cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Januar 2010 Wie schauts jetzt eigentlich mit einer Mitternachtseinlage aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2010 Wie schauts jetzt eigentlich mit einer Mitternachtseinlage aus? iceman zieht sich punkt 12 für 5 minuten sein shirt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Januar 2010 nachdem ich am freitag leider auf ein begräbnis muss, werde ich höchstwahrscheinlich nicht sofort wieder zurückfahren. schade, hätt' mich bereits sehr gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Januar 2010 Ich könnte jemanden auf der route Klagenfurt-Wien entlang der A2 auflesen, wenn jemand Probs hat hinzukommen bzw. Öffis hasst (wie ich) oder nicht verwenden kann. Ich fahre allerdings schon am Freitag nach Wien und fahre erst Sonntag Nachmittag wieder zurück. Wer will, soll mir bitte eine PM schicken. Bedingung: Wenn jemand mit mir mitfahren will, darf er a) nicht verraten welches Auto ich fahre und b) Was auf dem Auto draufsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) a) nicht verraten welches Auto ich fahre und Dacia Logan Kombi b) Was auf dem Auto draufsteht. Sponsored by Oma bearbeitet 11. Januar 2010 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) Wie schauts jetzt eigentlich mit einer Mitternachtseinlage aus? Eine Live Beisl Session zwischen dem linken und rechten Gsindel des ASB... iceman zieht sich punkt 12 für 5 minuten sein shirt an. bearbeitet 11. Januar 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Januar 2010 Wie schauts jetzt eigentlich mit einer Mitternachtseinlage aus? Alle LASK-Gegentore der heurigen Herbstsaison am Stück auf Leinwand zeigen, dann gibt es für die meisten Leute im Lokal wenigstens etwas zu lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2010 Wie schauts jetzt eigentlich mit einer Mitternachtseinlage aus? Alle LASK-Gegentore der heurigen Herbstsaison am Stück auf Leinwand zeigen, dann gibt es für die meisten Leute im Lokal wenigstens etwas zu lachen. sorry aber so eine Mitternachtseinlage sollte keine 4 Stunden dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2010 Wie schauts jetzt eigentlich mit einer Mitternachtseinlage aus? Eine Live Beisl Session zwischen dem linken und rechten Gsindel des ASB... iceman zieht sich punkt 12 für 5 minuten sein shirt an. Ich bin fix dabei und werde nachher mit dem Taxi in den 22ten fahren, vielleicht teilt ja jemand mit mir ein Taxi um Kosten zu sparen. Mit der Nightline fahr ich sicher nicht, da ist mir zuviel Gsindel drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2010 Wie schauts jetzt eigentlich mit einer Mitternachtseinlage aus? Eine Live Beisl Session zwischen dem linken und rechten Gsindel des ASB... iceman zieht sich punkt 12 für 5 minuten sein shirt an. Ich bin fix dabei und werde nachher mit dem Taxi in den 22ten fahren, vielleicht teilt ja jemand mit mir ein Taxi um Kosten zu sparen. Mit der Nightline fahr ich sicher nicht, da ist mir zuviel Gsindel drinnen... Aber wennst du mim Taxi fahrst dann is das Gsindl doch e nimmer in der Nightline, nücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 11. Januar 2010 Ich bin fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2010 nanana, lieb haben - alle zam und dann einmal :ghug: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Januar 2010 a) nicht verraten welches Auto ich fahre und Dacia Logan Kombi b) Was auf dem Auto draufsteht. Sponsored by Oma Mah na, eh klar dass solche Kommentare zwangsläufig kommen müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Januar 2010 Ich bin fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2010 falls wer eine mitfahrgelegenheit aus linz sucht. bei mir wären nu plätze frei. fahre samstag nachmittag weg und sonntag gegen mittag wieder nach hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts