austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 ich kenn ihn nicht, das einzige was ich von ihm weiß is, dass er eben in der torschützentablle führt hab mir seine tore angeschaut, sind einige elfer, einiger abstauber, aber zum beispiel auch so eins: http://www.laola1.tv/index.php?extern=tor_2_7833 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Gesundheit Danke. Spaß bei Seite. Ich glaub Anel könnte wirklich ein zukünftiger Nationalspieler werden. Gerade in der RV hat Österreich handlungsbedarf. bearbeitet 5. Mai 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Mai 2010 hab mir seine tore angeschaut, sind einige elfer, einiger abstauber, aber zum beispiel auch so eins: http://www.laola1.tv/index.php?extern=tor_2_7833 Meine Meinung zu Bürger: Hat gute Anlagen, keine Ahnung warum er von Lederer (das ist vermutlich der Grund) bei Mattersburg kaum Chancen bekam. Hat einen guten Schuss und ist relativ dynamisch. Obs für die Austria reicht ist eine andere Geschichte, aber passabler BiLi Kicker wird er mMn. Mir gefällt Matthias Lindner trotzdem besser. Er ist mMn ein zukünftiger Linz. Aber naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Danke. Spaß bei Seite. Ich glaub Anel könnte wirklich ein zukünftiger Nationalspieler werden. Gerade in der RV hat Österreich handlungsbedarf. heast mayerleb jz hör doch bitte mit dem Hadzic auf... kaum lasst uns mim M.Lindner in ruhe, grabst die nächste graupe aus mit der du uns sekkieren kannst Was der spielt könnte ein Harrer, Dilaver, Mally, (Madl) auch.... und das ist sowieso zu wenig für die Austria. Leovac wäre die einzige option bzw Klein... bearbeitet 5. Mai 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) heast mayerleb jz hör doch bitte mit dem Hadzic auf... kaum lasst uns mim M.Lindner in ruhe, grabst die nächste graupe aus mit der du uns sekkieren kannst Was der spielt könnte ein Harrer, Dilaver, Mally, (Madl) auch.... und das ist sowieso zu wenig für die Austria. Leovac wäre die einzige option bzw Klein... So Herr Partis. Jetzt wüsste ich gerne, was es an Hadzic auszusetzen gibt. Er hat einen sehr guten Distanzschuss, kommt bei Ried zu Einsätzen, sammelt Erfahrung. Was hat Leovac bisher großartiges geleistet bis auf ein gutes Spiel gegen Bremen? Von Klein halt ich generell wenig, als RV noch weit weniger als im rechten Mittelfelt. Edit: Noch einmal Mayrleb falsch schreiben und ich ignorier dich... bearbeitet 5. Mai 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2010 So Herr Partis. Jetzt wüsste ich gerne, was es an Hadzic auszusetzen gibt. Er hat einen sehr guten Distanzschuss, kommt bei Ried zu Einsätzen, sammelt Erfahrung. Was hat Leovac bisher großartiges geleistet bis auf ein gutes Spiel gegen Bremen? Von Klein halt ich generell wenig, als RV noch weit weniger als im rechten Mittelfelt. Edit: Noch einmal Mayrleb falsch schreiben und ich ignorier dich... es gibt nix an hadzic auszusetzen. aber er ist einfach nix für die austria. ist 20, spielt seine mehr oder weniger erste saison bei ried, die aber eher enttäuschen er sticht nicht sonderlich raus und spielt auch nicht wirklich einen RV (und schon gar ned einen modernen) - und ein RV bei der Austria muss mehr können als einen guten distanzschuss haben und bei ried spielen ! leovac hat wenigstens die anlagen dazu - hats auch in der BL und schon lang in der Adeg bewiesen. und nur weil du klein nicht magst heissts noch lang ned das du seine Qualitäten komplett ausblenden kannst. Noch dazu wird man kein geld (!!!) auf den tisch legen um irgendeinen durchschnittlichen Verteidiger zu holen... nur weil er jung ist !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. Mai 2010 Der Poker um Aleksandar Dragovic geht weiter. Laut "SportWoche" hat nun auch US Palermo die Fühler nach dem Innenverteidiger ausgestreckt. Die Sizilianer soll eine Ablösesumme von vier bis fünf Millionen Euro nicht abschrecken. (4.5.) Um 5 Mille trag ich den Drago nach Palermo bei einem Jahr Restvertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 Um 5 Mille trag ich den Drago nach Palermo bei einem Jahr Restvertrag. da helf ich dir gerne beim tragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 es gibt nix an hadzic auszusetzen. aber er ist einfach nix für die austria. ist 20, spielt seine mehr oder weniger erste saison bei ried, die aber eher enttäuschen er sticht nicht sonderlich raus und spielt auch nicht wirklich einen RV (und schon gar ned einen modernen) - und ein RV bei der Austria muss mehr können als einen guten distanzschuss haben und bei ried spielen ! Also ich finde, dass Du Hadzic ein wenig zu schlecht wegkommen lässt. Für mich ist Hadzic einer der grössten Ungustln der Liga, aber vom Potential her gehört er zu den besseren RV, die Österreich zu bieten hat. Ich glaube auch, dass Hadzic das Zeug zum NT-Spieler hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 5. Mai 2010 4-5 Millionen für Dragovic wäre ein TOP Geschäft und Palermo wäre sicher auch keine schlechter Verein für Drago, spielen sicher Euro League und mit etwas Glück schaffens noch die CL Quali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 Um 5 Mille trag ich den Drago nach Palermo bei einem Jahr Restvertrag. da helf ich dir gerne beim tragen das wird ein anstrengender sommer, wallfahrt nach mariazell, drago nach sizilien tragen, ich hoff ihr habt alle brav kondi trainiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2010 da helf ich dir gerne beim tragen ihr wollts ihm ja nur aufs popscherl grapschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 LAOLA1: Deine persönliche Zukunft bei der Austria ist auch noch nicht geklärt. Sulimani: Der Verein hat mir ein neues Angebot vorgelegt. Ich habe mich noch nicht entschieden. Ich weiß noch nicht, ob ich mir eine neue Herausforderung suche oder hier bleibe. LAOLA1: Gibt es Alternativen? Sulimani: Ja, die gibt es. http://www.laola1.at/429+M59902604b74.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2010 LAOLA1: Deine persönliche Zukunft bei der Austria ist auch noch nicht geklärt. Sulimani: Der Verein hat mir ein neues Angebot vorgelegt. Ich habe mich noch nicht entschieden. Ich weiß noch nicht, ob ich mir eine neue Herausforderung suche oder hier bleibe. LAOLA1: Gibt es Alternativen? Sulimani: Ja, die gibt es. http://www.laola1.at/429+M59902604b74.html ich schätze mal, dass sturm graz ihm sicher einen vertrag anbietet. wäre eigentlich ein logischer jantscher nachfolger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 5. Mai 2010 Nur weil du dann tod traurig vorm PC sitzt weils doch nix geworden is Na gut, dass ist ja auch verständlich. Überlege einmal was im Frühjahr möglich gewesen wäre, wäre Linz doch im Winter gekommen. Vielleicht hätten wir mit ihm ja sogar bis 3 Runden vor Schluss noch eine Chance auf en Titel gehabt! PS. blog [x] (dann würden sich wenigstens die Werbemails auszahlen, die ich von blog.de immer noch bekomme) sinds wirklich zwei, frag ich mich... Schurli Danzer: Ana allan kan doch ned so deppad san.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts