ASB-Geburtstags/Weihnachts-Feier am 16.Jänner 2010


Dannyo

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Wie schauts jetzt eigentlich mit einer Mitternachtseinlage aus?

Eine Live Beisl Session zwischen dem linken und rechten Gsindel des ASB...

iceman zieht sich punkt 12 für 5 minuten sein shirt an.

:lol:

Ich bin fix dabei

vielleicht überleg ich mir den beschluss, nicht zu kommen, nochmal. könnt lustig werden ...

da ist mir zuviel Gsindel drinnen...

... hui, es fangt scho an :feier:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Das hat er nie behauptet wink.gif

Dann darf er aber nicht Autofahren

da ich keinen probeschein mehr habe darf ich durchaus mit 0,5 fahren ... *gg*

ich hoffe mal das danny zumindest für mich gecheckt hat das ich bis 12:00 im hotel bleiben darf. und ned schon um 10:00 raus muß ... 21.gif

gibts jetzt eigentlich schon eine beginnzeit ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich keinen probeschein mehr habe darf ich durchaus mit 0,5 fahren ... *gg*

Duerfen ja, aber wenn Du einen Unfall haettest (was ich Dir nicht wuensche), kann sich die Versicherung bei Dir abputzen. Und wenn noch Personenschaden dabei ist, vielleicht sogar Tote, dann Gute Nacht.

Lieber etwas spaeter fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

da ich keinen probeschein mehr habe darf ich durchaus mit 0,5 fahren ... *gg*

Duerfen ja, aber wenn Du einen Unfall haettest (was ich Dir nicht wuensche), kann sich die Versicherung bei Dir abputzen. Und wenn noch Personenschaden dabei ist, vielleicht sogar Tote, dann Gute Nacht.

Lieber etwas spaeter fahren.

wird alles davon abhängen wie lange ich im hotel bleiben darf und wie ein eventuelles sonntagsprogramm ausschauen könnte ... mittag gegessen wird auf jeden fall noch in wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Du darfst bis 12 Uhr im Hotel bleiben, dann kriegst allerdings dort kein Frühstück mehr (das erlebst aber vermutlich eh nicht). Ich empfehle ein Mittagessen in der Pizzeria Fiorino, zu Fuß drei Minuten von deinem Hotel weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Du darfst bis 12 Uhr im Hotel bleiben, dann kriegst allerdings dort kein Frühstück mehr (das erlebst aber vermutlich eh nicht). Ich empfehle ein Mittagessen in der Pizzeria Fiorino, zu Fuß drei Minuten von deinem Hotel weg!

grandios !! z28.gif

und zwecks frühstück ... man kann ja kurz aufstehen und sich dann wieder niederlegen ... was bei mir wohl so sein wird, weil ich ein "kurzschläfer" bei alk konsum bin. sprich ich schlafe nur 3 - 4 stunden, werde dann automatisch munter, stehe dann mal ne stunde oder zwei auf tu frühstücken und leg mich dann noch mal für 1 - 2 stunden aufs ohr. dann bin ich fit.

pizzeria hört sich gut an. a minestrone und dann a gscheit fette pizza, dann haut das wieder hin.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

pizzeria hört sich gut an. a minestrone und dann a gscheit fette pizza, dann haut das wieder hin.

Ich empfehle dort eher die Spare Ribs, wenn du schon mal dort bist. Aber die Pizza ist natürlich auch sehr gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

spare ribs in einer pizzeria ?? na ich weiß ned ...

mah ich freu mich schon so auf samstag !! 91.gif91.gif

gibt sowas wie eine liste der leute die kommen ?? bin eigentlich zu faul um nachzuschauen wer sich aller angemeldet hat.

und noch mal damits auch auf dieser seite steht. mitfahrgelegenheit aus linz gibts ... und da firmenauto sogar gratis. 94.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

da ich keinen probeschein mehr habe darf ich durchaus mit 0,5 fahren ... *gg*

Duerfen ja, aber wenn Du einen Unfall haettest (was ich Dir nicht wuensche), kann sich die Versicherung bei Dir abputzen. Und wenn noch Personenschaden dabei ist, vielleicht sogar Tote, dann Gute Nacht.

Lieber etwas spaeter fahren.

Da ist ja der richtige der moralapostel, wie war das nochmal vom sporklubplatz nachhause? :D Danke übrigens nochmal hehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.