Rapid vs. Mattersburg 25.10.2009


Greenie009

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich würd gern einige von gestern auf der Bank sehen.

Natürlich sollt man dabei ned übertreiben aber derzeit sehe ich keine Rotation wie sie angekündigt wurde.

Daher würd ich Jelavic aufs Bankl setzen......Gartler mal ein Pflichtspiel schenken. Pehlivan würd ich ebenfalls gerne eine Pause gönnen.....das könnt auch ins Auge gehn. Hab den Milan noch nicht auf dieser Position spielen sehen.

Ich will damit nicht erreichen dass die Spieler eine Pause haben weil sie übermüdet sind (das kann zu diesem Zeitpunkt mmn. nicht der Fall sein)

Sondern ich möchte anderen eine Chance geben und evtl. den Konkurenzkampf verschärfen.

jelavic ist gesperrt

pehilvan braucht keine pause

konkurrenzkampf gibts sowieso und einige spieler sind halt gesetzt

gartler wird wohl auf der bank sitzen und ev eingewechselt werden

jovanovic als LV oder im DM würde ich mir gerne einmal anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

jelavic ist gesperrt

pehilvan braucht keine pause

konkurrenzkampf gibts sowieso und einige spieler sind halt gesetzt

gartler wird wohl auf der bank sitzen und ev eingewechselt werden

jovanovic als LV oder im DM würde ich mir gerne einmal anschauen

jössas! da war doch was in graz mit einer karte vom popo :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Bitte such dir einen anderen Verein! Jedes mal wenns nicht so läuft kommst mit solchen Gschichtln daher :nein:

Geht es nach dir, sollten alle die mal nachhängen sofort ausgetauscht werden, dass geht definitiv nicht, selbst größen wie zB. Barcelona, Real, etc. können sich das nicht erlauben - zugegeben überspitzt formuliert aber bitte was willst du?

Hat Helge Payer deine Alte angelacht, manchmal kommt es mir fast schon so vor;

Recht gebe ich dir was die AV angeht, da ist auch mmn. dringender Handlungsbedarf, was man aber so hört wird hier in naher Zukunft schon etwas passieren.

wie alt bist du denn, 12 jahre? jeder, der rapid kritisiert soll sich einen neuen verein suchen, gehts noch? nur weil dir alles gefällt muß nicht alles eitel wonne sein, für mich sind nun mal die aussenverteidiger die schwachstellen, auch payer ist höchtens durchschnitt, das ist eben meine meinung und auch wenn dir das nicht gefällt; akzeptiere es einfach ohne jedesmal beleidigend zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Payer
Thonhofer - Soma - Patocka - Jovanovic
Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Boskovic
Konrad - Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wie alt bist du denn, 12 jahre? jeder, der rapid kritisiert soll sich einen neuen verein suchen, gehts noch? nur weil dir alles gefällt muß nicht alles eitel wonne sein, für mich sind nun mal die aussenverteidiger die schwachstellen, auch payer ist höchtens durchschnitt, das ist eben meine meinung und auch wenn dir das nicht gefällt; akzeptiere es einfach ohne jedesmal beleidigend zu werden

also ich bin jetzt nicht unbedingt der payer fan, aber er ist sicher nicht nur höchstens durchschnitt. was besseres werden wir nicht finden... vielleicht aus dem nachwuchs irgendwann... aber sicher nicht in nächster zeit auf dem transfermarkt...

Payer

Thonhofer - Soma - Patocka - Jovanovic

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Boskovic

Konrad - Salihi

der ist schonwieder fit????

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wie alt bist du denn, 12 jahre? jeder, der rapid kritisiert soll sich einen neuen verein suchen, gehts noch? nur weil dir alles gefällt muß nicht alles eitel wonne sein, für mich sind nun mal die aussenverteidiger die schwachstellen, auch payer ist höchtens durchschnitt, das ist eben meine meinung und auch wenn dir das nicht gefällt; akzeptiere es einfach ohne jedesmal beleidigend zu werden

das ist keine sachliche kritik, sondern du stellt alles in frage und ziehst alles in den dreck

dober und katzer haben beide gestern nicht gut gespielt, aber es gibt keine alternativen und national reichen beide völlig aus. mir fallt auf die schnelle kein österreicher der verfügbar ist ein der besser wäre :ratlos:

payer hat in dieser saison bis jetzt gut gehalten, gestern hat er wieder mal einen fehler gemacht. kann passieren. schuld an der niederlage ist er aber sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie alt bist du denn, 12 jahre? jeder, der rapid kritisiert soll sich einen neuen verein suchen, gehts noch? nur weil dir alles gefällt muß nicht alles eitel wonne sein, für mich sind nun mal die aussenverteidiger die schwachstellen, auch payer ist höchtens durchschnitt, das ist eben meine meinung und auch wenn dir das nicht gefällt; akzeptiere es einfach ohne jedesmal beleidigend zu werden

Ich habe nie behauptet, dass mir alles gefällt und eigentlich bin ich schon über 12 Jahre alt - ich akzeptiere deine Meinung keine Frage, deine Nörgelei spricht nicht an zumal diese, was Payer angeht eben nicht korrekt ist.

