Rapid vs. Mattersburg 25.10.2009


Greenie009

Recommended Posts

Posting-Pate

payer

kayhan - soma - patocka - jovanovic

hofmann - kulovits - boskovic - drazan

trimmel - salihi

entweder wir kriegen die nächste klatsche oder wir fetzen die tretertruppe aus mattersburg mit einer ordentlichen packung heim ins burgenland, dazwischen gibts nix.

optimistischer tipp:

5:0

salihi (3), drazan, jovanovic

REAKTION!!

hmmm.. kayhan hat momentan nicht mal bei den amas ein leiberl, rechne also nicht mit einem einsatz!!!

ich würde mal so beginnen lassen:

payer

tonhofer-schößwendter-soma-jovanovic

kulovits - kavlak

stfg - bosko

Gartler - Salihi

tonhofer hat wieder mal eine chance verdient, is aber die letzte, also gas geben

schößwendter würde ich mal gerne im einsatz sehen, viel schlechter als patocka in den letzten partien gegen matb. kann er auch net ausschauen!

Jovanovic, als LV! alle dürfen dort spielen nur net katzer gegen atan (der is mit einen fuß schneller als er)

kulo weil peli mal eine pause dringend gut tun würde.

Gartler weil er ein technisch so genialer spieler ist, dems leider im kopf fehlt

realistich wirds so werden

payer

dober - soma - patocka - katzer

kulo - pelivan

sthfg - bosko

salihi - konrad

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Würd gern wieder mal Trimmel und Drazan als Flügelstürmer sehen.

Payer

Tonhofer - Soma - Jovanovic - Katzer

SHFG - Kulovits - Boskovic

Trimmel - Salihi - Drazan

In der Pause kann von mir aus auch gerne Gartler kommen. Hauptsache wir sehen am Sonntag von Anfang an eine rollende Rapid auf das Tor der Burgenländer!

Tipp: 3-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

das spiel werden wir wohl gewinnen; katzer möchte ich für einige zeit nicht mehr sehen, der mann muß raus aus der mannschaft, wahnsinn, daß wir da keine alternative haben, egal wer für ihn spielt, schlechter als katzer ist niemand; auch dober bitte mal eine weile raus aus der mannschaft, von mir aus kann auch kulovits, der antikicker schlechthin, dort spielen, wenigstens ist er am mann und doppelt so schnell wie der herr dober; pehlivan sollte eigentlich auch nicht mehr spielen, mangels alternativen (jovanovic) wird er es wohl oder übel; warum spielt endlich nicht einmal kavlak im zentrum? bitte drazan und trimmel an den seiten und auch hedl sollte wieder mal spielen, um ein wenig konkurrenz für payer zu schaffen, warum nicht für ein paar spiele hedl bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Am Sonntag will ich endlich mal ein richtiges offensiv-Spektakel unserer Mannschaft sehen! Nur so kann man das von gestern vergessen :madmax:

-------------------Payer--------------------

Thonhofer - Soma - Patocka - Jovanovic

----------------- Pehlivan------------------

-----Kavlak--------------------Drazan-----

-----------------Hofmann------------------

-----------Salihi----------Jelavic-----------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3
Payer

x - Soma - Patocka - x

Trimmel - Pehlivan - Hofmann - Boskovic

Gartler - Salihi

Ich will eine Reaktion auf dieses Match und die Leistung von gestern sehen, Mattersburg muss bluten.

Nochwas, 1 Stürmer Taktik für den Popsch! Ich will zwei Stürmer.

qft

wegen der reaktion warats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

aufstellung

payer

thonhofer - soma - patocka - jovanovic

kulovits

kavlak - hofmann - boskovic

gartler - salihi

werden wirds wohl wieder

payer

dober - soma - patocka - katzer

pehlivan

hofmann - boskovic - kavlak

salihi - trimmel

ich würd auch pehlivan mal eine pause geben, die beiden aussenverteidiger müsste ich in nächster zeit auch nicht unbedingt so schnell wieder sehen - die alternativen sind halt auch nicht unbedingt das gelbe vom ei...

trotzdem gehe ich davon aus, dass wir nach diesem desaströsen auftritt in israel erst recht 3 punkte aus diesem spiel mitnehmen - pp wird schon die richtigen worte gefunden haben.

tipp: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich würd gern einige von gestern auf der Bank sehen.

Natürlich sollt man dabei ned übertreiben aber derzeit sehe ich keine Rotation wie sie angekündigt wurde.

Daher würd ich Jelavic aufs Bankl setzen......Gartler mal ein Pflichtspiel schenken. Pehlivan würd ich ebenfalls gerne eine Pause gönnen.....das könnt auch ins Auge gehn. Hab den Milan noch nicht auf dieser Position spielen sehen.

Ich will damit nicht erreichen dass die Spieler eine Pause haben weil sie übermüdet sind (das kann zu diesem Zeitpunkt mmn. nicht der Fall sein)

Sondern ich möchte anderen eine Chance geben und evtl. den Konkurenzkampf verschärfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el chicharitooo ~

Payer

Thonhofer - Soma - Patocka - Jovanovic

Pehlivan/Kulovits

Trimmel ---------------Drazan

Hofmann

Salihi - Gartler

4:0 - Danke,bitte! :ears:

Salihi x2, Gartler, Trimmel

Wenn man Angst vorm Patocka hat, dann Jovanovic IV und Kulovits auf links hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel werden wir wohl gewinnen; katzer möchte ich für einige zeit nicht mehr sehen, der mann muß raus aus der mannschaft, wahnsinn, daß wir da keine alternative haben, egal wer für ihn spielt, schlechter als katzer ist niemand; auch dober bitte mal eine weile raus aus der mannschaft, von mir aus kann auch kulovits, der antikicker schlechthin, dort spielen, wenigstens ist er am mann und doppelt so schnell wie der herr dober; pehlivan sollte eigentlich auch nicht mehr spielen, mangels alternativen (jovanovic) wird er es wohl oder übel; warum spielt endlich nicht einmal kavlak im zentrum? bitte drazan und trimmel an den seiten und auch hedl sollte wieder mal spielen, um ein wenig konkurrenz für payer zu schaffen, warum nicht für ein paar spiele hedl bringen

Bitte such dir einen anderen Verein! Jedes mal wenns nicht so läuft kommst mit solchen Gschichtln daher :nein:

Geht es nach dir, sollten alle die mal nachhängen sofort ausgetauscht werden, dass geht definitiv nicht, selbst größen wie zB. Barcelona, Real, etc. können sich das nicht erlauben - zugegeben überspitzt formuliert aber bitte was willst du?

Hat Helge Payer deine Alte angelacht, manchmal kommt es mir fast schon so vor;

Recht gebe ich dir was die AV angeht, da ist auch mmn. dringender Handlungsbedarf, was man aber so hört wird hier in naher Zukunft schon etwas passieren.

@Topic:

Mattersburg wirds nicht leicht haben, dennoch dürfen wir nicht grantig werden, diesmal wird der Schiri wohl ein behütetes Auge auf die Holzhacker werfen!

Tipp:2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Payer

Thonhofer - Soma - Patocka - Jovanovic

Pehlivan/Kulovits

Trimmel ---------------Drazan

Hofmann

Salihi - Gartler

So eine Art "Raute" im Mittelfeld würde mir auch taugen, wo ich aber das Problem sehe ist, dass da Yasin alleine im DM ziemlich schwimmt !! Der ist NOCH nicht so weit, der braucht noch jemanden (ala Heikki) der ihn führt und ihn dirigiert ...

Aber ich denke, wenn er sich weiter so entwickelt, dann wird er das in 1-2 Jahren auch packen ... WENN wohl gemerkt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.