SV Kapfenberg - Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Tribünenzierde

ich bin ins spiel als neutraler beobachter gegangen..

.. jez aber aufgrund der kapfenberger und aufgrund des schiris bin ich eindeutig auf LASK-seite und hoff dass sie die partie noch drehn nach soviel unfairness im fekete stadion..

der elfer is zwar vertretbar aber muss man überhaupt ned geben.. normalerweise ahndet so ein kleines rempelchen niemand!!

da wallner wird in einer tour provoziert vom gregoritsch und seinen kapfenbergern und bekommt auch wieder für nix die gelb-rote.. :nein:

gregoritsch spielt sich auf wie wenn der der könig von kapfenberg wär.. meint er muss ALLES kommentiern, seis jez ein foul, eine schiri entscheidung oder generell den roman wallner... antiforza gregoritsch, den größten unsympathler der bundesliga nachn naumoski :finger:

roman wallner tut ma sehr leid.. super spiel abgliefert, elfer souverän verwandelt und das 2te tor in klasse manier reingmacht.. wurde in co-produktion von schiri/gregoritsch vom feld geekelt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich bin ja eigentlich dagegen über die schiris zu sudern aber das heute ist ja wohl schon ein wahnsinn.

stürmerfoul beim kapfenbergtor.

elfer gegeben der keiner war

zweite gelbe gegen wallner ein witz

und die orf übertragung passt da voll dazu, hoffe dass mein sky bald wieder funzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

was hat der wallner im interview gsagt ?

.. war grad ned beim tv :aaarrrggghhh:

und wer is eigentlich der kommentator heute im orf ?

.. kommt erst nach 5min drauf dass der fukal nicht das freistoßtor gmacht hat sondern der heinz.

wahnsinns vollpfosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

irr i mi oder hat der alar den schmidt der kurz vor der linie steht beim 2:1 angeschossen ( schussversuch vor kopfballtor). wenn dem so ist, wärs abseits gewesen. bin mir aber net 100%ig sicher nach 4 zeitlupen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.