Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Oktober 2009 Wird nicht ganz leicht werden für die Rapidler, tippe aber auf einen Heimsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2009 weiß jemand, wieso thonhofer gestern bei den amateuren gespielt (und getroffen) hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2009 Er war ja schon in Israel nicht dabei, an seiner statt Schößwendter. Kann mir gut vorstellen, dass er sich endgültig aus dem Kader gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2009 Er war ja schon in Israel nicht dabei, an seiner statt Schößwendter. Kann mir gut vorstellen, dass er sich endgültig aus dem Kader gespielt hat. ja, war auch gegen sturm nicht im kader. dachte aber, dass er angeschlagen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 24. Oktober 2009 Der hat ja gestern bei den Amas auch den größten Topfen zamgspielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 24. Oktober 2009 3 Punkte sind Pflicht. Tippe mal auf ein 2:0, Tore von kavlak und salihi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2009 Sag auch das SIEG PFLICHT ist. Tippe auf ein 2:1 oder 3:1 Sieg und auf diese Aufstellung: Payer Dober-Soma-Patocka-Katzer Pehlivan Hofmann- Bosko- Drazan Salihi-Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2009 3:1 wie ima 3x Salihi . Aufstellung wie Rapidlerin01 geschrieben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 24. Oktober 2009 Sag auch das SIEG PFLICHT ist. Tippe auf ein 2:1 oder 3:1 Sieg und auf diese Aufstellung: Payer Ama-LV1-Soma-Patocka-Ama-LV2 Pehlivan Hofmann- Bosko- Drazan Salihi-Gartler Dober und Katzer sollten mal schleunigst an ihren Schwächen arbeiten. Auch im "Alter" kann man noch an der Schnelligeit arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Oktober 2009 Nach dem 1:5 werdet ihr mMn über MaBurg drüber fahren, und irgendwie find ich das auch ganz nett, diese Kackmannschaft verdient es nicht anders. Und mein Wettschein würde sich auch freuen. Ich sage Sieg für euch, +2 mind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 24. Oktober 2009 gegen mattersburg haben wir uns schon des öfteren schwer getan... trotz allem kein pardon --> SIEG Tipp: 3:0 als antwort auf di EL niederlage! (salihi x2, SHFG) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Oktober 2009 Ein Pflichtsieg muss her. Egal wie, Selbstvertrauen tanken! Payer Thonhofer - Soma - Patocka - Jovanovic Hofmann - Pehlivan - Boskovic - Kavlak Salihi - Trimmel Wie ich hoffe, dass PP Katzer & Dober einmal draußen lässt. qft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) Thonhofer wird sicher net spielen, da er gestern schon bei den amas durchgespielt hat. kayhan kann ich mir auch schwer vorstellen, der hat momentan gegen zeiner und mohr net amal bei den amas ein leiberl! ich glaub gartler ist ein heißer tipp als 2. stürmer, da er gestern bei den amas net gspielt hat! siehe hier, interessante bericht über das amas match, toni kommt net wirklich gut weg!!! http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=769 ich könnte mir auch kulovits gut als AV vorstellen! Vielleicht bekommt ja mal da schößwendter auch mal seine Chance?! die routinierte soma und der schnelle und kopfballstarke schößwendter, das wer scho a gute kombination. beide AV können wir wahrscheinlich net austauschen (weil zu wenig alternativen), schätz das dober auf die bank muss! jovanovic statt pehlivan (der braucht ja augenscheinlich eine verschaufpause) im DM kicken darf! Trimmel (leider no net 100% fit) 2. halbzeit einwechseln, drazan ebenfalls, die 2 bringen dann sicher frischen schwung! (hoff ich halt) payer kulovits - schößi - soma - katzer jovanovic kavlak - stfg - bosko gartler - salihi bearbeitet 24. Oktober 2009 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2009 VVK-Info: Lt. Online-Ticketing gibt es für Ost keine Karten mehr, Süd und Nord bis auf Randsektoren (Ost-Seite) auch schon voll! noch ca. 400 Karten verfügbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2009 Payer Dober-Soma-Schöwendter-Jovanovic Kavlak-Hofmann-Pehlivan-Boskovic Salihi-Gartler 4-1 (2x Salihi,Gartler,Hofmann) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts