Jump to content
Greenie009

Rapid vs. Mattersburg 25.10.2009

161 posts in this topic

Recommended Posts

So, 25.10.2009, 18:00Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien - Mattersburg:
1,25 - 4,80 - 6,30




Habe mir gedacht damit man das nächste Meisterschaftsspiel nicht vergisst, öffne ich mal einen Thread!

TIPP: 3:0 Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit denen noch mind. eine Rechnung offen!

Sollte uns kein schnelles Tor gelingen fürchte ich wirds wieder so eine partie wie z.b. vor genau einem jahr als wir 1:0 durch das maierhofer-tor gewannen. mit schnellem tor sollte kantersieg drinnen sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich stellt sich gegen Mattersburg nur die Frage ob sie:

a) schon von der ersten Minute an versuchen durch die "sterbender Schwan" Taktik Zeit zu schinden, oder

b) das Heft "selbst in die Hand nehmen" und brutale Fouls am laufenden Band verteilen.

Für alles andere sind sie glaub ich spielerisch zu limitiert und das wissen sie.

Beides wird für uns auf Fanseite sehr emotional und für unsere 11 vermutlich schwierig zu spielen.

Deswegen mein Ergebnistipp: 2:1!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde sagen wir gewinnen durch mind. 1 Abseitstor und 3 Elfmeter mit naja rein rechnerisch 4:ist mir Wurscht hauptsache wir gewinnen.

Und jetzt im Ernst ich hoffe es gibt mal einen Schiri der wirklich objektiv pfeift und die brutalo Fouls von Beginn an unterbindet und gelbe, wenn nötig rote Karte(n) verteilt.

Wir gewinnen. Wie hoch steht schon oben :D

Edited by FoxMulder75

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie würds mir gefallen wenn wir in der 1.Minute einen Elfer geschenkt bekommen(inklusive rot für irgendeinen Holzhacker) und in der 93' das 2:0 aus Abseitsposition machen.

Ausgleichende Gerechtigkeit und so.... :finger2:

Wenn sich mein Tagtraum nicht erfüllt würd ich mir ein 3:1 und keine Verletzten wünschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

moinsen,

wir haben uns entschlossen am wochenende nach wien zum hoppen zu kommen.

jetzt hätte ich mal ne frage: ist es erlaubt (bzw. wird es tatsächlich kontrolliert) eine kamera mit ins hanappi-stadion zu nehmen, oder stellt das ein problem dar?

vielen dank schonmal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

moinsen,

wir haben uns entschlossen am wochenende nach wien zum hoppen zu kommen.

jetzt hätte ich mal ne frage: ist es erlaubt (bzw. wird es tatsächlich kontrolliert) eine kamera mit ins hanappi-stadion zu nehmen, oder stellt das ein problem dar?

vielen dank schonmal!

kein problem kamaras sind erlaubt!

viel spaß in wien :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...