ASB-Geburtstags/Weihnachts-Feier am 16.Jänner 2010


Dannyo

Recommended Posts

Zu den ganzen Schauergeschichten, die sich der Pironi da wiedermal ausdenkt, jetzt eine offizielle Meldung von unserer (Steffo und meiner) Seite:

Bier, Wein und antialkoholische Getränke gehen bis zu einer Grenze von 500€ auf's ASB - danach zahlt jeder für sich!

dannyo ‎(30.12.2009 20:21):

wer mit asb-shirt kommt, kriegt gratis drinks

:RiedWachler:

Bis zum abwinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Zu den ganzen Schauergeschichten, die sich der Pironi da wiedermal ausdenkt, jetzt eine offizielle Meldung von unserer (Steffo und meiner) Seite:

Bier, Wein und antialkoholische Getränke gehen bis zu einer Grenze von 500€ auf's ASB - danach zahlt jeder für sich!

dannyo ‎(30.12.2009 20:21):

wer mit asb-shirt kommt, kriegt gratis drinks

51.gif

Bis zum abwinken?

kommst du auch ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den ganzen Schauergeschichten, die sich der Pironi da wiedermal ausdenkt, jetzt eine offizielle Meldung von unserer (Steffo und meiner) Seite:

Bier, Wein und antialkoholische Getränke gehen bis zu einer Grenze von 500€ auf's ASB - danach zahlt jeder für sich!

dannyo ‎(30.12.2009 20:21):

wer mit asb-shirt kommt, kriegt gratis drinks

51.gif

Bis zum abwinken?

kommst du auch ??

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Zu den ganzen Schauergeschichten, die sich der Pironi da wiedermal ausdenkt, jetzt eine offizielle Meldung von unserer (Steffo und meiner) Seite:

Bier, Wein und antialkoholische Getränke gehen bis zu einer Grenze von 500€ auf's ASB - danach zahlt jeder für sich!

dannyo ‎(30.12.2009 20:21):

wer mit asb-shirt kommt, kriegt gratis drinks

51.gif

Bis zum abwinken?

kommst du auch ??

Nein

schade ... :(

ich suche noch immer nach einem günstigen hotel, hostel, pension in der nähe ?!?! kann wer tipps geben ??? BITTE !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich suche noch immer nach einem günstigen hotel, hostel, pension in der nähe ?!?! kann wer tipps geben ??? BITTE !!!

ich glaub im 20. gibt's praktisch keine hotels.

schon die diversenen buchungsmaschinen angeschaut, z.B.

http://www.booking.com/searchresults.html?sid=a16eac95169b031a3f062db68cc11611;checkin_monthday=16;checkin_year_month=2010-1;checkout_monthday=17;checkout_year_month=2010-1;city=-1995499;class_interval=1;si=ai%2Cco%2Cci%2Cre;ss=Wien;ss_all=0;ssne=Wien;radius=11;order=price

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

wie schauts eigentlich mit vorglühen irgendwo aus ?

unhappy.gifund um wieviel uhr gehts eigentlich los ?????

Ich würd eher den anderen Weg gehen: in welchem Lokal machma die Aftershowparty, wo der weibliche Anteil ein bissl höher ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
wie schauts eigentlich mit vorglühen irgendwo aus ? unhappy.gifund um wieviel uhr gehts eigentlich los ?????
Ich würd eher den anderen Weg gehen: in welchem Lokal machma die Aftershowparty, wo der weibliche Anteil ein bissl höher ist?
gegenüber von meinem hotel soll ein puff sein ... *gg* 96.gif aber wennst was anderes meinst, müß ma da die mundels fragen ... 02.gif
wie schauts eigentlich mit vorglühen irgendwo aus ?
Unersaettlich wie immer... 04.gif
das größte bierfass der welt .... bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Liebe Boardgemeinde!

Am 16.Jänner 2010 findet im "Hikxs" eine Mischung aus ASB-Geburtstags- und ASB-Weihnachtsfeier statt. Wir haben uns für eine Feier im Jänner entschieden, weil einige von euch im Dezember sicher auch Firmenweihnachtsfeiern besuchen müssen/wollen und der Jänner-Termin somit wohl für alle flexibler ist. Außerdem trifft sich der Termin gut mit dem neunten "Geburtstag" des Austrian Soccer Board, der am 14.Jänner sein wird.

Hier wird gefeiert: http://www.meineparty.at/partykeller/

Adresse: Pasettistraße 24, 1200 Wien

Wir werden uns auf jeden Fall darum bemühen, dass das Lokal bis 4 Uhr offen bleibt, was aber kein großes Problem sein sollte.

Außerdem werden wir uns um einige Goodies bemühen, die euch den Abend noch versüßen werden. Tombola und andere Kleinigkeiten, lasst euch überraschen!

Bier, Wein und antialkoholische Getränke gehen bis zu einer Grenze von 500€ auf's ASB - danach zahlt jeder für sich!

Bitte postet hier ob ihr zur Feier kommt, danke! :super:

sehr hohe teilnahmewarscheinlichkeit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Liebe Boardgemeinde!

Am 16.Jänner 2010 findet im "Hikxs" eine Mischung aus ASB-Geburtstags- und ASB-Weihnachtsfeier statt. Wir haben uns für eine Feier im Jänner entschieden, weil einige von euch im Dezember sicher auch Firmenweihnachtsfeiern besuchen müssen/wollen und der Jänner-Termin somit wohl für alle flexibler ist. Außerdem trifft sich der Termin gut mit dem neunten "Geburtstag" des Austrian Soccer Board, der am 14.Jänner sein wird.

Hier wird gefeiert: http://www.meineparty.at/partykeller/

Adresse: Pasettistraße 24, 1200 Wien

Wir werden uns auf jeden Fall darum bemühen, dass das Lokal bis 4 Uhr offen bleibt, was aber kein großes Problem sein sollte.

Außerdem werden wir uns um einige Goodies bemühen, die euch den Abend noch versüßen werden. Tombola und andere Kleinigkeiten, lasst euch überraschen!

Bier, Wein und antialkoholische Getränke gehen bis zu einer Grenze von 500€ auf's ASB - danach zahlt jeder für sich!

Bitte postet hier ob ihr zur Feier kommt, danke! :super:

sehr hohe teilnahmewarscheinlichkeit ;-)

Klingt fein, da werde ich mich Herrn Regenbogen doch glatt anschließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
wie schauts eigentlich mit vorglühen irgendwo aus ? unhappy.gifund um wieviel uhr gehts eigentlich los ?????
Ich würd eher den anderen Weg gehen: in welchem Lokal machma die Aftershowparty, wo der weibliche Anteil ein bissl höher ist?
gegenüber von meinem hotel soll ein puff sein ... *gg* 96.gif aber wennst was anderes meinst, müß ma da die mundels fragen ... 02.gif
wie schauts eigentlich mit vorglühen irgendwo aus ?
Unersaettlich wie immer... 04.gif
das größte bierfass der welt ....

Naja i leb jetzt eh scho ein paar Jahre in Wien, irgendwas nettes würd sich scho finden lassen, wo man vorher oder nachher was machen kann...

Und nein, ein Puff hab ich nicht gemeint :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Naja i leb jetzt eh scho ein paar Jahre in Wien, irgendwas nettes würd sich scho finden lassen, wo man vorher oder nachher was machen kann...

Und nein, ein Puff hab ich nicht gemeint :betrunken:

also i werd im 16ten nächtigen (maroltingerstr.) - urlaub bei freunden quasi

anreise wird wie es jetzt aussieht 15ter abends sein - vielleicht geht ja da schon das eine oder andere kaltgetränk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.