Jump to content
LASK1965

SV Kapfenberg - Linzer ASK

386 posts in this topic

Recommended Posts

das red bull spiel wurde durchaus erfolgreich absolviert, jetzt gilt die ganze konzentration dem kapfenberg spiel. meiner meinung nach wäre es ganz wichtig dort zu punkten, damit uns die kapfenberger nicht näher rücken. kapfenberg zuletzt mit einer überzeugenden leistung gegen die wiener austria.

wenn es unseren stürmern gelingt wieder mal den ball im tor unter zu bringen dann sehe ich durchaus chancen auf die vollen 3 punkte. die kapfenberger sind offensiv die schlechteste mannschaft und unsere verteidigung hat zuletzt gegen die "bullen" kein tor zugelassen, dann sollte das gegen die steirer wohl auch möglich sein.

aufstellung wie gehabt, die kapfenberger von anfang an unter druck setzen und wenn möglich ein frühes tor erzielen.

mein tipp: Kapfenberg - LASK 1:3

tore: prager, wallner, majabvi

mitgereiste linzer: 250

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnt ein torreiches Spiel werden, irgendwie spiel ich gegen diese Kampfschweintruppen viel lieber als gegen die da über uns, weil wir einfach das Bissl Mehr an Technik und Spielverständnis haben, nichtsdestotrotz gilt es voll dagegenzuhalten, da ist von Sieg Kapfenberg bis Sieg LASK alles drinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim Spiel gegen Kapfenberg sollten bzw. müssen wir einen Sieg einfahren, hab aber deswegen keine bedenken und Tippe auf einen 3:1 Sieg unserer Schwarz-Weißen. Tore: Wallner, Prager, Moarli

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wird ein hartes stueck arbeit werden, ich halte die kapfenberger fuer nicht so schlecht. zuhause haben die gegen die grossen sehr gut gespielt und meist nur knapp verloren. (sturm, scr und salzburg hat dort nur 1:0 gewonnen.. fak gar gleich verloren)

mit einer soliden leistung sollte ein punkt moeglich sein, aufgrund unserer auswaertsschwaeche gehe ich nicht sofort von einem sieg aus.

3 lask live spiel und wieder auswaerts, das ist lask fan freundlich :)

(bin mal gespannt ob wir neben dem F1 rennen ueberhaupt zum sehen sind :ratlos: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wird ein hartes stueck arbeit werden, ich halte die kapfenberger fuer nicht so schlecht. zuhause haben die gegen die grossen sehr gut gespielt und meist nur knapp verloren. (sturm, scr und salzburg hat dort nur 1:0 gewonnen.. fak gar gleich verloren)

mit einer soliden leistung sollte ein punkt moeglich sein, aufgrund unserer auswaertsschwaeche gehe ich nicht sofort von einem sieg aus.

3 lask live spiel und wieder auswaerts, das ist lask fan freundlich :)

(bin mal gespannt ob wir neben dem F1 rennen ueberhaupt zum sehen sind :ratlos: )

leider sind mir alle livespiele in schlechter erinnerung.

mir fällt kein spiel ein das werbung für uns gemacht hätte.

drauf gschissen.. :finger:

---------------------------------------

wir machen trotzdem 3 punkte , da bin ich mir sicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schätze mal das rasswalder für chinchilla zum Einsatz kommt!

onst wünsche ich mir noch Kobleder statt Alunderis in der Abwehr und Magreitter (falls er fit wird) statt Piermayr in der Startelf!

Tippe auf ein 2:1 für uns :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Piermayr auf RV würd auch ein wenig Dynamik ins Spiel bringen, so gesehen in Graz beim 3:3, ist halt so, dass dem Bubenik nicht wirklich was vorzuwerfen ist, nur nach vorne ist es halt echt zach, da sind Metz/Bichelhuber immer um eine Option ärmer als die Gegenseite, wo ein Rasswalder/Chinchilla energischer mitgehen und in weiterer Folge (wenn auch oft schlechte) Flanken bringen.

Bin mittlerweile eigentlich recht optimistisch, die Mannschaft vermittelt wieder einen Biss, der hoffentlich morgen zu bewundern sein wird. Live-Spiele liegen uns nicht, ist mir persönlich egal, wenn Kapfenberg nicht das Spiel machen will sollten wir es zumindest in der 1. Hälfte auch eher ruhig angehen lassen und einmal sicher stehen, auf dass es später druckvoller wird.

Kapfenberg - LASK 1:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

hinfahren - gewinnen - heimfahren

endlich mal mit breiter brust raus, von beginn an eng beim mann stehen und auch mal reinschnalzen wenns sein muss. spielerisch sollten wir den kapfenbergern überlegen sein.

tipp

1:3

Tore: wallner 2, majabvi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...