Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien | 22.10.09


mazunte

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Er muss ja nur nicht für die rechte Seite aufgestellt werden. In die Mitte mit ihm und fertig. Kavlak soll rechts spielen. Und zwar mehrere Spiele hintereinander. nicht hin und wieder.

Dies würde dann bedeuten:

Heikkinen

Kavlak Hofmann Boskovic

Nun, könnte gegen Teams wie M`Burg, Kärnten oder Kapfenberg funktionieren, keine Frage, aber gegen die Topteams würde es wahrscheinlich wieder zu offensiv sein und wir würden eine auf den Rüssel bekommen.

Bei einem 4-2-3-1 würde ich dann doch die Variante wie gegen den HSV bevorzugen, wobei dann aber kein Platz für Bosko übrig wäre:

Heikkinen - Pehlivan

Drazan - Hofmann Kavlak

Drazan deshalb, weil er wesentlich mehr nach hinten arbeitet und mit ihm die linke Seite von Katzer nciht so offen gewirkt hat. Und Kavlak hat sich gegen den HSV auch gut um die rechte Defensivseite gekümmert. Wahlweise könnte man ja auch Kulo wieder auf rechts einsetzen oder Hannes Eder zum rechten Verteidiger umfunktionieren.

Andere Alternativen zu den mehr als nur schwächelnden AVs haben wir derzeit nicht, daher wäre Eder sicher einen Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was das DM angeht war ich heute überrascht, dass nicht der kulo von beginn an ran durfte, ich bin sicher kein kulofan, aber das wäre dann die typische doppel 6 (zusammen mitm pehli)gewesen, mit der wir die letzten monate erfolgreich gespielt haben. bosko war viel zu offensiv um die rolle zu übernehmen.

mir wär heute im mf am liebsten gewesen

pehli - kulo

veli - shfg - bole

trimmel als joker

aber egal das matcherl is vorbei, bin mal gespannt wie wir uns am We präsentieren und welches MF das vertrauen bekommt. ich würd ja auch mal den veli als DM zusammen mitm pehli ausprobieren. bzw der jova wär natürlich auch mal ein versuch als mikaersatz wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zu später Stunde wieder einmal von mir noch was, in Punkten:

.) Ich bitte ALLE inständigst, jetzt nicht auszuflippen.

Ja, die heutige Niederlage war hochverdient, ja, sie war (aufgrund unserer kollektiven Selbstaufgabe) auch in dieser Höhe verdient. Ja, sie war zum Teil (wobei dies das geringste Übel ist) auch vercoacht.

ABER: Ich darf darauf hinweisen, dass man Aston Villa und den HSV nicht umsonst so schlägt. Diese Siege sind IMMER noch verdammt viel wert, Gründe hierfür wurden schon genannt. Wer heute jedenfalls nicht gesehen hat, dass diese Niederlage primär auf den mentalen ZUSAMMENBRUCH der Mannschaft zurückzuführen ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Fazit 1: Wir wurden heute unter Wert geschlagen.

.) Sämtliche radikale Systemumstellungen sind mmn für die Fisch.

- Eine Raute kannst mmn schmeißen, aus den Gründen, die schon holybatman genannt hat. Das würde bedeuten, dass Heikkinen alleine die Defensivarbeit verrichten muss, und so gut schätz ich nicht einmal ihn ein, bei aller Liebe.

- Das früher gängige 4-4-2 kannst schmeißen, ganz einfach deswegen weil über rechts nix gehen würd. Das wurde schon zur Genüge beobachtet.

- Am sinnvollsten wäre es noch am ehesten (ugh!), Kulovits als zweiten DM aufzustellen, meines Erachtens war Boskovic auf dieser Position heute verschenkt.

Ich würde sogar so weit gehen, ihn anstelle von Drazan (der dann eben rechts übernehmen müsste) zu opfern, sprich: Eine den Ausfällen angepasste HSV-Variante wäre meines Erachtens am klügsten.

Conclusio: 4-2-3-1 beibehalten, vorerst zumindest. Ruhig bleiben Leutln.

.) Hätti-Wari-Spielchen sind das meine nicht, ich gebe aber jedem den Denkanstoß:

Wir waren heute in HZ2 nicht mehr in der Lage, mit dieser Schnelligkeit und technischen Überlegenheit der Israelis körperlich, aber vor ALLEM MENTAL mitzuhalten. Das war ein 'bist du deppat sch***, die buddan uns!!1'-Denken der unsrigen, dass es offensichtlicher nicht mehr geht. Sollte nicht passieren, kann es aber, vor allem, wenns gegen eine Mannschaft geht, die man schwer einschätzen kann. Wenn wir uns darauf einstellen können, schauts schon wieder anders aus.

Also, liebe Freunde:

Auch wenns nach diesem Schock schwer fällt:

Bitte nicht alles, was die letzten paar Wochen passiert ist, gleich wieder über Bord zu werfen und als wertlos abtun. Das hat mit Schönreden aber sowas von GAR NICHTS zu tun, sondern mit halbwegs (sofern das nach dem heutigen Abend noch irgendwie möglich ist) gesundem Fußballverstand.

Dankeschön und gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bevor ich meine paar Cents zum Spiel abgebe, noch vorher zu manch eigenartigem Vogel hier drinnen:

Was ist nur los mit euch? Wir verlieren 2 Spiele hintereinander und alles is oasch. Der Trainertrottel, die Verteidigervollpfosten und natürlich unser Chancentod vorne. Und der Steffen, na der spielt absichtlich scheiße, weil a nicht verlängern will... :hää?deppat?:

Heute war ein Scheißtag, stimmt. Unsere Abwehr war teils katastrohal bzw: Vielleicht waren die Israelis auch so stark :eek: , vorne hatten wir nicht unbedingt Glück. Wie schon jemand gesagt hat, manchen hier ist das alles anscheinend schon ein bisschen zu Kopf gestiegen.

Wir sind nicht Real (und selbst die gewinnen nicht alles :eek: ) oder sonst wer. Niemand kann immer gewinnen, auch Niederlagen gehören dazu. Lieber eine kräftige Watschn zur (vl) rechten Zeit.

Ich weiß nicht, in der Emotion heraus, hab ich auch schon über Spieler geschimpft, aber man muss sich auch wieder fangen können... Keiner spielt absichtlich schlecht, auch ein Herr Hofmann nicht ( :eviltongue: Burschi).

Zum Spiel selbst, ein paar Fetzen, die mir einfallen:

x Payer mMn gut gehalten, das hätten locker ein paar mehr Eier im Netz werden können. Beim 3:1 keine Chance, der Ball dreht sich extrem nach außen + ca 10 Leute, die ihm die Sicht erschweren. (Erheiterndes Detail: Nach dem 4:1 Payer in Großaufnahme, Lippenlesen war nicht allzu schwer: (D)es geht(s) ma so am oasch :lol: )

x Vorm 2:1 hab ich schon kurz nach der Mittellinie gesagt, Soma soll ihn foulen, das gibt max. Gelb, da nicht letzter Mann. Hat sich leider bewahrheitet, allerdings bliebe die Frage, wie/ob er ihn erwischt hätte, er war glaub ich doch ziemlich weit weg. sei's drum.

x Nach dem 2 bzw. 3:1 komplette Selbstaufgabe, deprimierend zu sehen, aber naja.

x Da die Wechsel angesprochen wurden: Konnte ich komplett nachvollziehen, zuerst noch risiko mit Salihi statt Dober, dann das 4:1 und dann schauen, dass ma net noch was kassieren. Hat zwar nicht ganz funktioniert, aber was soll erbei 4:1 in einem Gruppenspiel, wos im Endeffekt noch um die Dif. gehen kann machen? Noch 2 Offesive statt Verteidigern bringen? Ist doch sinnlos...

x Mit Heikkinen hätten wir heut sicher besser ausgesehen, obs zu nem Punkt gereicht hätte? :ratlos:

Gute Nacht.

PS: Ich mag liebe Rapid trotzdem. :love:

Seh ich genauso, nicht nur bei der aktion, ka wie oft ich heut grufen hab rutsch rein bitte!

Ansonsten: Spiel schnell vergessen, unsere lehren draus ziehen und jetzt amal in der liga M'burg webomben...

:support: Forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein in allerlei Hinsicht außergewöhnliches Spiel. Außergewöhnlich, weil die Mannschaft nicht wieder zu erkennen war und wie in besten Zellhofer-Zeiten agierte, obwohl das Spielermaterial am Platz sehr gut war. Außergewöhnlich, weil wir trotz eklatanter Zweikampfschwäche und ständigen Problemen mit der Raumdeckung dennoch zur Pause wohl 2:1 führen hätten müssen, wenn die Chancen ein weiteres Mal konsequent genützt worden wären. Und dann war da noch alles nach der Pause...

Man kann sagen, was man will, letztendlich war die Niederlage eindeutig zu hoch, wenn auch definitiv mehr als nur verdient. Rapid war nicht in der Lage, die Räume zu zu machen und die offensichtlich schwer verunsicherte Defensive der Israelis ausreichend zu beschäftigen. Gelang dies doch, wurden einmal mehr beste Chancen stümperhaft vergeben oder es war eben der Pfosten im Weg.

Ärgerlich ist nun, dass wir die sehr gute Ausgangslage verspielt und jetzt nur noch eine akzeptable aufzuweisen haben. Das Spiel gegen Hapoel im Prater ist nun ein Pflichtsieg geworden, während man gar nicht wirklich weiß, was man sich beim Parallelspiel erhoffen soll. Celtic wird wohl bei den Spielen gegen uns und Hapoel schon ausgeschieden sein und man wird sehen, wie ernst diese Partien noch genommen werden. Das direkte Duell ist ja quasi schon verloren, womit der Sieg gegen den HSV relativ entwertet wurde. Spielerbewertungen:

Payer: 4

Konnte bei keinem Gegentor etwas machen, auch bei Nr. 2 nicht. Diesen Ball sah er nach einem Corner extrem spät, weshalb die Abwehrreaktion auch entsprechend spät kam. Ansonsten bewahrte er uns mit starken Paraden vor 7, 8 Gegentreffern.

Katzer: -1

Ein Skandal! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Eine so schlechte Leistung eines Außenverteidigers habe ich noch nie gesehen, das war vereinsschädigend.

Dober: 1

Wie seine Mitspieler immer zu weit weg vom Mann, ließ sich leicht überlaufen und hatte überhaupt keine Bindung zum Offensivspiel.

Soma: 2

Ganz schwach. Was hat er sich nur beim 1:3 gedacht? Attackieren, guten Tag?!

Patocka: 3

Der einzige in der Hintermannschaft, der sowas ähnliches wie Normalform erreichte.

Pehlivan: 1

Ohne Heikkinen im Niemandsland - hat keinen Gegner gedeckt, den Raum nicht zugemacht und lief wie ein aufgscheuchtes Henderl durch die Gegend. Schrecklich!

Boskovic: 1

Eigentlich wollte ich ihm für 2-3 schöne Aktionen eine 2 geben, aber dann ist mir nach 2 1/2 Stunden Schlaf wieder eingefallen, wie er in die Zweikämpfe gegangen ist... oder eben auch nicht.

Hofmann: 2

Auch nur aufgrund des Tores, ansonsten war Steffen zwar bemüht, aber leider ein Totalausfall.

Kavlak: 1

Stümperhaftes Zweikampfverhalten beim 0:1, null Offensivimpulse.

Trimmel: 3

Nach seiner Verletzungspause in Halbzeit 1 sehr bemüht, baute danach merklich ab, was bei seinem Fitnessstand kein Wunder ist.

Jelavic: 2

Bewegte sich wie immer gut, lief viel, bot sich an, aber die Chancenverwertung! Typische Jelavic-Aktion: Flanke Boskovic, perfekte Ballannahme mit der Brust, mit einem Haken den Gegner aussteigen lassen und dann, anstatt den Ball einfach reinzuschieben, die Kugel an die Stange gedonnert. Der Kopfball an die Stange war klasse und einfach nur Pech...

Jovanovic: 0

Man sah ihn nicht, was meistens nichts Schlechtes ist.

Kulovits: 2

Kam rein und verschuldete sofort ein Gegentor. Man muss aber auch sagen, dass er kein Rechtsverteidiger ist....

Salihi: 0

Unsichtbar.

Es war so bezeichnend, dass wir 90 Minuten lang keine (!) gelbe Karte erhalten haben... in einem Europacup-Auswärtsspiel! Dazu wurde das erste Foul in Halbzeit 2 in Minute 68 begangen.... entsetzlich. Dazu fällt mir gar nicht mehr ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es ist das eingetreten was ich befürchtet habe (wenn auch nicht in der dimension eines 1:5). für mich haben viel zu viele leute hapoel unterschätzt. für mich waren die immer ein heisser tipp für den aufstieg und wir sind aussenseiter (was ab jetzt auch die tabelle wiederspiegelt).

mit ein wenig pech könnten sogar 2 heimsiege (die wir erst machen müssen) und daraus resultierend 10 punkte zu wenig sein wenn der hsv seine beiden heimspiele gewinnt und hapoel in glasgow ein unentschieden erkämpft und daheim auch gegen den hsv gewinnt und diese konstellation halte ich ehrlich gesagt gar nicht für so unwahrscheinlich...

aber was solls: abhaken, aus den fehlern lernen und weiterkämpfen.

und ich hoffe sehr, dass nicht jetzt (nach dem sturmmatch und dem gegen hapoel) wieder zu viele anfangen alles schlechtzureden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jelavic: 2

Bewegte sich wie immer gut, lief viel, bot sich an, aber die Chancenverwertung! Typische Jelavic-Aktion: Flanke Boskovic, perfekte Ballannahme mit der Brust, mit einem Haken den Gegner aussteigen lassen und dann, anstatt den Ball einfach reinzuschieben, die Kugel an die Stange gedonnert. Der Kopfball an die Stange war klasse und einfach nur Pech...

Beim Jelavic ist es leider immer noch so, dass er seine an sich guten Leistungen (siehe das Blitzor gegen Glasgow, Treffer gegen Aston Villa, usw.) mmn nicht halten kann, für mich ist er immer noch viel zu viel Genie und Wahnsinn in einem.

Das kann sich mit der Zeit stabilisieren (ähnlich wie sich zB ein Tchoyi immer mehr vom Wahnsinn entfernt), oder auch nicht. Ich honoriere seine bisherigen Treffer sehr, mir fehlt aber immer noch die Konstanz.

Und nein, mir ist immer noch nicht begreiflich, wie man sich so aufgeben kann, vor allem, weil das für uns eigentlich untypisch ist, wir haben schon oft genug Moral bewiesen. Nach so einer Partie wäre mir wirklich nach einem langem Gespräch mit jedem Einzelnen der Mannschaft, einfach um ein bisserl einen Einblick zu kriegen, was da genau los war... bitte Burschen steckts des zumindest einigermaßen weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zuerst " Hurerei, das darf doch nicht wahr sein. Die naechsten Tage sind im Oasch".

Da legt Rapid eine bisher tadelose Saison hin und dann das.

Wie schon mehrmals erwaehnt, kann man verlieren, keine Frage und Rapid wird noch oefters verlieren, aber wie man verliert ist auch eine Frage des Charakters.

Es kann bzw. darf nicht sein, dass man ein Spiel, ich sag mal ab der 2. Halbzeit derartig aufgibt.

Obwohl ich schon lange Jahre Rapidfan bin, koennte ich sie heute alle abwatschen.

Da spielt Rapid eine bisher gute Saison.

Letzte Runde, ich sags mal durch die gruene Brille,als bessere Mannschaft verloren. Gegen die Unsympathler aus Favoriten als bessere Mannschaft ein Unentschieden, gegen den Retortenklub aus Salzburg gut gespielt (Rueckstand aufgeholt) und haetten gewinnen muessen, die 2. Niederlage in der Meisterschaft bisher gegen die Holzhacker aus dem Burgenland mit 2 Mann weniger usw. usw. Von Birmingham, Hamburg und Glasgow gar nicht zu sprechen.

Und jetzt das.

Bin der Meinung das sich der eine oder andere Spieler anscheinend schon selbst als Welt/Europaklasse befindet (verweise da auf das Interview in laola1 mit unseren 2 Verteidigern) und glaubt mit einem lockeren Spiel in Israel bestehen zu koennen.

So geht das nicht.

Rapid war immer schon eine Mannschaft die ueber den Kampf und durch ungebrochene Willenstaerke, fuer unsere Verhaeltnisse viel erreicht hat.

Aber eben nur mit diesen Tugenden.

Wenn man nicht in jedem Spiel 100% (mehr geht nicht) gibt, kann es vielleicht gegen den einen oder anderen Klub in der BuLi. reichen aber sicher nicht in Europa (bzw. Israel).

Auch darf es nicht sein das sie "geistig oder mental" einbrechen bzw. muede sind.

Um Himmels Willen, wie muesste es dann den Spielern in anderen Ligen gehen, in England zB., die weitaus mehr Spiele in der Saison haben wie wir in Oesterreich.

Mag schon sein, dass sie einen groesseren Kader haben, aber Rapid verfuegt auch ueber einen Kader aus ich glaube 28 Spielern.

Sollte also wirklich vereinzelt ein Spieler ich sag mal ausgepowert sein, obwohl ich mich Frage woher, sicher nicht von den paar Spielen im letzten Monat, dann muss halt jemand aus der 2. Reihe vortreten. Aus diesem Grunde hat man ja einen relativ grossen Kader.

Die Retortenkicker aus Salzburg oder die "Veilchen" (uebrigens ueberhaupt das schwulste was ich je im Fussball gehoert habe - die Veilchen, wie das schon klingt) aber diese Mannschaften sind anscheinend mental nicht muede.

Warum dann sollen es wir sein?

Denn wenn es so waere, warum besitzt dann der Verein einen Mentalcoach oder Betreuer, wenn sie jetzt schon nervlich am Ende sind, kann er anscheinend nichts.

Die sind nicht muede, die haben so gespielt wie der HSV in Wien, haben gedacht das wird ein Selbstlaeufer, weil wir haben ja gegen Aston Villa und den HSV gewonnen, wer sind denn da schon die HAPOEL. Verweise diesbezueglich auf die Foulstatistik.

Und auf der anderen Seite haben die Israeli so wie wir in Wien gespielt haben.

Sind auch keine Helden, aber sie haben gekaempft, das mindeste was man als Fan von seinem Verein erwarten darf.

Bezueglich, was waere wenn der oder ein anderer Spieler gespielt haetten. Bullshit es waere genauso gelaufen.

Unsere Buben, muessen von ihrem hohen Ross herunter und aufwachen und endlich bemerken das kein internationales Spiel fuer Rapid ein Selbstlaeufer wird.

So genug gepostet, mach ich normalerweise nie, lese lieber die Meinungen der anderen ASB Benutzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es liegt mir wirklich fern, nach so einer 'Leistung' auf den einzelnen hinzudreschen. Aber was Katzer gestern Abend in Tel Aviv fabriziert hat (oder eben auch nicht!), das war so schlecht, dass ich dafür keine Worte finde. Vereinsschädigend und unterirdisch.... so darf man als Routinier einfach nicht auftreten. Das geht einfach nicht. Im Normalfall muss Jovanovic ab sofort seinen Platz übernehmen und Katzer muss sich im Training wieder neu aufdrängen. Das kanns einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die sind nicht muede, die haben so gespielt wie der HSV in Wien, haben gedacht das wird ein Selbstlaeufer, weil wir haben ja gegen Aston Villa und den HSV gewonnen, wer sind denn da schon die HAPOEL. Verweise diesbezueglich auf die Foulstatistik.

Das glaub ich persönlich weniger. Ich zumindest hab heute nicht wirklich eine bemerkbare Überheblichkeit der unsrigen ausmachen können.

Viel mehr (so denke ich) ist es eine Verkettung blöder Umstände, die uns heute in dieses Debakel schlittern haben lassen. Einerseits spielt man gegen einen Gegner, auf den sich zumindest ein Teil der Mannschaft sicher schwieriger vorbereiten konnte als gegen HSV oder Aston Villa (da du bei genannten ohnehin weisst was in ungefähr auf dich zukommt, dafür brauchts mmn keinen Mentalcoach), anderseits ist es auch so, dass sich vergebene Chancen einfach rächen, und heute passierte dann letztendlich das, was schon im Sturm-Spiel und auch schon in Partien davor anzudeuten war: Wennst den falschen Gegner erwischst, rächen sich die verhunzten Chancen derbest.

