Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ist wahrscheinlich die beste idee von hamann es so zu machen :augenbrauen: da kann der PMR dann nicht nein sagen.........

"Toni als Vermittler des Volkes hin zu Ihrer Majestät König Peter Michael!"

....... vielleicht ist es deshalb wieso sich der Präsi den Polster überhaupt geholt hat ???????.

Weiß PMR gar selbst um seine KomunikationsUNfähigkeit ??????

Wenn dem so wäre würde er von mir einige pluspunkte bekommen..... :happy:

Immerhin wäre das ein erster grosser schritt zur SELBSTERKENNTNIS ! ! ! !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Die sollen den Szelesi jetzt holen - wenn ein Spieler mit so hohem Marktwert und CL-Einsätzen in diesem Jahr finanzierbar ist, wäre man absolut dumm.

Was hat man da zu verlieren - kann mir aber nicht vorstellen, dass der Transfer realistisch ist. Andererseits wäre der LASK ja ein mögliches Sprungbrett für Szelesi ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus den medien hörte man ja, dass seine frau die papiere benötigt. das stimmt auch.

anscheinend musste er sich das alles selbst erledigen. :aaarrrggghhh:

woher nimmst du die sicherheit, dass ein fußballverein hier eine beschleunignug der behördengänge erwirken kann,

es geht in diesem fall nämlich nicht um kommunizierende fußballverbände sondern um staatliche behörden in einer diktatur

das einzige was in simbabwe hilft ist ein geldkoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

aus den medien hörte man ja, dass seine frau die papiere benötigt. das stimmt auch.

anscheinend musste er sich das alles selbst erledigen. :aaarrrggghhh:

woher nimmst du die sicherheit, dass ein fußballverein hier eine beschleunignug der behördengänge erwirken kann,

es geht in diesem fall nämlich nicht um kommunizierende fußballverbände sondern um staatliche behörden in einer diktatur

das einzige was in simbabwe hilft ist ein geldkoffer

Sehe ich auch so - niemanden juckt ein LASK-Mitarbeiter in Simbabwe :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Langsam werden die Gerüchte unüberschaubar, die Sache mit dem Ungarn scheint auch ein wenig kompliziert zu sein. Ich fass das alles hier mal für uns zusammen:

Gerüchte:

mgl. Zugänge:

- Mark Prettenthaler (Sturm Graz) - Ö

- Marco Perchtold (FC Gratkorn) - Ö

- Patrick Jezek (RB Salzburg)

- Rene Aufhauser (RB Salzburg) - Ö

- Roland Linz (Gaziantepspor) - Ö

- Zoltán Szélesi (VSC Debrecen)

- Martin Teurezbacher (Waidhofen) - Ö

- Martin Hiden (Vereinslos) - Ö

- Henrico Drost (VVV-Venlo)

- Timo Heinze (SpVgg Unterhaching)

- Roman Kienast (Hamarkameratene)

mgl. Abgänge

- Klaus Salmutter

- Roman Wallner (RB Salzburg) Wenns denn wahr ist dass man erst im kommenden Winter bereit ist ihn abzugeben.

Vollzüge:

Zugänge:

Abgänge:

- Sascha Pichler (???)

Österreicher bleiben somit nicht mehr viele, so wie sichs Reichel in seinen Träumen ausmalt. Ich bin gespannt ob sich noch was tut bei uns! Für Salmutter scheint sich wohl auch niemand zu interessieren was vielleicht in den letzten Runde zu unseren Vorteilen sein könnte, da er sich ja vor Vertragsende nochmal ins Rampenlicht spielen muss. Andererseits ist er derjenige der auf Reichels Geldbörserl drückt und Platz für 1-2 neue Spieler schaffen könnte.

Edit: Selbst wenns manchen noch so weh tut, der Kuljic ist noch immer zu haben. Ich denke dass der Lask sicher in der Lage wäre Kapfenberg zu übertrumpfen und Kuljic zu verpflichten. Man kennt seine Leistungen und weiß dass er helfen könnte.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir schimpfen auch immer wieder über vereine die geld haben . nur mir ist auch ein verein lieber der geld hat und der präsident regiert als einer der kein geld hat und trotzdem der präsi regiert. wenn stronach,trenkwallner und auch grad geld in den verein stecken um erfolg zu haben ist ja toll.

und ich bin nach wie vor dafür das grad beim lask reinkommtund uns bundesligataugliche spieler bringt.

da sind wir komplett unterschiedlicher meinung.

welchen reiz hat die admira? welchen reiz hat magna wr. neustadt? welchen reiz hat red bull? welchen reiz hatte superfund pasching?

ich verstehe nicht wie man einen grad fordern kann nach all dem was er dem fußball angetan hat. :aaarrrggghhh:

Welchen "Reiz"? Das fragst du? Aus der beschränkten Fan-Sicht wagst du das zu fragen? Meine Fresse!

Jeder arbeitet lieber bei einem großen Arbeitgeber mit besten Verdienstmöglichkeiten oder einem aufstrebenden Unternehmen mit besten Verdienstmöglichkeiten als bei einem "als Dorfklub geführten Hauptstadtverein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.