Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) So, 25.10.2009, 18:00Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien - Mattersburg:1,25 - 4,80 - 6,30 Habe mir gedacht damit man das nächste Meisterschaftsspiel nicht vergisst, öffne ich mal einen Thread!TIPP: 3:0 bearbeitet 23. Oktober 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 4:0 baba und pfiat eich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Mit denen noch mind. eine Rechnung offen! Sollte uns kein schnelles Tor gelingen fürchte ich wirds wieder so eine partie wie z.b. vor genau einem jahr als wir 1:0 durch das maierhofer-tor gewannen. mit schnellem tor sollte kantersieg drinnen sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 4:0 baba und pfiat eich! mehr fällt mir vor morgen auch nicht ein, Grundgedanke ist sehr gut. Baba & foits net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 sieg könnte mühsam werden aber ich geh einfach mal davon aus dass die 3 punkte in hütteldorf landen .... hoffentlich überstehn unsre spieler alle unverletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) 2:0 - Tore: 2 x Salihi bearbeitet 21. Oktober 2009 von Lembacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Eigentlich stellt sich gegen Mattersburg nur die Frage ob sie: a) schon von der ersten Minute an versuchen durch die "sterbender Schwan" Taktik Zeit zu schinden, oder b) das Heft "selbst in die Hand nehmen" und brutale Fouls am laufenden Band verteilen. Für alles andere sind sie glaub ich spielerisch zu limitiert und das wissen sie. Beides wird für uns auf Fanseite sehr emotional und für unsere 11 vermutlich schwierig zu spielen. Deswegen mein Ergebnistipp: 2:1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 4:0 baba und pfiat eich! Genau so! Zuhause dürfen und werden wir keine Punkte abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich würde sagen wir gewinnen durch mind. 1 Abseitstor und 3 Elfmeter mit naja rein rechnerisch 4:ist mir Wurscht hauptsache wir gewinnen. Und jetzt im Ernst ich hoffe es gibt mal einen Schiri der wirklich objektiv pfeift und die brutalo Fouls von Beginn an unterbindet und gelbe, wenn nötig rote Karte(n) verteilt. Wir gewinnen. Wie hoch steht schon oben bearbeitet 21. Oktober 2009 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Irgendwie würds mir gefallen wenn wir in der 1.Minute einen Elfer geschenkt bekommen(inklusive rot für irgendeinen Holzhacker) und in der 93' das 2:0 aus Abseitsposition machen. Ausgleichende Gerechtigkeit und so.... Wenn sich mein Tagtraum nicht erfüllt würd ich mir ein 3:1 und keine Verletzten wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 wird wieder mühsam werden, naumovski wird wohl treffen im hanappi sofern er nicht ausgeschlossen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourist Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 moinsen, wir haben uns entschlossen am wochenende nach wien zum hoppen zu kommen. jetzt hätte ich mal ne frage: ist es erlaubt (bzw. wird es tatsächlich kontrolliert) eine kamera mit ins hanappi-stadion zu nehmen, oder stellt das ein problem dar? vielen dank schonmal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 moinsen, wir haben uns entschlossen am wochenende nach wien zum hoppen zu kommen. jetzt hätte ich mal ne frage: ist es erlaubt (bzw. wird es tatsächlich kontrolliert) eine kamera mit ins hanappi-stadion zu nehmen, oder stellt das ein problem dar? vielen dank schonmal! kein problem kamaras sind erlaubt! viel spaß in wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Tippe auf ein knappes und glückliches 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourist Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 kein problem kamaras sind erlaubt! viel spaß in wien Hey das ging ja echt schnell! vielen dank und natürlich wünschen wir euch die 3 punkte am samstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts