Sultan Amateur Geschrieben 22. Oktober 2009 wieder mal eine vorführung einer technisch komplett ausgereifter israelischen mannschaft gegen einen BL-Verein...warum spielt der shechter ned bei real,milan,...???a wahnsinn der typ....war objektiv betrachtet richtig schön zum anschaun....aber ich bin noch immer optimistisch und glaube an den aufstieg...hier regiert der SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 22. Oktober 2009 freu michschon auf die kommenden wochen kein aufstieg kein meister oder vizemeistertitel mannschaft zerfällt oh meine rapid ich liebe dich So ein Schwachsinn, das war EIN Spiel. Mehr will ich dazu gar nicht mehr sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Oktober 2009 Trotz des 5:1 sollte man nicht wieder alles schlecht reden. In der Meisterschaft haben wir durch eine schwache Chancenauswertung einen Rückstand aber nicht wirklich ein schwaches Spiel gehabt. International waren die Leistungen bis auf heute auch gut bis sehr gut. Solche spielen kommen vor. Im letzten Meisterjahr haben wir sogar zuhause Mal 1:5 verloren. Trotzdem finde ich das wir mit Salihi unsere Spiele beginnen sollte. Wenn Jelavic vorne einen Chancentot Tag hat schaut es sonst schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Oktober 2009 freu michschon auf die kommenden wochen kein aufstieg kein meister oder vizemeistertitel mannschaft zerfällt oh meine rapid ich liebe dich Ich sehe es vielleicht (noch) nicht ganz so dramatisch, aber in der Tat könnten die nächsten Wochen sozusagen "charakterbildend" werden. Eine Niederlage gegen die Burgenländer und die Kacke ist dann mal am dampfen. Ein Out in der EL sehe ich noch nicht ganz so dramatisch, jedoch könnte es in der Meisterschaft schon eng werden mit Rang 3. Am Meisten macht mir aber derzeit SHFG sorgen. Wurde hier schon geschrieben, aber auch ich sehe in seiner Körpersprache der letzten Wochen kein gutes Zeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2009 So ein Schwachsinn, das war EIN Spiel. Mehr will ich dazu gar nicht mehr sagen. Ich sage dir das er recht hat, wer heute nicht gesehen hat das wir scheiße sind dem kann ich nicht helfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Oktober 2009 Warts mal ab... Wenn wir in Wien gewinnen schauts wieder ganz anders aus realistisch gesehen sind wir draussen ich bin eh froh dass wir es überhaupt in die gruppe geschafft haben mich ärgert allein nur, dass diese niederlage heute überhaupt nicht notwendig war aber die sargnägel (für das heutige match) PP, weil vercoacht mecky "mein hobby ist mindestens 10 meter vom gegenspieler entfernt zu stehen" katzer haben heute zugeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Oktober 2009 Zusammenfassung gleich (= nach der Werbung) auf Sat1 und im Laola Stream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2009 So sehe ich das auch leider! Und übrigens Geld haben wir auch keines für neue Außenverteidiger! Moi, geh hauts Euch auf ein Packerl es Sudderanten! Ist ja echt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2009 Katzer hat bei mir nach dieser Leistung endgültig ausgeschissen. Am Sonntag Jovanovic LV, alles andere wär eine Frechheit. Wir bekommen 3x dasselbe Tor, unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2009 Zusammenfassung gleich (= nach der Werbung) auf Sat1 und im Laola Stream. Die erspar ich mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 22. Oktober 2009 1) Das 3:0 gegen HSV somit wertlos. 2) Jelavic Chancentod returns. 3) 0 Kampfgeist, aber wirklich 0. Glaube 5 oder 6 mal sind die Israelis einfach in den 16er ohne Bedrängnis gegangen. Im Übrigen bin ich der Meinung dass Katzer nie wieder für Rapid spielen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2009 Moi, geh hauts Euch auf ein Packerl es Sudderanten! Ist ja echt Jaja in 2 wochen bist auch ein Sudderer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2009 Klar 5:1 ist sehr bitter, aber ich würde mich wahrscheinlich noch mehr ärgern, wenn es ein ganz knappes 1:0 geworden wäre. Celtic ist jetzt so gut wie draußen. Haben 5 Punkte Rücktstand auf Platz 2 und müssen noch zu Rapid und zum HSV. Rapid muss jetzt unbedingt das nächste Spiel gegen Hapoel gewinnen. Erstens ist Hapoel wohl jetzt DER Konkurent um den Aufstieg(HSV wird wahrscheinlich 1.) und man wäre dann wieder vor ihnen in der Tabelle und zweitens ist es wichtig für die UEFA-Wertung, weil Isreal ein direkter Konkurent in dieser Wertung ist. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ihr die 2 Heimspiele gewinnen werdet, weil Rapid zu Hause mit den Fans im Rücken eine Macht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Oktober 2009 Das war heute natürlich eine äußerst bitter Pille. Wir dürfen aber nicht übermütig werden. 4 Punkte aus 3 Spielen ist ein guter Schnitt. Mit mehr habe ich nach der Auslosung auch nicht gerechnet. Gegen wen wir jetzt gepunktet haben ist egal. Verspielt ist noch gar nichts. Mit zwei Heimsiegen (obwohl bei dieser Leistung...) ist noch alles drin. Das darf natürlich keine Auswirkung auf die Meisterschaft haben. Mattersburg muss besiegt werden! Und zwar deutlich. Am Sonntag sieht die Welt schon wiedr anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich sage dir das er recht hat, wer heute nicht gesehen hat das wir scheiße sind dem kann ich nicht helfen! Ja wir waren heute scheiße, heute bei einem Spiel. Deswegen zerfällt die Mannschaft? Nach dem HSV Match alle "Wir san so suppa wir gewinnen die Euro League, wir werden Meister, super" und jz nach einem katastrophalen Spiel heißts die Mannschaft zerfällt? Naja OK... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts