Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

ASB forever

Dafür gebührt dem Toni sofort die Tapferkeitsmedaille. Eine Woche im Amt und schon traut er sich einen Spieler fordern. :allaaah::feier:

Reichel soll schon einen Nachfolger, für den aufmüpfigen Toni suchen :winke:

Toni ist somit der Dolmetscher zwischen Hamann und PMR :nervoes:

Der Zirkus ist in der Stadt ... jetzt fehlt wirklich noch Schinkels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Toni ist somit der Dolmetscher zwischen Hamann und PMR :nervoes:

Der Zirkus ist in der Stadt ... jetzt fehlt wirklich noch Schinkels

Warum holen wir nicht den Hans K. zurück? Also Reichel - Schinkels - Polster - Krankl hätt doch was!

l_3e0d9672024d19ef402f391fbb4f4193.jpg

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
"Unmöglich, dass ich zum LASK gehe"

"Es ist unmöglich, dass ich zum LASK gehe. In der momentanen Situation ist der LASK kein Thema für mich", reagiert Linz im Gespräch mit LAOLA1 forsch auf die Vermutung, er könne in Linz anheuern.

www.laola1.at

wir schimpfen auch immer wieder über vereine die geld haben . nur mir ist auch ein verein lieber der geld hat und der präsident regiert als einer der kein geld hat und trotzdem der präsi regiert. wenn stronach,trenkwallner und auch grad geld in den verein stecken um erfolg zu haben ist ja toll.

und ich bin nach wie vor dafür das grad beim lask reinkommtund uns bundesligataugliche spieler bringt.

da sind wir komplett unterschiedlicher meinung.

welchen reiz hat die admira? welchen reiz hat magna wr. neustadt? welchen reiz hat red bull? welchen reiz hatte superfund pasching?

ich verstehe nicht wie man einen grad fordern kann nach all dem was er dem fußball angetan hat. :aaarrrggghhh:

Welchen "Reiz"? Das fragst du? Aus der beschränkten Fan-Sicht wagst du das zu fragen? Meine Fresse!

Jeder arbeitet lieber bei einem großen Arbeitgeber mit besten Verdienstmöglichkeiten oder einem aufstrebenden Unternehmen mit besten Verdienstmöglichkeiten als bei einem "als Dorfklub geführten Hauptstadtverein".

junge, auf das wars bezogen. dass es für einen spieler mehr reiz hat, bezweifle ich nicht. aber als fan eines traditionsklubs verstehe ich solche aussagen nicht. :schluchz:

und wie quicksim schon sagt, hat hier eigentlich nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

junge, auf das wars bezogen. dass es für einen spieler mehr reiz hat, bezweifle ich nicht. aber als fan eines traditionsklubs verstehe ich solche aussagen nicht. :schluchz:

Ja, ich würde es auch nicht verstehen aber aus Sicht des Spielers ists halt was anderes.

Ich glaube der Linz überschätzt sich auch ein wenig.

Ich meine dessen Transferhistorie ist eher eine Transferhysterie, der war noch bei kaum einem Verein länger als ein Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

hauptsache er ist ehrlich.somit sinken die chancen einen bundesligatauglichen stürmer zu bekommen praktisch auf null.

und in der verteidigung wird das wieder eine wischi waschi aktion

Wenn er das so gesagt, dann finde ich es nicht ehrlich, sondern arrogant und dumm :finger2:

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Linz der Simpel soll doch an seinen dicken Scheinen ersticken, wenn ihm Geld wichtiger als Spielpraxis ist. Der hat wirklich einige gute Anlagen, doch in seiner fußballerischen Karriere wenig bis gar nichts erreicht. Zum Abkassieren brauchen wir ihn eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Linz: Vom Talent her ja, vom Charakter sowieso nein :kotz::finger2:

Das momentane Hauptproblem sind aber die - (noch) nicht verpflichteten - Verteidiger. Da lässt man wieder den ganzen Jänner verstreichen. Logo! Da spart man das Gehalt für ein ganzes Monat. Dass sie, wenn überhaupt welche kommen, praktisch die ganze Vorbereitung verpassen, das ignoriert, wie üblich, unser Präsi :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wallner hat lt. Österreich in lukratives angebot aus Zypern, Reichel bestätigt es.

ganz ehrlich, wenn er das annehmen sollte, hat er aus den letzten jahren gar nichts gelernt, denn dort unten versumpert er sportlich wieder total. Zypern gilt ja nicht umsonst als schlaraffenland für ehemalige "stars" am ende ihrer karriere (aktueller ausländeranteil in der liga 65%).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

lt. Österreich (ich weiß - nicht sehr zuverlässig) möchte Reichel mit Wallner bis 2014 verlängern!

Artikel

Wenn DAS passiert habe ich doch noch Hoffnung für die Zukunft! Wäre als Leitwolf ganz wichtig für uns und wenn er dann doch noch einmal gehen sollte wird es wenigstens Kohle für uns geben. Jedoch ist es mit einer Verlängerung nicht getan. Wenn Wallner viel verdient möchte natürlich ein Prager auch mehr, Saurer detto. Mir wär es vor allem wichtig ein Mannschaftsgefüge entstehen zu lassen und pro Transferzeit maximal 3-4 Spieler zu verändern und einen Stamm wachsen lassen, dann kann ich auch behutsam junge Spieler einbauen, die sich an den Arrivierten hochpushen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.