Rapid Wien - Hapoel Tel Aviv | 5.November 2009


stifflor

Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

raipid

ich befuerchte die werden uns auskontern waehrend wir chance um chance vergeben.

0-2

und ein IV sieht in Haelfte 1 rot.

nein, hab ein ganz schlechtes gefuehl, wie schon vor dem spiel in tel aviv wo ich auf eine 1-4 niederlage getippt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

- Bedingungen, die uns liegen (keine 25-30°, ungewohnte Bodenverhältnisse usw.)

Am Mittwoch und am Donnerstag wechselnd bewölkt, nur vorübergehend etwas Sonne. Mitunter kann es ein wenig regnen. Es wird wieder milder, die Temperatur erreicht bis zu 10 Grad.

wetter.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Am Mittwoch und am Donnerstag wechselnd bewölkt, nur vorübergehend etwas Sonne. Mitunter kann es ein wenig regnen. Es wird wieder milder, die Temperatur erreicht bis zu 10 Grad.

wetter.orf.at

Regen finde ich nicht so gut. Da wird der Rasen schneller, und die Israelis spielen uns noch schwindeliger :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ihr gewinnts, glaubts jetz nurnicht nur weildie Israelis im Hinspiel eine Ausnahmeleistung hatten, das die jetz jedes Spiel so spielen könnten.

Tipp: 2:0

danke, absolut richtig.

wir sind auch nicht auf der berühmten nudelsuppe daher geschwommen.

auch wenn das ein unangenehmes und sehr schweres spiel werden kann, vergessen hier einige, dass die erste hälfe im away-match nicht so schlecht war (abgesehen von den defensiveproblemen, die allerdings auch bei den iraelis zu sehen waren).

kopf hoch - volle konzentration und dann ein sieg - egal wie!

(soll nicht bedeuten, dass unser trainer unbedingt gegnerische spieler niederrennen muss ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wissts was mich am meisten motiviert fürn Donnerstag? solche posts:

fürwahr ein lustiger post von diesem freak laursen! was nimmt der für komische zuckerln? SPÖ rapid??? ist nicht der "doppler" michael "hicks" häupl ein erzvio****er?

**

denke für das spiel wird sicherlich die stimmung im happel entscheidend sein, wenn wir die mannschaft mit der gleichen stimmung wie gg. den HSV pushen, könnten wir zu einem sieg beitragen.

wetter ist egal, denn in israel kann es im winter auch kühler sein und ausserdem gibt es einige legionäre, die kälte gewöhnt sind. ausserdem sieht es eh´nicht nach einem wettervorteil aus!

auf jeden fall brenne ich schon auf diesen tag und wird es sicher wieder ein elementarereignis von der atmosphäre her.

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich denk auch das Rapid gewinnen kann. Wenn man bedenkt wie unglücklich mancher Ball in Tel Aviv nur den Pfosten getroffen hat. Hapoel hat auf jeden Fall einen guten Sturm das hat man auch schon gegen den HSV gesehn wo sie zwar verloren haben aber auch 2 Tore gemacht haben. Allerdings ist ihre Verteidigung leichter zu knacken als die vom HSV oder Celtic. Unterm Strich würd ich sagen, wenn die Chancenauswertung passt (und es wird Chancen geben) dann kann Rapid gewinnen. Schwierger Tipp x:2 Hapoel wird ziemlich sicher 1-2 mal treffen die stellt sich für mich nur die Frage ob und wie oft Rapid trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Könnt mir folgendes vorstellen:

Payer

Dober Soma Patocka Katzer

Kavlak Boskovic Pehlivan Drazan

-------------Hofmann---------------

---------Jelavic----------------------

Gartler ist nicht für die EL gemeldet oder??

Hoffnungsvoller Tipp:

3:1 (1:1)

Jelavic, Hofmann, Kavlak; wuascht

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bitte ein Sieg, egal wie! :allaaah::allaaah::allaaah:

So wäre meine Wunschaufstellung:

-----------------------Jelavic---------------Salihi*-----------------

------------Drazan*----------Hofmann-----------Kavlak---------

--------------------------------Pehlivan-----------------------------

------Katzer----------Patocka---------Soma-------Dober-------

----------------------------------Payer-------------------------------

*Drazan statt Boskovic, aufgruns seiner Form :yes:

*Würd mir auch Gartler auf der Position sehr gefallen, jedoch ziehe ich Salihi aufgrund seiner Erfahrung bei diesem richtungsweisende Match vor :v:

Nach dem Sieg gegen Ried, wird PP wohl so aufstellen:

--------------------------------Jelavic---------------------------

--------Drazan--------------Hofmann----------Kavlak-------

---------------------Boskovic---------Pehlivan----------------

------Katzer--------Patocka---------Soma------Dober------

---------------------------------Payer----------------------------

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Tipp 1

ich hoff auf ein 4:0, weggen dem direkten Duell, aber wahrscheinlich wirds das nicht spielen.

Ich denke, wenn wir gegen Hapoiel nicht gewinnen, ist ein Aufsteig praktisch ausgeschlossen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

7x Remis und 12x Niederlage wurden in der Umfrage bisher getippt, offenbar waren 19 Veilchen & Dosen bereits in dem Thread :=

Ein 4:0 wäre toll allein schon wegen des direkten Duells. Aber es ist unwahrscheinlich. Ich freue mich über jeden Sieg, und auch bei einem Unentschieden, wenn es verdient ist, freue ich mich über den Punktgewinn.

Bezüglich der Aufstellung ist die Verteidigung und der Angriff wohl bereits fix gesetzt (Dober, Soma, Patocka und Goalgetter Katzer, sowie Jelavic). Im Mittelfeld kann etwas rotiert werden, bin gespannt ob Drazan, Trimmel, Kavlak oder vielleicht sogar Kulo zum Einsatz kommen. Am ehesten würde ich folgende Aufstellung erwarten:

Payer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Pehlivan - Boskovic/Kulovits

Kavlak - Hofmann - Drazan/Boskovic

Jelavic

Drazan und Trimmel sind mir beide als Joker lieber.

Hoffe auch, Veli wird/bleibt fit.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.