austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Ich denke die Überraschung ist -entweder Okotie hat still und heimlich doch verlängert weil diese mannschaft so geil ist und feiert gegen sv ried sein comeback -oder wir bekommen neue dressen bearbeitet 10. Mai 2010 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. Mai 2010 Nix. Naumoski oder deine Mudda! wenn schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2010 Ich denke die Überraschung ist was ich so vernommen habe, soll ein vorbereitungsspiel (wahrscheinlich in marbella) gegen bilbao fixiert worden sein. als vorspiel treffen fans der beiden mannschaften aufeinander :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2010 Martin Palermo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2010 Ich denke die Überraschung ist -entweder Okotie hat still und heimlich doch verlängert weil diese mannschaft so geil ist und feiert gegen sv ried sein comeback -oder wir bekommen neue dressen Ich tippe auf neue Dressen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2010 Also meiner Meinung nach kann die Überraschung nur folgende sein: 1. Bekanntgabe des Gegners für die 100 Jahre Feier 2. Die Präsentation der Dressen für die Jubiläumssaison 3. Okotie verlängert doch (eher unwahrscheinlich) 4. Dragovic unterschreibt einen neuen Vertrag mit Austiegsklausel (eher unwahrscheinlich und ich wär darüber nicht wirklich glücklich) An eine Neuverpflichtung glaub ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Denn so wie Gizmo schon geschrieben hat, welcher Spieler wäre es Wert diesen als die "große Überraschung" anzukündigen. Wobei, was macht Sionko eigentlich gerade bzw. wie lang hat er noch Vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2010 Neue Dressen oder der Gegner fürs Jubileumsspiel! und bitte ja kein deutscher verein, 1000mal lieber gegen sparta oder slavia prag, ujpest oder ferencvaros als gegen ein germanen team Okotie wird am Do wohl keinen interessieren, blumenstrauß beim aufwärmen und schau dast weiterkommst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 consigliere kraetschmar darf bekannt geben das wir ab nun offiziell in den kreis der ehrenwerten alleanza di vienna (im volksmund auch als wiener mafia bezeichnet) aufgenommen wurden. parits wird zum capo di tutti capi ernannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. Mai 2010 cappo di tutti = Tommy Parits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Mai 2010 2. Detto eine Verlängerung von Safar oder Schumacher. das wärs ja... erwin gruber: "Liebe fans, der thommy parits und unser manager, der markus kraetschmer möchten euch was in diesem ergreifenden moment etwas wichtiges mitteilen... sie haben... nau, wie soi is sogn... a klane überraschung für euch" kraetschmer: "liebe fans, danke für diese tolle saison... wir haben auch in den letzten tagen fleißig am verhandlungstisch gesessen und können endlich an die öffentlichkeit gehen. unser brasilianer, da schumacher, wir werden mit ihm in die CL quali gehen!! danke an thomas parits und an schumacher!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Mai 2010 Capo di tutti = Parits :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Mai 2010 das wärs ja... erwin gruber: "Liebe fans, der thommy parits und unser manager, der markus kraetschmer möchten euch was in diesem ergreifenden moment etwas wichtiges mitteilen... sie haben... nau, wie soi is sogn... a klane überraschung für euch" kraetschmer: "liebe fans, danke für diese tolle saison... wir haben auch in den letzten tagen fleißig am verhandlungstisch gesessen und können endlich an die öffentlichkeit gehen. unser brasilianer, wir nennen ihn schumacher, wir werden mit ihm in die CL quali gehen!! danke an thomas parits und an schumacher!" sovü zeit muass sei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 Wegen der Überraschung am Donnerstag: > Transfertechnisches wird's vorraussichtlich nichts sein - siehe Gründe vom Gizmo, zudem hätte das KM wenig damit zu tun. > Tippe (!) jetzt einmal ganz klar auf das neue Trikot - wird ja jedes 2.Jahr beim letzen Heimspiel präsentiert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 11. Mai 2010 -) Neues Trikot (p = 80%) -) Gegner für die 100 Jahr Feier (p = 15 %) -) Neue 2-stöckige Nord (p = 5 %) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 11. Mai 2010 Aber ein neues Trikot präsentieren wäre ja NULL Überraschung, weil man ja ohnehin weiss, dass alle 2 Jahre ein neues kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts