Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien | 22.10.09


mazunte

Recommended Posts

oder bei Red Bull gegen Macabi Haifa "scheiß Juden" oder "Wer nicht hüpft der ist ein Jude" geschrien wurde ist natürlich wieder scheiß egal!

es ist nicht schießegal.

aber was willst du machen? ich finde gut, dass hier schnell gehandelt wurde glaube aber, dass das nur möglich war weil die fernsehkameras den nazi eingefangen haben. wenns solche bilder auch von fans anderer vereine gibt, maile sie an den verein und ich bin mir sicher es wird gehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und warum muss sich Rapid für den vorfall überhaupt rechtfertigen?

Weil gewisse Leute den Moralapostel und Privatdetektiv spielen müssen und sowas in ÖFFENTLICHEN Foren publik machen!!!!

Glaubst woher hat Sportnet ihre infos??

Kann mir nicht vorstellen dass der Typ selber angerufen hat "he ich hab was gmacht"!

Wenn in jedem 2. Forum über dieses Thema geredet wird ist klar dass sowas an die Medien gelangt!

Und was soll Rapid denn bitte machen ausser sich davon klar zu disanzieren???

Alle schreiben hier "super dass reagiert wurde" , "toll von RApid" ,...

Ist ja klar dass so eine antwort von Vereinsseite kommt.

@Oberkampf

Wenn man anhand eines 2 sek Tv ausschnitts jemanden als nazi abstempelt ist dass doch sehr gewagt!

Ich hab weiter vorne schonmal geschrieben dass er nicht die ganze zeit mit der hand in der höhe irgendwelche parolen schreit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und warum muss sich Rapid für den vorfall überhaupt rechtfertigen?

Weil gewisse Leute den Moralapostel und Privatdetektiv spielen müssen und sowas in ÖFFENTLICHEN Foren publik machen!!!!

Glaubst woher hat Sportnet ihre infos??

Kann mir nicht vorstellen dass der Typ selber angerufen hat "he ich hab was gmacht"!

Wenn in jedem 2. Forum über dieses Thema geredet wird ist klar dass sowas an die Medien gelangt!

Und was soll Rapid denn bitte machen ausser sich davon klar zu disanzieren???

Alle schreiben hier "super dass reagiert wurde" , "toll von RApid" ,...

Ist ja klar dass so eine antwort von Vereinsseite kommt.

@Oberkampf

Wenn man anhand eines 2 sek Tv ausschnitts jemanden als nazi abstempelt ist dass doch sehr gewagt!

Ich hab weiter vorne schonmal geschrieben dass er nicht die ganze zeit mit der hand in der höhe irgendwelche parolen schreit!!

oh, das ist leicht - weil der rapidanhang den verein repräsentiert, oder bei dir plötzlich nicht mehr ? ich dachte besonders darauf wäre man so stolz.

und natürlich wird sich von der vereinsseite niemand über so ein schädigendes verhalten freuen - ist der anhang in der el bisher doch nur für grandiose stimmung zuhause und auswärts aufgefallen. es geht auch nicht darum ob er es "die ganze zeit" macht, einmal reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Kerl: Vollpfosten

Zu Rapid: Wie von mir erwartet richtig reagiert.

Gut dass im Forum das Gros der User das ohne wenn und aber verurteilt. Jeder, der einen Hitlergruß verharmlost (ob in Israel oder anderswo ist primär gleich schlimm, sekundär bezüglich der reputation natürlich tödlich) hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Sowas "passiert" einem nicht, da weiß man genau was man tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Oberkampf

Wenn man anhand eines 2 sek Tv ausschnitts jemanden als nazi abstempelt ist dass doch sehr gewagt!

Ich hab weiter vorne schonmal geschrieben dass er nicht die ganze zeit mit der hand in der höhe irgendwelche parolen schreit!!

jemand der in israel den hitlergruß macht und dazu noch sch*** juden schreit ist für mich ein nazi.

nicht weniger, als wenn er es zweimal, fünfmal oder regelmäßig macht. :ratlos: oder würdest du ihn erst als nazi bezeichnen wenn er es bei jedem spiel macht?

dass rapid reagiert war auch insofern wichtig als er ja seine gesinnung im fansektor (im schutz anderer rapidfans) zum besten gegeben hat. oder glaubst du er hätte das auch als privatperson in der tel aviver innenstadt gemacht?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hab weiter vorne schonmal geschrieben dass er nicht die ganze zeit mit der hand in der höhe irgendwelche parolen schreit!!

Ja bist du deppert. Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wenn in jedem 2. Forum über dieses Thema geredet wird ist klar dass sowas an die Medien gelangt!

Wenn man anhand eines 2 sek Tv ausschnitts jemanden als nazi abstempelt ist dass doch sehr gewagt!

Ich hab weiter vorne schonmal geschrieben dass er nicht die ganze zeit mit der hand in der höhe irgendwelche parolen schreit!!

1. versteh ich nicht, warum manche so schwer beleidigt sind wenn missstände aufgedeckt werden und "an die medien gelangen"

2. es reichen eben die drei sekunden aus, pech für erm, grad da gefilmt zu werden

auch wenn das nur ein einzelfall gewesen ist, zeigt es doch deutlich, dass sich bei jedem verein idioten tummeln, die dem ansehen des jeweiligen vereins und dem sport schaden

schadenfroh, wobei dieser ausdruck nicht ganz stimmt* , bin ich deshalb, weil der marek in jedes mikro erklärt wie guts bei rapid nicht läuft etc

*froh deshalb nicht, weil ich mich nicht an rechtsradikalem gedankengut, in welcher art und weise auch immer, erfreuen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn man anhand eines 2 sek Tv ausschnitts jemanden als nazi abstempelt ist dass doch sehr gewagt!

Ich hab weiter vorne schonmal geschrieben dass er nicht die ganze zeit mit der hand in der höhe irgendwelche parolen schreit!!

schon langsam könnte man echt glauben dass du derjenige bist.

unfassbar wie dumm ein mensch sein kann..

kanns sein dass du einer von denen bist, die deshalb keine arbeit haben, weil sie von einem ausländer weggeschnappt wurde? :x

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

soll das ganze nicht ins lächerliche ziehen, aber irgendwie hab ich dieses bild schon seit gestern vor augen.

eine gewisse ähnlichkeit lässt sich kaum verleugnen ;-)

image4_1207336168.jpg

falls jemand den typen nicht kennen sollte ... indiana jones, jäger des verlorenen schatzes ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

soll das ganze nicht ins lächerliche ziehen, aber irgendwie hab ich dieses bild schon seit gestern vor augen.

eine gewisse ähnlichkeit lässt sich kaum verleugnen ;-)

image4_1207336168.jpg

falls jemand den typen nicht kennen sollte ... indiana jones, jäger des verlorenen schatzes ;-)

ROFL.

Und eine weitere Parallele ist, dass die Nazis auch im Film die Hucke voll bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn man anhand eines 2 sek Tv ausschnitts jemanden als nazi abstempelt ist dass doch sehr gewagt!

Ich hab weiter vorne schonmal geschrieben dass er nicht die ganze zeit mit der hand in der höhe irgendwelche parolen schreit!!

Sag mal, willst du oder kannst du das nicht kapieren? Der braucht das nicht die ganze Zeit zu tun. Es reicht, wenn er das eine Mal beweist welch Geistes Kind er ist und mit dieser Geste und dem Sch*** Juden Schreier hat er das nunmal getan. Das passiert nicht aus der Emotion heraus. Nie und nimmer!

Gut, dass so schnell regiert wurde!

bearbeitet von Simson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.