Rapid vs. Mattersburg 25.10.2009


Greenie009

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Ton macht die Musik und da bist du einer der eben wenns nicht läuft auf der Bühne erscheint & Spieler in ein Licht rückt das eben nicht passt, lass mal etwas positive raus, net immer nur herumnörgeln

das positive zu betonen ist doch langweilig; aber das kann ich naturgemäß auch:

Spieler bei Rapid, mit denen ich zufrieden bin: Soma, Heikkinen, Pehlivan, Drazan,

Boskovits, Kavlak, Jelavic; Salihi, Hofmann, Trimmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ist das nicht das gfrast das uns gegen kärnten so runtergepfiffen hat? aber es is doch völlig wurscht in wahrheit wer pfeifft, eine gute schiedsrichter-leistung hab ich im nationalen fussball seit langer zeit nicht mehr gesehen... :nein:

Wurscht er ist Optiker müsste also alles sehen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Bitte aufhören Jelavic und Heikkinen aufzustellen, die werden am Sonntag nämlich beide nicht spielen! :=

Und was die Schiedsrichter betrifft: "Is eh scho wurscht wer pfeift, san eh olle gegn Rapid...".

Ein positives hat es: zumindest brauch ich mir keine SR-Namen mehr merken, wer wirklich schlecht pfeift - weils eh alle machen.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ist das nicht das gfrast das uns gegen kärnten so runtergepfiffen hat? aber es is doch völlig wurscht in wahrheit wer pfeifft, eine gute schiedsrichter-leistung hab ich im nationalen fussball seit langer zeit nicht mehr gesehen... :nein:

einige schiri leistungen waren ok heuer, einige zum :kotz:

wie ich eisner gelesen hab, hab ich auch gleich ans kärnten spiel denken müssen. also wirds der schon gewesen sein der damals so einen dreck pfiffen hat. der ist mir aber noch lieber wie ein brugger, stuchlik, messner, einwaller oder schörgenhofer. ich hoff ich hab kein gfrast vergessen, wenn ja man möge es mir bitte verzeihen

was ist eigentlich mitn plautz? pfeifft der auch noch national oder ist der schon in der pension?

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

pfeifft eh noch. wär als tiroler eigentlich eh eine logische wahl gewesen für rapid-mattersburg. einwaller hatten wir auch schon lange nicht mehr - gott sei dank. wobei wie man sieht auch die "jüngeren" bzw. "unbekannteren" einen dreck sondergleichen pfeiffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ist das nicht das gfrast das uns gegen kärnten so runtergepfiffen hat? aber es is doch völlig wurscht in wahrheit wer pfeifft, eine gute schiedsrichter-leistung hab ich im nationalen fussball seit langer zeit nicht mehr gesehen... :nein:

is leider wirklich so ja ... ich hab das letzte mal überlegt wann wir das letzte mal nen wirklich guten schiri hatten. mir is es nicht eingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Hoff Pacult experimentiert nicht wiede rmit komische Ufstellung und lässt 4-4-2 spielen. Vorne neben Salihi Trimmel oder Konrad - sind beide gut genug!

für mich hat sich da konrad gegen sturm irgendwie so disqualifiziert muss ich sagen. klar muss er irgenedwie wieder ne chance bekommen aber daweil is für mich ein trimmel weit stärker einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen Mattersburg muss die Einstellung einfach wieder passen. Da muss jeder beissen, kratzen, rennen, kurz: Einsatz und Kampfgeist zeigen! Dann wird auch das Ergebnis passen. Lieber habe ich einen knapperen Erfolg mit mannschaftlich guter Leistung, als ein glanzloses 4-0, bei dem sich die Burgenländer die Tore selbst schiessen !

VVK-Info:

Lt. Online-Ticketing gibt es für Ost keine Karten mehr, Süd und Nord bis auf Randsektoren (Ost-Seite) auch schon voll! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

d.h. wir sind gegen mattersburg ( :glubsch: !!) fast ausverkauft - fein.

ja sind wir fast, waren wir aber laut meines dünkelsten erinnerungen in den 2 matches letzte saison gegen die lieben mattersburger auch. übrigens fifa? :finger: (über dip könnt ma spielen?^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spieler bei Rapid, mit denen ich zufrieden bin: Soma, Heikkinen, Pehlivan, Drazan,

Boskovits, Kavlak, Jelavic; Salihi, Hofmann, Trimmel

pehlivan sollte eigentlich auch nicht mehr spielen, mangels alternativen (jovanovic) wird er es wohl oder übel; warum spielt endlich nicht einmal kavlak im zentrum?

:)

Da spielen wir bislang eine super Saison, mit viel Glanz und Glorie in Europa, spielen ein Match gegen Sturm(!) in Graz(!) unentschieden und bekommen eine Watschen international - prompt wärs dir wieder lieber, der halbe Kader würde durch Amas ersetzt werden. Geh bitte. Dass unsere AV unsere Schwachstelle sind, ist bekannt und wie man sieht mittlerweile auch kein auf Österreich beschränktes Geheimnis mehr (sogar Pacult gibt es zu). Alternativen hamma aktuell leider keine und in Österreich sehe ich auch nichts Verlockendes. Legionär ist ausgeschlossen.

Zum Thema Yasin: Pehlivan eine Pause geben? Sicherlich, weil ja gerade jetzt brauchma gar keine defensiven Spieler mehr im Mittelfeld. Hats euch? :hää?deppat?:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.