Dazu kommt, dass ich es einer Mannschaft, die eben nicht jedes Jahr Gruppenphase spielt, nicht übel nehme, dass sie über Wochen hinaus nicht die volle Konstanz abrufen kann.

Des weiteren bin ich auch der Meinung, dass uns bisher kein Gegner (nein, auch nicht der HSV, auch nicht AV und nicht einmal Glasgow) besonders über die Seiten SO gefordert hat wie Hapoel heute, was wiederum dazu geführt hat, dass uns gezeigt wurde, dass ein Katzer / Dober dann doch überfordert waren, vor allem was Technik und Schnelligkeit betrifft.

Will sagen: Das war heute nicht Überheblichkeit, sondern auch ein, man muss es leider so sagen, merkbarer Qualitätsunterschied in den Bereichen, wo's uns besonders weh tut. HSV / AV sind beispielsweise immer noch klar über uns zu stellen (von der Gesamtqualität her), trotzdem ist es so, dass sie mmn unsere Schwächen nicht so aufzeigen haben können wie Hapoel heute, einfach aufgrund ihrer anderen Spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
in der situation hat soma aber trotzdem korrekt reagiert. wenn er da früher attakiert dann steht sheckter alleine vor payer. soma hatte mit dem schuß durch die beine pech. sheckter ist ein technisch hervorragender fußballer und irre schnell, da kannst in der situation nicht auf risiko attackieren, das ist ja genau was sich der angreifende spielr da erhofft. du musst den schußkanal decken und am mann bleiben. patocka war auch beschäftigt und hätte nicht reinrücken können, weil er einen gegenspieler hatte. soma hat daher korrekt reagiert, aber er hatte pech weil der schuß durch die füße ging (geschieht in dieser form relativ oft, er wollt ja noch mit dem knie blocken).

Sorry Ernstl, aber das ist völliger Blödsinn. Wie Erich Hof erstaunlicherweise richtig angemerkt hat, muss Soma den Spielmacher der Israelis sofort aus den Schuhen hauen. Gelbe Karte, Freistoß aus dem Halbfeld, nichts passiert. Aber nicht zu attackieren war das Dümmste, was er machen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Retortenkicker aus Salzburg oder die "Veilchen" (uebrigens ueberhaupt das schwulste was ich je im Fussball gehoert habe - die Veilchen, wie das schon klingt) aber diese Mannschaften sind anscheinend mental nicht muede.

:lol::lol:

Zumindest heitern mich so manche Wortmeldungen nach dem gestrigen Abend etwas auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

naja wenigstens steht jetzt salzburg wieder etwas besser da, die haben in israel nur 3:0 verloren!

zählt beim direkten duell auch das torverhältnis? denn dann müsste rapid zu hause 5:0 oder 6 :1 gewinnen! :ratlos:

4:0, weil auch die Auswärtstore zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab das Spiel nur auszugsweise in der 2. Halbzeit in einem schlechten Stream gesehen, darum kann ich zur Spielweise nicht viel sagen. Verwundert hat mich heute jedenfalls die Aufstellung. Diesmal ist dem Trainer leider nicht das aufgegangen was er wollte. Ich würd sagen, kann auch mal passieren, gegen aston villa und hsv wars umso besser.

Und eins sollte man nicht vergessen: ohne -wie manche hier schimpfen - "chancentod" Jelavic wären wir gar nicht in der Gruppenphase, da könnten wir Donnerstags den anderen 3 Vereinen zuschauen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ja, die aufstellung war shcon etwas merkwürdig, der hauptgrund warum wir verloren haben war aber die katastrophale leistung in der 2. halbzeit.

zu jelavic: der hat im moment wohl eine kleine krise, gegen sturm auswärts hat er aj auch schon einige hundertprozentige vergeben. ich hoff mal, dass er sich gegen mattersburg daheim am besten mit einem hattrick aus der krise schießt. gegen die mattersburger haben wir daheim ja schon öfters hoch gewonnen.

insgewsamt ists natürlich noich immer eine super EC-Saison und wir haben durchaus noch realistische Chancen auf den Aufstieg (wenn wir z.B. die beiden Heimspiele gewinnen und gegen den HSV eoin x holen, sind wir sicher schlechtestenfalls 2.), aber das gestrige spiel war schon ein ordentölicher schandfelck und hat viel kaputt gemacht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.