Greenie009 294 Report post Posted October 21, 2009 (edited) So, 25.10.2009, 18:00Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien - Mattersburg:1,25 - 4,80 - 6,30 Habe mir gedacht damit man das nächste Meisterschaftsspiel nicht vergisst, öffne ich mal einen Thread!TIPP: 3:0 Edited October 23, 2009 by Steffo 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta 719 Report post Posted October 21, 2009 4:0 baba und pfiat eich! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
R0DDICK 1 Report post Posted October 21, 2009 Mit denen noch mind. eine Rechnung offen! Sollte uns kein schnelles Tor gelingen fürchte ich wirds wieder so eine partie wie z.b. vor genau einem jahr als wir 1:0 durch das maierhofer-tor gewannen. mit schnellem tor sollte kantersieg drinnen sein! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte 16,439 Report post Posted October 21, 2009 4:0 baba und pfiat eich! mehr fällt mir vor morgen auch nicht ein, Grundgedanke ist sehr gut. Baba & foits net 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
palmer 1,605 Report post Posted October 21, 2009 sieg könnte mühsam werden aber ich geh einfach mal davon aus dass die 3 punkte in hütteldorf landen .... hoffentlich überstehn unsre spieler alle unverletzt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mike099 0 Report post Posted October 21, 2009 (edited) 2:0 - Tore: 2 x Salihi Edited October 21, 2009 by Lembacher 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
esciN 661 Report post Posted October 21, 2009 Eigentlich stellt sich gegen Mattersburg nur die Frage ob sie: a) schon von der ersten Minute an versuchen durch die "sterbender Schwan" Taktik Zeit zu schinden, oder b) das Heft "selbst in die Hand nehmen" und brutale Fouls am laufenden Band verteilen. Für alles andere sind sie glaub ich spielerisch zu limitiert und das wissen sie. Beides wird für uns auf Fanseite sehr emotional und für unsere 11 vermutlich schwierig zu spielen. Deswegen mein Ergebnistipp: 2:1! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chicharito14 0 Report post Posted October 21, 2009 4:0 baba und pfiat eich! Genau so! Zuhause dürfen und werden wir keine Punkte abgeben. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FoxMulder75 69 Report post Posted October 21, 2009 (edited) Ich würde sagen wir gewinnen durch mind. 1 Abseitstor und 3 Elfmeter mit naja rein rechnerisch 4:ist mir Wurscht hauptsache wir gewinnen. Und jetzt im Ernst ich hoffe es gibt mal einen Schiri der wirklich objektiv pfeift und die brutalo Fouls von Beginn an unterbindet und gelbe, wenn nötig rote Karte(n) verteilt. Wir gewinnen. Wie hoch steht schon oben Edited October 21, 2009 by FoxMulder75 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
doomslayer 448 Report post Posted October 21, 2009 Irgendwie würds mir gefallen wenn wir in der 1.Minute einen Elfer geschenkt bekommen(inklusive rot für irgendeinen Holzhacker) und in der 93' das 2:0 aus Abseitsposition machen. Ausgleichende Gerechtigkeit und so.... Wenn sich mein Tagtraum nicht erfüllt würd ich mir ein 3:1 und keine Verletzten wünschen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto 30,514 Report post Posted October 21, 2009 wird wieder mühsam werden, naumovski wird wohl treffen im hanappi sofern er nicht ausgeschlossen wird. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tourist 0 Report post Posted October 22, 2009 moinsen, wir haben uns entschlossen am wochenende nach wien zum hoppen zu kommen. jetzt hätte ich mal ne frage: ist es erlaubt (bzw. wird es tatsächlich kontrolliert) eine kamera mit ins hanappi-stadion zu nehmen, oder stellt das ein problem dar? vielen dank schonmal! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders 8,850 Report post Posted October 22, 2009 moinsen, wir haben uns entschlossen am wochenende nach wien zum hoppen zu kommen. jetzt hätte ich mal ne frage: ist es erlaubt (bzw. wird es tatsächlich kontrolliert) eine kamera mit ins hanappi-stadion zu nehmen, oder stellt das ein problem dar? vielen dank schonmal! kein problem kamaras sind erlaubt! viel spaß in wien 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
m1chael 13 Report post Posted October 22, 2009 Tippe auf ein knappes und glückliches 2:1 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tourist 0 Report post Posted October 22, 2009 kein problem kamaras sind erlaubt! viel spaß in wien Hey das ging ja echt schnell! vielen dank und natürlich wünschen wir euch die 3 punkte am samstag 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...