Rapid Wien - Hapoel Tel Aviv | 5.November 2009


stifflor

Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

ich möchte mich nicht dazu äußern .... hehe na Spaß .... den Tischtennis Ernstl hätt ich Donnerstag schon gern als Maskottchen im Stadion

Da gebe ich dir recht. Irgendwie versteh ich den Ernstl und seine Vorlieben für gepflegte Ball über die Schnur-Spiele bei sommerlichen Temperaturen. Aber ein Rapideuroleaguegruppenphasenspiel ist eben nichts für die Kinderfreunde bei ihrem Ponyhofbesuch. Da sind dann eben echte Kerle gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

ich brauch argumente

"Der Ball ist rund !"

Und Do. gehens ned an die Stange, hoffe ich. Glaube, auf Grund der 1. HZ in Israel eigentlich schon an einen Sieg, 4:0 wäre natürlich total.................. RAPID !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wichtig wird sein ihnen nicht wieder unsere rechte abwehseite kampflos zu übergeben ... hoffmann kann ned alles machen und überall sein und dober war mehr als überfordert ... is zwar leider fast in jedem spiel gleich aber die israelis haben das am effektivsten genutzt und sind dort alle paar minuten locker durchmaschiert .... da ghört was gmacht bzw. muss PP mal was probieren ...

überall anders vertrau ich einfach auf den einsatz der jungs !!

des wird scho !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mit aussagen wie "die putzen wir soundso" bzw "die werden geschlagen" fange ich wenig an. ich brauch argumente und das einzige das mir einfällt sind unsere standards.

du brauchst argumente. ich dachte nicht das man einem rapidler die stärken rapids zu erklären muss, aber gut. gut also die standards ist klar. besonders natürlich freistöße, eh klar. dann der heimvorteil, in doppelter hinsicht. das klima in österreich ist wirklich ein komplett anderes als die in israel haben. klingt zwar echt beschissen das wir immer vom wetter reden - aber es ist nun mal ein faktor. und natürlich das volle happel ... ich glaub wenn du beim hsv spiel dabei warst muss man dich eh nichts mehr sagen wie die stimmung dort war.

wär hätte da gedacht das wir eine reelle chance haben (außer dem hansi krankl) und schau was rausgekommen ist. mit dem support den wir ihnen geben werden die werden das packen. sonstige stärken. das team scheint hinten recht sicher zu stehen und nach vorne geht so und so immer was.

UND

wir ham hamdi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3
wir ham hamdi!

:feier: made my day :allaaah:

mal im ernst, mir is sehr wohl bewusst das das "hinspiel" 1:5 ausgegangen is, trotzdem sehe ich wenn wir vollkommen konzentriert und topmotiviert in das spiel hineingehen nicht wirkliche probleme. die abwehr muss sicher stehen (am besten ähnlich wie gegen ried, bei denen wir kaum chancen zugelassen haben) und dann nach vorne konzentriert rausspielen, das unser heikkinen nicht spielen kann ist sicher ein nachteil, wenn pehlivan aber einen guten tag hat wird sich auch das meistern lassen.

vorne müssen die chancen (die sich wenn wir eben konzentriert spielen sicher ergeben werden) auch konsequent reinhauen.

ich tippe jetz einfach mal 3:1, hoffe auf ein 4:0 oder 5:1 aber das wirds wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hätte ne Frage bezüglich Happel Stadion..

Ich habe mir ne Karte im Sektor C Rang 3 Block K gekauft stört das wenn ich mich zu den Ultras oder Tornados vorstelle??

is das egal oder is das nich so wie im Hanappi??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Hätte ne Frage bezüglich Happel Stadion..

Ich habe mir ne Karte im Sektor C Rang 3 Block K gekauft stört das wenn ich mich zu den Ultras oder Tornados vorstelle??

is das egal oder is das nich so wie im Hanappi??

zwischen die einzelnen ränge kommst glaub ich nicht hin und her, bin mir jetz aber auch ned ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

zwischen die einzelnen ränge kommst glaub ich nicht hin und her, bin mir jetz aber auch ned ganz sicher.

bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich glaube bautechnisch sollte man auch von rang 3 nach rang 1 kommen, allerdings stehen meist ordner an den zugängen zw. den rängen, die das verhindern könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hätte ne Frage bezüglich Happel Stadion..

Ich habe mir ne Karte im Sektor C Rang 3 Block K gekauft stört das wenn ich mich zu den Ultras oder Tornados vorstelle??

is das egal oder is das nich so wie im Hanappi??

Ich war schon länger nicht mehr im 3. Rang, aber hat der nicht eigene Aufgänge?

Beim 1. Rang stehen immer Ordner soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich hoffe auf ein schnelles Tor vom Jela damit die Party dann so richtig beginnen kann. Hätte ja nichts gegen einen Blitzstart ala Aston Villa :augenbrauen:

Man muss ebenfalls bedenken, dass es für Hapoel sicher nicht leicht wird bei solchen Temperaturen zu spielen. Sicher darf das für die keine Ausrede sein, aber ich hoffe, dass sie sie nach dem Spiel brauchen werden :finger:

Mein Tipp ist ein nie gefährdetes 2:0, Jela in der 2 Min und in der 2. Halbzeit ein Freistoßtor durch unseren Fußballgott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.