cap0 1911% Geschrieben 22. Oktober 2009 Hmm hab nur stream und zusammenfassung gesehen, aber wenn man in der 1. HZ nicht wieder an "sich selbst" scheitert schaut das ganz anders aus. Selbst als nicht Grüner bin ich aber überzeugt das die letzten beiden Heimspiele gewonnen werden und der Aufstieg fixiert wird WENN man jetzt nicht die oft angekündigte Negativserie startet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2009 moi, mit dir geh mal auf ein Bier! Einen scheiß kannst beurteilen & mach mich nicht grantig! Such dir einen Verein der anders da steht. Sei mir nicht böse aber es kommt nichts konstruktives von DIR - zu lange kenne ich Rapid um mit dir gänzlich konform zu gehen Jungspund. Niederlagen ja ja Kein Problem gerne! is auch besser so ... mit kufsteinern red i nit. Ich mit Innsbruckern ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2009 Obs jetzt Haifa oder Tel aviv heißt ist doch sowas von wurscht... Heute haben uns nämlich nicht die Israelis sondern fast 11 Legionäre weggeschossen... und ein glatzenschlumpf, der bei den sechz´gern damals eine unform sondergleichen hatte! aber legionäre mit unglaublicher technik - wundere mich über aussagen hier im board über eine "mittelmässige mannschaft" - dieses team hat ein augenscheinlich gutes gefüge, was man von uns heute nicht behaupten konnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2009 das war im vorfeld schon zu bemerken, da wurde teilweise nur über die höhe des siegs diskutiert, weil man ja rapid ist und so weiter... die leute sein ja echt sooo ignorant. was glaubt man eigentlich? nach der niederlage gegen sturm sollte man doch wissen, dass bei rapid nicht mehr alles ganz so toll ist wie noch vor wenigen wochen. dazu der ausfall von heikkinen... aber bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Oktober 2009 was war das denn? außerdem wiederholen sich die dinge, ist ja nicht das erste mal dass du die nerven über board wirfst! scheint aber an deinen emotionalen reaktionen nichts zu ändern ist das ein grund ihm mangelnden einsatz zu unterstellen, weils ihn deiner meinung nach nimmer freut weil er eh nicht mehr verlängern will? nur weil du irgendwas im negativen sinn wahrzunehmen glaubst? bist jetzt der scheiß freud oder was? natürlich bin ich emotional trotzdem unterstell ich keinem mangelnden einsatz, den seh ich nämlich für dich ist das absoluter schwachsinn ich weiß hofmann ist unantastbar für mich ist er ein teil der mannschaft, und in dieser saison find ich seine einstellung eben nicht vorbildhaft. daraus schließe ich eben das etwas nicht passt. Wenn jemand anderer meinung ist, auch ok. ich wäre sehr glücklich wenn er bleiben würde nicht falsch verstehen, aber wenn es so weitergeht mit ihm ..... naja wenn er für euch die gesamte saison sensationell war - ok, is akzeptiert . Für mich war ers halt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich mit Innsbruckern ned! tja, das betrifft mich dann leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2009 tja, das betrifft mich dann leider nicht. Dann hab i wohl pech gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2009 Dann hab i wohl pech gehabt stimmt... genau so wie mit deinem verein heut. musst halt damit leben lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2009 Soma spielt beim 3:1 lediglich Begleitschutz in der situation hat soma aber trotzdem korrekt reagiert. wenn er da früher attakiert dann steht sheckter alleine vor payer. soma hatte mit dem schuß durch die beine pech. sheckter ist ein technisch hervorragender fußballer und irre schnell, da kannst in der situation nicht auf risiko attackieren, das ist ja genau was sich der angreifende spielr da erhofft. du musst den schußkanal decken und am mann bleiben. patocka war auch beschäftigt und hätte nicht reinrücken können, weil er einen gegenspieler hatte. soma hat daher korrekt reagiert, aber er hatte pech weil der schuß durch die füße ging (geschieht in dieser form relativ oft, er wollt ja noch mit dem knie blocken). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Oktober 2009 Einen scheiß kannst beurteilen & mach mich nicht grantig! Such dir einen Verein der anders da steht. Sei mir nicht böse aber es kommt nichts konstruktives von DIR - zu lange kenne ich Rapid um mit dir gänzlich konform zu gehen Jungspund. du meinst also ich kann nicht beurteilen, ob wer geht, wer geht und so weiter? ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2009 trotzdem unterstell ich keinem mangelnden einsatz, den seh ich nämlich ... wenn er für euch die gesamte saison sensationell war - ok, is akzeptiert . Für mich war ers halt nicht sag, gibt's für dich nichts zwischen "mangelndem einsatz" und "die ganze saison lang sensationell"? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2009 stimmt... genau so wie mit deinem verein heut. musst halt damit leben lernen. ja i kann damit leben, aber sicherlich nicht nach so einer schwachen Darbietung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2009 Kein Problem gerne! Ich mit Innsbruckern ned! Bin a Kitzbühler, den misch ma auf den Gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Gibts eig. schon Stimmen, außer PP? bearbeitet 22. Oktober 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Oktober 2009 Jez beginnt wieder das Spielerbashing....naja, das wird in einer Woche eh wieder anders aussehen. Nachdem man im August den Patocka nach was weiß ich wohin tragen wollte, sinds jetzt dober und katzer. Was solls, eine richtige Scheisspartie und plötzlich is wieda alles oasch? reißts euch einfach zam, so wie es die Mannschaft auch machen wird und blicken wir gemeinsam nach vorne! und zu jelavic: wie er sich die erste Chance heute erarbeitet hat, war pipifein und der Tormann hat halt gut gehalten, der Schuss an sich war nicht schlecht....und wer ihn wegen der zweiten Chance als Chancentod bezeichnet, hat sowieso keine Ahnung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts