophal is. wäre mir nicht aufgefallen, was meint der rest der party? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. Mai 2010 möchte noch etwas anmerken, was dem teamchef auffiel: er sagte unlängst in einem interview (laola oder sportnet, glaube sportnet), dass leitis körpersprache nach fehlern katastrophal is. wäre mir nicht aufgefallen, was meint der rest der party? naja freuen tut er sich nicht - aber ist das nicht normal! er ist halt sehr ehrgeizig und das ist gut so! für mich ist leitgeb der spieler des jahres! weil er eigentlich immer wichtig war - zwar keinen Highlights wie tchoyi setzte aber dafür viel konstanter als dieser war! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2010 möchte noch etwas anmerken, was dem teamchef auffiel: er sagte unlängst in einem interview (laola oder sportnet, glaube sportnet), dass leitis körpersprache nach fehlern katastrophal is. wäre mir nicht aufgefallen, was meint der rest der party? Was Dico sagt ist sowieso fürn Oasch. Der hat sowieso etwas gegen Christoph. Wieso das so ist, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Ob seine Körpersprache dabei etwas negativer ist, wenn er Fehler begeht ist mir eigentlich egal. Seine Leistung bricht bei einem Fehler allerdings nicht ein. Und nur das ist relevant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Mai 2010 THIS!!! Körpersprache ist nach Fehlern aber zugeben wirklich oft scheiße. Ohne mit dem Didi jeden Tag im Bett zu liegen oder sonstige Insider-Infos zu haben, vermute ich mal, dass es einfach daran liegt, dass der Leiti kicken kann - im Sinne von Ballbehandlung, Technik, etc. Beim Didi dürfen Mittelfeldspieler nur hinhauen und Haxn brechen können. kragl ins team?? im 4-4-2 mit fränky in der zentrale wärs leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Mai 2010 Wetten, dass er spätestens am 31.12.2010 drin is? Ja, sofern du Leitgeb + Fränky und nicht Kragl + Fränky meinst, fänd ichs auch geil ersteres verstehe ich nicht... zweiteres: latürnich leiti und fränky, im sturm wallner und janko, auf den außen ümit und dag. aber das ist OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. September 2010 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=4367 Ernsthaftes Interesse von Auxerre. Da hätte er gut hingepasst mMn (spielerisch), aber wahrscheinlich hätte Leitgeb Probleme mit anderen Dingen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2010 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=4367 Ernsthaftes Interesse von Auxerre. Da hätte er gut hingepasst mMn (spielerisch), aber wahrscheinlich hätte Leitgeb Probleme mit anderen Dingen gehabt. ja, das wäre wohl ein hoffer-schicksal geworden.. aber gut, dass er noch da ist :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2010 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/606541/index.do?direct=606619&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=991 Leitgeb von Milan beobachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2012 Grabma den Thread halt mal aus dafür: [...] LAOLA1: Du hast selbst nur mehr ein Jahr Vertrag. Hast du dir schon Gedanken über die Zukunft gemacht? Leitgeb: Nein, noch nicht wirklich. Ich möchte vor allem die Saison gesund durchspielen. Vielleicht wage ich dann den Schritt ins Ausland. LAOLA1: Du bist jetzt 27, spielst bereits seit fünf Jahren in Salzburg. Verspürst du Sehnsucht nach einem Wechsel? Leitgeb: Ja, doch. Ein Tapetenwechsel wäre nicht schlecht. Wenn du immer gegen die gleichen Mannschaften spielst und das vier Mal im Jahr, willst du irgendwann schon was anderes sehen. Aber ich bin nichts anderes gewohnt. Darum wäre es sicher nicht schlecht, einmal was Neues auszuprobieren. LAOLA1: Könntest du auch damit leben, deine ganze Karriere in Österreich zu verbringen? Leitgeb: Für mich wäre es kein Problem, wenn der Transfer ins Ausland nicht passiert. [...] http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/christoph-leitgeb-salzburg-interview/page/29808-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2012 gute Einstellung... der hat ja auch Familie hier und mit kleinen Kindern ist es im Auslnd vielleicht gar nicht so leicht. Wenn, dann würde es vermutlich Deutschland werden. Ich denke, dass er uns im Sommer verlassen wird. Einer der besten Kicker die jemals ein Salzburg-Trikot getragen haben mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2012 Mich würde ja interessieren, was für Angebote er noch bekommen würde. In der Vergangenheit hätte er die Gelegenheit gehabt, bei guten Mittelständlern zu kicken, hat es aber vorgezogen, in Ö weiterzukicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. August 2012 leitgeb is zurück im nationalteam ... versteh ich zwar nicht ganz ob seines derzeitigen formtiefs aber freu mich trotzdem für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2012 Hoffentlich geht das nicht in die Hose. Bei der aktuellen Form kann ihn ein schwacher Auftritt noch mehr runterziehen, aber umgekehrt bringt es ihn vielleicht wieder zurück in die Spur bei einem Erfolgserlebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2012 glaube wohl kaum das er auch zum einsatz kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts