neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2010 du wirst es mir sagen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Januar 2010 Aufhauser und Jezek wären ja wahrscheinlich nur im Zuge des Wallner-Deals vorstellbar. Jezek könnte vielleicht 2-3 Jahre spielen, aber die Kaderverjüngung würde daran leiden, im LM gibt es mMn schon noch Potential. Und Aufhauser kann sicher eine Karriere à la Baur machen und würde vielleicht das MF stabilisieren, mir fällt kein jüngerer in Frage kommender DM ein, der diese Rolle ausfüllen könnte. Ich könnte mir eben gut 2 6er beim LASK vorstellen, aber ich stelle ja nicht auf. Ich würds sogar für möglich halten dass das nicht von Wallner abhängt sondern vielmehr von Salmutter wies mit den Beiden weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2010 ich sehe den handlungsbedarf primär in der verteidigung und im sturm. jezek wird man nicht brauchen denn mit weissenberger will ja auch nochmal jemand ran..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar 2010 also gegen den kienast hätt i nix. für unsere pimperliga reicht es allemal. und so einen langen brauchen wir eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2010 also gegen den kienast hätt i nix. für unsere pimperliga reicht es allemal. und so einen langen brauchen wir eh. Ja bitte, holt Kienastinho (siehe Signatur)! Im Ernst: Schlaksiger Stürmer a la Crouch, leider ist er ein bissl zu wenig effektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) also gegen den kienast hätt i nix. für unsere pimperliga reicht es allemal. und so einen langen brauchen wir eh. wäre ein vernünftige ergänzung zu wallner und recht auf den tisch hauen kann er ja jetzt auch nicht mehr klassisch 1/2 jahres vertrag mit 2jahres option - nur vereinsseitig versteht sich bearbeitet 15. Januar 2010 von laskfranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) http://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/sts11308,995.html ich pack es nicht !!!..... hier ( 3:31min ) sieht man doch echt unseren präsidenten einmal L A C H E N ! ( was wohl der grund sein möge für sein wohlbefinden ?) tschuldige aber das musste jetzt sein. oder hat von euch schon irgendwer PMR lachen gesehen ? ich weiß: es ghört hier nicht rein, und iceman, ich bemüh mich dich etwas zu unterhalten..... bearbeitet 15. Januar 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Januar 2010 wow, was da jetzt namen herumschwirren.... der mazedonier, den wir ja anscheinend schon verpflichtet haben, ist wiedermal eine typische LASK verpflichtung. absolut unbekannt in österreich, jung, billig. da weiß man als fan nie, was man da bekommen hat. ich hoffe mal, es ist nicht wieder ein fall ala alunderis. jezek würd ich genial finden. er ist einer der spieler, die mir immer taugt haben. ein absoluter wahnsinn, was der am ball kann, und wie er die ecken bzw. flanken schlägt. und bei ecken waren wir in der saison bisher ein lüfterl. die frage ist halt, ob er leistbar ist. kienast, rakic, linz: kienast(inho) ist zwar ein trampel sondergleichen, aber man muss schon sagen; den ball kann er abdecken. und vlt schafft er es irgendwann, auch einmal das tor zu treffen linz wird den LASK ohnehin nur als zwischenstation sehn. der typ wird mir immer unsympathischer. aber ein guter stürmer ist er allemal, nur verlangt er viel zu viel für das was er einem verein einbringt. rakic wäre mir von den drein auch noch am liebsten. der ist schnell, und dem trau ichs zu, dass er bei uns aufblüht. der junge hat enormes potential, braucht aber ein neues umfeld und spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 16. Januar 2010 wow, was da jetzt namen herumschwirren.... der mazedonier, den wir ja anscheinend schon verpflichtet haben, ist wiedermal eine typische LASK verpflichtung. absolut unbekannt in österreich, jung, billig. da weiß man als fan nie, was man da bekommen hat. ich hoffe mal, es ist nicht wieder ein fall ala alunderis. Gibts dafür noch eine andere Quelle, außer diesen Typen aus dem lask.at-Forum?? Von seinen "Daten" her wäre er ja gar nicht so schlecht. Groß, relativ jung. Ich hoffe, dass man sich den zuvor auch mal live geben hat und nicht nur von Video oder Erzählungen kennt. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 16. Januar 2010 http://transfermarkt.at/de/spieler/13042/budtz-ole/profil.html Dieser Mann wird laut OÖN zur Zeit auch getestet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 16. Januar 2010 wow, was da jetzt namen herumschwirren.... der mazedonier, den wir ja anscheinend schon verpflichtet haben, ist wiedermal eine typische LASK verpflichtung. absolut unbekannt in österreich, jung, billig. da weiß man als fan nie, was man da bekommen hat. ich hoffe mal, es ist nicht wieder ein fall ala alunderis. Gibts dafür noch eine andere Quelle, außer diesen Typen aus dem lask.at-Forum?? Von seinen "Daten" her wäre er ja gar nicht so schlecht. Groß, relativ jung. Ich hoffe, dass man sich den zuvor auch mal live geben hat und nicht nur von Video oder Erzählungen kennt. Lg Solang die Quelle ein Forumseintrag eines Users ist, werd ich mir darüber sicher nicht den Kopf zerbrechen und seitens der Printmedien gabs ja auch noch nicht mal eine Erwähnung als Testspieler/mögliche Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2010 der norweger wäre ja ein wahrlicher zerstörer. 196 cm. der könnt zur garde. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 16. Januar 2010 der norweger wäre ja ein wahrlicher zerstörer. 196 cm. der könnt zur garde. haha ...uh, und sein Geburtstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 16. Januar 2010 der norweger wäre ja ein wahrlicher zerstörer. 196 cm. der könnt zur garde. haha Noch dazu ein dänischer Norweger..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Januar 2010 aber ich weiß nicht ob uns ein spieler weiterhelfen kann, der von der 2ten norwegischen liga in die 3te abgestiegen ist. und was man so im vorbereitungsspiele thread liest, soll er nicht gerade überzeugt haben heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts