Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

legende
was bei RBS oder Rapid wohl schwieriger wäre für ihn.

Naja, jeden dahergelaufenen nimmt red Bull auch nicht. Und so einen Eierbären wie dober als Konkurrenten zu haben ist auch nicht wirklich ein hartes Schicksal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Naja, jeden dahergelaufenen nimmt red Bull auch nicht. Und so einen Eierbären wie dober als Konkurrenten zu haben ist auch nicht wirklich ein hartes Schicksal.

Laut Zeitung soll RBS zumindest auch mitbieten um Koch (ob jetzt ernstgemeint oder strategisch um den Preis hochzutreiben sei mal dahingestellt).

Bei Hierländer sieht man ja auch, dass sie sich zumindest um ein paar Ö-Talente umschauen.

Spieler mit Potential der Konkurrenz wegzukaufen (auch wenn man sie selbst nicht benötigt) ist ja auch eine Möglichkeit,

die Herausforder zu schwächen.

Und 400-500k sind für die Dosen sowieso nur Peanuts.

Und Rapid hat zumindest einen "gestanden" RV im Team (egal was man von Dober hält).

Kahyan hat sich bei Magna auch nicht so schlecht geschlagen.

Somit hätte Koch 2 Konkurrenten und müsste sich anfangs wohl ziemlich sicher mit der Bank begnügen.

Weiters ist zu hinterfragen, ob sich die Grünen wirklich drei RV leisten wollen und vor allem können.

Bei uns gibts, wenn Standfest geht, gar keinen gelernten RV mehr.

Da wärs nur logisch, wenn Koch gleich zum Stammspieler wird.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich sogar das ein Daxbacher ein besserer "Fußballlehrer" ist als Pacult. Pacult wirft zwar gerne mal junge Spieler ins kalte Wasser, aber lässt sie danach wieder links liegen. Die Sorge hab ich bei Daxbacher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich sogar das ein Daxbacher ein besserer "Fußballlehrer" ist als Pacult. Pacult wirft zwar gerne mal junge Spieler ins kalte Wasser, aber lässt sie danach wieder links liegen. Die Sorge hab ich bei Daxbacher nicht.

Das denk ich mir auch (wobei ich anfangs bei unserem Daxi auch so meine Zweifel hatte).

Beim Postler gilt allgemein (egal ob jung oder alt): "From Hero to Zero" und umgekehrt.

Siehe Trimmel, Gartler, Salihi, Payer, momentan auch Drazan.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mir persönlich wäre zwar ein ablösefreier Laszlo Bodnar immer noch am liebsten, aber

wenn Koch um einen vernünftigen Preis zu haben ist, wieso nicht :)

mir wär am liebsten wenn beide verpflichtet werden können! ;) da wir dann auf der rv-position auch rotieren könnten (vorisek und die andern die auch dort spieln können ausgeschlossen :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Laut Zeitung soll RBS zumindest auch mitbieten um Koch

In welcher Zeitung steht das ???

Habe nämlich im Artikel der TT nichts dahingehend gefunden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

In welcher Zeitung steht das ???

Habe nämlich im Artikel der TT nichts dahingehend gefunden. :ratlos:

Keine Ahnung.

Hat irgendwer im Rapid-Channel geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Seid ihr beiden jz eigentlich Freunde? Kann mir vorstellen, dass es ziemlich zusammenschweißt, wenn man von 80% des ASB als Schwachköpfe empfunden/behandelt wird :ratlos:

Was willst du damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Hoheneder wäre nicht so schlecht wenn er nicht extrem langsam wäre (mMn). Aber für ihn Ablöse zu zahlen wäre dumm, für ein halbe Mille bekommt man schon besseres, vorallem brauchen wir einen Spielertyp wie Drago der sich gegen flinke Stürmer behaupten kann. "Körperliche" IVs haben wir mit Ortlechner und Margreitter eh schon zwei.

Meinst du so wie sich Dragovic gegen Kragl "behauptet" hat??

Da hatte man das Gefühl Dragovic geht schon auf die 40 zu wie ihn Kragl überlaufen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

In welcher Zeitung steht das ???

Habe nämlich im Artikel der TT nichts dahingehend gefunden. :ratlos:

genauer lesen:

Innsbruck – Und, Fabian, wie geht es weiter? „Schauen wir einmal.“ Der U21-Teamspieler in den Reihen des FC Wacker Innsbruck wollte sich wenige Tage vor dem Entscheidungsspiel in Pasching nicht dazu äußern. Der Wechsel des 20-jährigen Flügelflitzers zu einem Wiener Verein steht dem Vernehmen nach bereits fest (Austria, Wiener Neustadt), Rapid soll es laut Alfred Hörtnagl (sportlicher Leiter) nicht sein: „Das Thema Koch ist vom Tisch, wir setzen auf eigene Leute.“

Quelle TT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

genauer lesen:

Innsbruck – Und, Fabian, wie geht es weiter? „Schauen wir einmal.“ Der U21-Teamspieler in den Reihen des FC Wacker Innsbruck wollte sich wenige Tage vor dem Entscheidungsspiel in Pasching nicht dazu äußern. Der Wechsel des 20-jährigen Flügelflitzers zu einem Wiener Verein steht dem Vernehmen nach bereits fest (Austria, Wiener Neustadt), Rapid soll es laut Alfred Hörtnagl (sportlicher Leiter) nicht sein: „Das Thema Koch ist vom Tisch, wir setzen auf eigene Leute.“

Quelle TT

Ich habe es darauf bezogen, weil 19FAK11 gemeint hat, dass in der Zeitung steht RBS wäre interessiert... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wetten, dass beim einem Koch Wechsel zu uns die grünen Trolle genauso wie bei Junuzovic, Margreitter und Stankovic auf einmal

alle der Meinung wären, dass er eigentlich eh überbewertet ist und Rapid den sowieso nicht braucht könnte. :feier:

Bitte, wer unterschätzt Junuzovic? Sicherlich niemand, der ein paar Gehirnzellen im Kopf hat. Junuzovic wäre einfach sinnlos gewesen für Rapid, da es nichts gebracht hätte einen aus Hofmann/Boskovic/Kavlak/Junuzovic auf die Bank zu setzen. Dafür hätte ganz einfach das Geld gefehlt. Heuer hätte es vielleicht anders ausgesehen, aber jetzt spielt er ja schon bei der Austria. Und Margreiter und Stankovic haben noch keine Minute in violett gespielt, im Winter wird man da ja sehen, wer die klügere Entscheidung getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

genauso lustig wie die Grünen die meinen es wurde nie mit einem Margreiter verhandelt - Fakt ist allerdings das die Purkersdorfer im Moment nur reagieren und nicht agieren was den Transfermarkt betrifft - aber vielleicht wird wieder ein Jovanovic aus dem Hut gezaubert an dem sich dann der halbe Wienerwald aufgeilt - wie toll er nicht ist ... :facepalm:

Ich erspare es euch die besagten Freds der letzten Transferperiode zu durchwühlen um mich daran zu belustigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.