Der Ton macht die Musik und da bist du einer der eben wenns nicht läuft auf der Bühne erscheint & Spieler in ein Licht rückt das eben nicht passt, lass mal etwas positive raus, net immer nur herumnörgeln

AV habe ich ja schon beantwortet, da gehe ich mit dir konform, dennoch benötigt das Zeit.

Ach ja, sorry das ich dir den Verein abgesprochen habe aber aus der Reserve muss man dich halt ein bissi locken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Folgende Herrschaften: Payer-Dober,Schösswendtner,Soma,Jovanovic-Hofmann,Bosko,Kulovits,Drazan-Trimmel, Salihi.

Austasch in der 2.hz: Kavlak für Steffen, Ildiz für Drazan, Gartler für Salihi.

Sieg irgendwie, ohne Verletzte oder unnötige Gelbe Karten bei uns.

Naumoski solange provozieren, bis der endlich vom Platz fliegt - für längere Zeit ! Und ein paar andere Komiker von den Mattersdorfern detto aussehaun für längere Zeit !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

das ist keine sachliche kritik, sondern du stellt alles in frage und ziehst alles in den dreck

dober und katzer haben beide gestern nicht gut gespielt, aber es gibt keine alternativen und national reichen beide völlig aus. mir fallt auf die schnelle kein österreicher der verfügbar ist ein der besser wäre :ratlos:

payer hat in dieser saison bis jetzt gut gehalten, gestern hat er wieder mal einen fehler gemacht. kann passieren. schuld an der niederlage ist er aber sicher nicht

ich stelle nur fest dass die herren aussenverteidiger schwache leistungen abliefern, sowohl international als auch national, auch ein herr payer hat uns mit seinen bekannten schwächen schon viele punkte gekostet; deswegen sollte er nicht unantastbar sein; wenn das für dich alles in frage stellen bedeutet oder in den dreck ziehen, na dann, gute nacht! das problem in österreich ist es ja gerade, dass diese schwächen öffentlich von den medien niemals angesprochen werden und deshalb kritik einfach unerwünscht ofer als majestätsbeleidigung wahrgenommen wird, wie du ja gerade selbst beweist; jede mannschaft hat schwachstellen, warum soll man den mantel des schweigens darüber bereiten und jede kritik an einem spieler als persönliche beleidigung wahrnehmen; meinungen sind nun eben verschieden und wenn für dich der herr payer die absolute nr 1 ist, ja, so ist es eben deine meinung, ich sage dann ja auch nicht du ziehst hedl im den dreck, weil du ihm keine chance gönnst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stelle nur fest dass die herren aussenverteidiger schwache leistungen abliefern, sowohl international als auch national, auch ein herr payer hat uns mit seinen bekannten schwächen schon viele punkte gekostet; deswegen sollte er nicht unantastbar sein; wenn das für dich alles in frage stellen bedeutet oder in den dreck ziehen, na dann, gute nacht! das problem in österreich ist es ja gerade, dass diese schwächen öffentlich von den medien niemals angesprochen werden und deshalb kritik einfach unerwünscht ofer als majestätsbeleidigung wahrgenommen wird, wie du ja gerade selbst beweist; jede mannschaft hat schwachstellen, warum soll man den mantel des schweigens darüber bereiten und jede kritik an einem spieler als persönliche beleidigung wahrnehmen; meinungen sind nun eben verschieden und wenn für dich der herr payer die absolute nr 1 ist, ja, so ist es eben deine meinung, ich sage dann ja auch nicht du ziehst hedl im den dreck, weil du ihm keine chance gönnst!

Ist schon gut, Hautsache du weißt was ich meine :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schiedsrichter ist diesmal übrigens der Herr Optiker Eisner.

ist das nicht das gfrast das uns gegen kärnten so runtergepfiffen hat? aber es is doch völlig wurscht in wahrheit wer pfeifft, eine gute schiedsrichter-leistung hab ich im nationalen fussball seit langer zeit nicht mehr gesehen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.