Rapid Wien - Hapoel Tel Aviv | 5.November 2009


stifflor

Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

7x Remis und 12x Niederlage wurden in der Umfrage bisher getippt, offenbar waren 19 Veilchen & Dosen bereits in dem Thread :=

Ein 4:0 wäre toll allein schon wegen des direkten Duells. Aber es ist unwahrscheinlich. Ich freue mich über jeden Sieg, und auch bei einem Unentschieden, wenn es verdient ist, freue ich mich über den Punktgewinn.

Bezüglich der Aufstellung ist die Verteidigung und der Angriff wohl bereits fix gesetzt (Dober, Soma, Patocka und Goalgetter Katzer, sowie Jelavic). Im Mittelfeld kann etwas rotiert werden, bin gespannt ob Drazan, Trimmel, Kavlak oder vielleicht sogar Kulo zum Einsatz kommen. Am ehesten würde ich folgende Aufstellung erwarten:

Payer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Pehlivan - Boskovic/Kulovits

Kavlak - Hofmann - Drazan/Boskovic

Jelavic

Drazan und Trimmel sind mir beide als Joker lieber.

Hoffe auch, Veli wird/bleibt fit.

Veli spielt zu 100% ;)

War gegen Ried nur angeschlagen und wurde daher geschont =)

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wird wohl ein satz mit x. :madmax:

aufstellung muß so aussehen:

payer

dober-soma-patocka-katzer

kulovits-pehlivan

kavlak-hofmann-boskovic

jelavic

wir brauchen auf jeden fall ein 5er mittelfeld, aber mit kulo. nicht weil er so ein klasser kicker ist, sonder der hat ganz altmodisch primitiv nur die aufgabe das spiel des gegners zu zerstören. um das feine kümmern sich die anderen 4.

hofmann in der mitte, weil er nur dort spielen kann und sich alle freiheiten nehmen kann. kavlak und bolé (ev drazan) als echte (!) flügelzange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hoffe auf ein 2:1 für rapid, das ist aber vermutlich nur möglich, wenn man richtig hart einsteigt und mal die mattersburgspielschiene abzieht, da hapoel sogar auswärts recht offensiv spielt und wie man gegen hamburg gesehen hat, auch einige tore erzielt.

man muss ja nicht immer schön spielen wie gegen den hsv. bin auch mit einem hässlichen spiel mit brachialgewalt, sieg und 3 punkten zufrieden und hoffe, dass dem schiedsrichter die gelben karten nicht zu locker stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer
Dober Soma Patocka Katzer
Pehlivan Kulovitz
Kavlak Hofmann Drazan
Jelavic



und damit ist alles . 2-1 nach 0-1 rückstand der in den letzten 10minuten gedreht wird.

edith meint: 8,5 österreicher am platz. ein selten hoher schnitt in der el. bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Vllt bin ich auch ein genügsamer Mensch, aber ich wäre schon mit einem X zufrieden.

Man hat sehr viel erreicht und ich will mich da nicht auf einen Sieg festlegen. Machbar ist er und ich sehe Rapid auch ein klein wenig vorne. Man muss ja auch noch etwas mit den Ergebnissen der anderen Klubs liebäugeln und das macht die Sache im Thema Aufstieg etwas schwierig.

Ich konzentriere mich aber rein auf die Rapidspiele von denen ich zumindest 2x im Stadion sein werde. Ich freu mich einfach auf ein tolles Spiel und spekulieren tu ich nach der 6. Runde =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Nach dem Sieg gegen Ried, wird PP wohl so aufstellen:

--------------------------------Jelavic---------------------------

--------Drazan--------------Hofmann----------Kavlak-------

---------------------Boskovic---------Pehlivan----------------

------Katzer--------Patocka---------Soma------Dober------

---------------------------------Payer----------------------------

Kulo statt Bosko und ich bin einverstanden :super:

Wie ich schon nach dem Hinspiel gesagt habe, wars nach dem Unspiel in Israel wichtig in der BL die volle Punkteausbeute mitzunehmen (haben wir, mit Torverhältnis 8-1, wies zu stande gekommen ist interessiert im Nachhinein niemanden mehr) um dann vollem Selbstvertrauen ins Happel Oval einziehen zu können. Keine Frage wird das am Donnerstag ein ganz schwieriges Ding, aber ich bin guter Dinge. Zu Hause brauchen wir uns vor niemanden anscheißen, da haben schon ganz andere Kaliber die Heimreise mit nichts anderem als Ehrfurcht vor unserer Rapid und unserer Kurve angetreten!

Möge der Donnerstag in windeseile kommen :hammer:

Tipp 2-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vllt bin ich auch ein genügsamer Mensch, aber ich wäre schon mit einem X zufrieden.

Man hat sehr viel erreicht und ich will mich da nicht auf einen Sieg festlegen. Machbar ist er und ich sehe Rapid auch ein klein wenig vorne. Man muss ja auch noch etwas mit den Ergebnissen der anderen Klubs liebäugeln und das macht die Sache im Thema Aufstieg etwas schwierig.

Ich konzentriere mich aber rein auf die Rapidspiele von denen ich zumindest 2x im Stadion sein werde. Ich freu mich einfach auf ein tolles Spiel und spekulieren tu ich nach der 6. Runde =)

Nur das es bei einem X nach der 6 Runde nichts zu spekulieren gibt, denn ich befürchte das wir dann zu 80% draußen sind. :schluchz:

Am Donnerstag zählen nur 3 Punkte, egal wie. Wie wir alle ja wissen ist Hapoel eine technisch gute Mannschaft und wenn wir auf den Seiten nicht konsequent attackieren, dann werden die uns wie in Israel um die Ohren fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich schließe mich einfach dem Pauli Gludovats an, "möge Rapid 5:1 gewinnen"

Ein 4-0 wäre mir lieber :)

Allerhöchste Priorität hätte ein Sieg. Ich mag einfach noch länger vom Aufstieg träumen und aus! 2-3 Punkte für die 5 Jahreswertung sollten heuer schon noch drinnen sein.

:love: Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gartler ist nicht für die EL gemeldet oder??

Als wir Soma geholt haben, konnten wir ihn doch auch gleich für die EL anmelden, also dürfte so ein Verfahren ja ned so lang dauern. Kommt halt drauf an ob Rapid ihn schon angemeldet hat und obs überhaupt erlaubt is, während der gruppenphase jemanden zu melden, da kenn i mi ned aus mim reglement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

Schiris am donnerstag:

Tommy Skjerven (NOR)

Schiedsrichter-Assistenten

Erik Ræstad (NOR) Kim Andre Johnsen (NOR)

Zusätzlicher Assistent

Brage Sandmoen (NOR) Ken Henry Johnsen (NOR)

Vierter Offizieller

Dag Vidar Hafsås (NOR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.