SV Kapfenberg - Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Fanatischer Poster

gregerl wie er leibt und lebt. und dann wundert er sich warum er in linz net beliebt ist.. gelb rot fürn roman über das kann man streiten.. dem schiri entgleitet das spiel total. so herr reichel jetzt ist der roman weg und wo ist der ersatzstürmer????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bitte diesen Schiedsrichter nie wieder eine Bundesligapartie leiten lassen, das ist einfach nur peinlich. Möcht natürlich anmerken, dass wir so auch hinten liegen würden, aber derart das Spiel zu verpfeifen is echt a Kunst :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Bitte diesen Schiedsrichter nie wieder eine Bundesligapartie leiten lassen, das ist einfach nur peinlich. Möcht natürlich anmerken, dass wir so auch hinten liegen würden, aber derart das Spiel zu verpfeifen is echt a Kunst :aaarrrggghhh:

Stimmt leider!

Die 2. Gelbe gegen Wallner war zu hart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

übern Gregoritsch kann man sagen was man will, aber immerhin hat er gerade einen Gegenspieler so provoziert, dass er vom Platz geflogen ist...dem wirds egal sein ob er sympathisch rüberkommt oder nicht.

er hat keinen spieler anzugreifen - aus pasta. platzverweis ok, nur für das was danach kommt gehört der "nein ich bin nicht dick ich hab ne cremefüllung gregoritsch" genauso auf die tribüne geschickt und gesperrt werden - das ewige gesudere erwähn i net extra

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

er hat keinen spieler anzugreifen - aus pasta. platzverweis ok, nur für das was danach kommt gehört der "nein ich bin nicht dick ich hab ne cremefüllung gregoritsch" genauso auf die tribüne geschickt und gesperrt

hat er ihn angegriffen? hab ich nicht gesehen, wenn ja hast du natürlich recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Die 2. Gelbe gegen Wallner war zu hart!

Für einen Tritt in den Unterleib des Gegners ist gelb zu hart? In der ersten Zeitlupe hat man es sehr schön sehen können.

Sorry, aber da ist der Herr Wallner schon selber schuld.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.