Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Dafür beweist du Tag für Tag, dass du keinen von den Spielern der Austria hast. So gleicht sich alles aus.

Auf meinen gequoteten "Einzeiler-Sager" mit einem Einzeiler antworten hat auch was.

Es ist immer leichter, sich Beiträge von anderen durchzulesen, das Für und Wider abzuwiegen, um dann zu antworten mit:

"Blödsinn"

"Kennst dich nicht aus"

"Hast ja keine Ahnung"

" :knife: "

" :facepalm: :facepalm: "

Bringt zwar keinem was, außer Streitereien, ist aber auch eine "Art der Kommunikation".

Ich zumindest versuche, meine Meinung so gut es geht mit Fakten, Zahlen, Statistiken zu untermauern.

Dass einige dass dann nicht teilen, ist logisch.

Wäre halt auch interessant zu wissen, warum (wiederum gestützt mit Fakten, Statistiken etc wenn möglich)?

Lass mich gerne eines besseren belehren, aber dazu reicht ein Einzeiler und/oder smilie allein nicht

aus.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bevor ich zu topic komm: endlich we, das war die längste schulwoche man.. xD

also: was sagts ihr zu denen, leute ? http://www.laola1.at/135+M55a636f95c2.html

alle sehr interessant, aber vor allebm evin bevab

und natürlich da fabi koch, aber das sag ich eh schon seit längerem ;)

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ pascal1911

Deine pm kannst dir sparen.

Ich schreib prinzipiell keine und antworte darauf auch nicht (außer es würde um pers. Daten gehen zB)

Also wennst mich "anfucken" willst oder sonstiges, dann tu das gefälligst im öffentlichen Board oder lass es bleiben.

Ich halt sowas schon aus, keine Sorge.

Nix für ungut und schau, dass erwachsen wirst :winke:

Ich pack's nimma :allaaah::facepalm:

P.S.: Möchte hiermit darstellen, dass ich ihn in meiner pn in keinster Weise "angefuckt" (wie es der werte Herr ausdrückt...) habe - wegen der Rufschädigung warads!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

um wieder aufs thema zurückzukommen ;) :

wenn der drago geht brauch ma auf alle fälle noch einen innenverteidiger! mich würden da johnny ertl und niklas hoheneder sehr ansprechen! und ich würd unbedingt unseren fußballgott :clap: standfest halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

sollte dragovic gehen muss ein guter ersatz gefunden werden (mit der ablöse sollte das dann auch kein problemn sein) ertl oder hoheneder kann doch nicht dein ernst sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich glaub dass man dragovic nicht 1 zu 1 ersetzen kann und ertl is ablösefrei und hoheneder passt ins konzept da er ein junger österreicher is (23)

wen hast du leicht im sinn L3g0l4s? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wenn Drago geht, kommt Hoheneder

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der für euch finanzierbar ist (jetzt rein von der Ablöse her).

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der für euch finanzierbar ist (jetzt rein von der Ablöse her).

was ist bitte der hoheneder schon wert ? :betrunken:

für mich ist er sowieso nur ein "durchschnittsverteidiger"

bei sparta hat er ja nicht unbedingt geglänzt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der für euch finanzierbar ist (jetzt rein von der Ablöse her).

mal völlig außen vor ob er überhaupt ein thema ist, die austria ihn und er zur austria will etc, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mehr ablöse kosten würde als drago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der für euch finanzierbar ist (jetzt rein von der Ablöse her).

den drago verkauf ma um mind 4mio. und hoheneder wird nicht mehr kosten.

bearbeitet von jesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.