ASB-Geburtstags/Weihnachts-Feier am 16.Jänner 2010


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!

kommt drauf an mit welchen preisen er kalkuliert.

ich könnt mir schon vorstellen dass 50, vielleicht auch 100 leute kommen und da weiß ich nicht wieviel alk sich da ausgeht bis die 500 weg sind. ich kann mir nicht vorstellen dass der mehr wie 3 gratisbier für mich herausgeschaut hätten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Wenns weiterhin so Absagen handelt, dann wirds haarig und die 500 Lappen vom Dannyo vielleicht gar nicht aufgebraucht.... :eek:

oida ... i bin eh da ... *ggg*

hach in 4 ein halb stunden gehts los richtung wien ... ich freu mich :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ja doch mittlerweile schon. War wirklich nett gestern, zwar eine überschaubare Zahl an Leuten, aber ich hab mich wirklich sehr gut unterhalten mit diversen Fanatikern den Abend hindurch. Bemerkenswert war der Durscht vom Iceman: Nachdem wir vorher noch eine Pizza essen waren (2 Bier)hat er von knapp nach 8 bis kurz nach zehn 7 Halbe gestemmt, nach der 12. hab ich zum Zählen aufgehört, möcht wissen, wie's dem heute geht. :augenbrauen:

Ach ja und LFW: :verbot: Das nächste Mal verschiebst die schlimmere Trinkerei einen Tag nach hinten. :facepalm:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.