IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) 6-2 meine Fresse wird das bitter, wir haben ja nur 1-0 verloren bearbeitet 1. November 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2009 bitte den macho verpflichten .... jetzt sofort !!! Wie willst du den finanzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. November 2009 Und es wird immer unterhaltsamer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. November 2009 Jetzt heißt es aufpassen, dass es nicht 8 werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. November 2009 Die AV sind ein Wahnsinn. Wieviele Bälle da in den 16er kommen ... 30 Sekunden später ... Die AV sind ein Wahnsinn. Wieviele Bälle da in den 16er kommen ... 30 Sekunden später ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2009 Wie willst du den finanzieren? mit den eingesparten Punkteprämien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. November 2009 1. satz geht also mit 6:2 an kapfenberg. na hoffentlich wirds im 2. satz besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 1. November 2009 wahhnssinnn! mir fehlen die worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2009 der LASK spielt gern mit handicap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. November 2009 Wie willst du den finanzieren? kein vertrag ... den will sonst keiner ... der muß billig sein ... außerdem ist das was die heute aufführen weit teurer ... das ist ja rufschädigung was unsere defensive da aufführt ... ich schalt jetzt um. mir reichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. November 2009 zagi mit obligatorischer special effects aktion. Ah geh. Jetzt hat er scho wieder eins kassiert. Also jetzt machts nicht mal mehr Spaß sich an ihm zu ergötzen. OMG! Jede Standardsituation ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 1. November 2009 2-stellig, wenns den steirern ned fad wird. Unser Problem ist nach wie vor das Nicht-Agieren der Außenbahnen Mittelfeld und Verteidigung. Wie schon in den letzten Spielen wird niemand attackiert und nach vorne nur mit der Mitte gespielt. Und hinten innen steht man immer zu weit weg -> logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 1. November 2009 LASK Obwohl, Salzburg hat ja letzte Saison auch eine schöne Klatsche gegen Kapfenberg bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. November 2009 so, jetzt sinds endültig 5 Tore pro Laskpartie....aber ich glaub, das wars noch nicht für heute. Hat Kapfenberg schon einmal 6 (+?) tore in der höchsten Spielklasse gemacht? 1. satz geht also mit 6:2 an kapfenberg. na hoffentlich wirds im 2. satz besser Respekt vor deinem Galgenhumor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 1. November 2009 7:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts