Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2009 hätte der linienrichter auch ein standbild zur verfügung gehabt hätte er es vielleicht eh gesehen! 5 Meter Abstand und er steht noch dazu auf der Höhe von Weber. Auch ohne Standblid muss man 5 METER sehen können. Es sei denn man braucht im Alltag einen Blindenhund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 versteh nicht, warum bei abseitsentscheidungen immer auf die schiris hinghaut wird. wenn dann solltet ihr über den linienrichter aufregen. so gleicht sich halt alles aus, beiden meisterschaftsfavoriten wird ein regulärer treffer aberkannt ansonsten fand ich die leistung von schörgenhofer jetzt nicht überragend, aber auch nicht katastrophal. als salzburg ärger ich mich trotzdem, da mir ein X natürlich wesentlich lieber gewesen wäre..... schau dir nochmal das foto an. schörgenhofer war so gut postiert, dass hätte er locker selber sehen müssen (was aber nicht den liri aus der verantwortung nimmt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) und damit hat sich das luxusproblem gleich in der ersten partie wieder erledigt. heikkinen verletzt, jelavic gesperrt. bearbeitet 18. Oktober 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Oktober 2009 Für mich hat sich heute wieder gezeigt, dass man auf die "strafraumkobra" salihi nicht verzichten darf. Der ist im strafraum sowas von brandgefährlich, bringt beinahe jeden ball irgendwie aufs tor. Der wird noch viele tore bei uns schiessen. 100% agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Oktober 2009 +' date='18 Oct 2009, 16:54 ' post='2773505']ganz klar man will rapid nicht oben, leute so sehr ich es auch verstehe dass ihr auf den schiri schimpfts, aber heute habts es euch jeden punkt selbst genommen mit der chancenverwertung; fehler passieren leider wir kennen fehler aus dem hanappi leider auch sehr gut..... Falsch. Tor war korrekt und dadurch BETRUG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 18. Oktober 2009 Für mich hat sich heute wieder gezeigt, dass man auf die "strafraumkobra" salihi nicht verzichten darf. Der ist im strafraum sowas von brandgefährlich, bringt beinahe jeden ball irgendwie aufs tor. Der wird noch viele tore bei uns schiessen. Gut, dass Du mal was ansprichst, was meinen Zorn etwas lindert Finde auch, dass Hamdi extrem gefährlich ist und jederzeit für einen Treffer gut ist. Da Jelavic im nächsten Spiel gesperrt ist, wird sich Salihi einmal sein Stammleiberl sichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 18. Oktober 2009 Der schörgenhofer braucht auch eine Brille soll er am besten gleich morgen eine machen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2009 ich weiss wie ihr euch fühlt, bin ja 2008 auch ordentlich hier ausgezuckt. naja, (zumindest) ich vermute hinter der schiedsrichter"leistung" aber keine grazer mafia... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2009 schön wie wärs wennst di ham schleichst zu deiner lilanen brut du scheißhäusl! ich könnt kotzen. heikkinen verletzt, jelavic gelb-rot, x gelbe gegen uns, ein aberkanntes tor und keine punkte. bravo. ausgerechnet gegen die "lustigen liabn jungen wilden" ( ) kreaturen aus graz. hätten die nciht mit dem gak zam zwangsabsteigen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Oktober 2009 Der schörgenhofer braucht auch eine Brille soll er am besten gleich morgen eine machen lassen. morgen is 2 tage zu spät dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 18. Oktober 2009 dieses spiel - ein absolutes no go von der mannschaft sowie von pacult. könnte nicht von einem spieler behaupten er war stark! was kulo und konrado auf dem platz verloren haben? wie kann konrad in nicht mal 10 minuten 4 mal foulen und 1 gelbe karte bekommen? aaaaaaaahhhhh ach ja: http://bregenznet.at/schiedsrichter/Erste-Index.htm der war auch noch KACKE!! kulo hat für kulo-verhältnisse brav gespielt.. konrad geht gar nicht und kann gar nichts.. ..keine ahnung was sich pp dabei gedacht hat.. ..über gelb/rot hätt er sich nicht beschweren dürfen.. :aaarrrggghhh: viel wichtiger: weiss man von mika's verletzung was?? hoff es war nur eine vorsichtsmaßnahme.. auch jela's zinken macht mich besorgt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Oktober 2009 der schörgenhofer sieht es aber nicht. schauts mal wo der auf dem pic hinschaut ... genau zum ball und damit kann er fast nicht sehen was da links von ihm passiert! ergo ist der schuldige eindeutig der linientrottel und der hat ja auch schon davor abseits gegen salihi angezeigt obwohl er genau auf ballhöhe war ... grrrrrrrrrrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2009 ach ja: http://bregenznet.at/schiedsrichter/Erste-Index.htm gästebuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2009 Wah, das war ja wiedermal ein super Match... Unsere Chancenauswertung war fian Oarsch, aber der Schiri (+Assis) hat hat dem ganzen ja wirklich die Korne aufgesetzt. UNglaublich. Die Jelavic-Schwalben-Karte war schon mal lächerlichst. Und die restlichen Kritik-Karten auch. SHFG hat auch ne Gelbe bekommen, für was bitte? Wer, wenn nicht der Captain soll denn seiner Meinung äußern dürfen. Vorher war Salihi einmal schon klar nicht im Abseits, da wurde schon ne große Chance vereitelt. Der Gegenspiler pickt ihm auf gleicher Höhe hintendrauf. Wie, ja WIE soll das Abseits sein? Dann natürlich das "Abseits"-Tor... Wie blind muss man sein?? Hab den Schörgenhofer beobachtet, hat zuerst gar keine Handbewegung gemacht, also weder Tor noch Abseits, nach ca. 3 sek. dann n´die Hand gehoben. Der Assi MUSS das sehen, gerade, wo der gestanden ist, auch noch. Und der Schörgenhofer hat eigentlich auch gute Sicht gehabt. Hoffentlich hat sich Heikkinen nicht schwerer verletzt, befürchte aber dass er zumindest für Do ausfallen wird. Kulo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 18. Oktober 2009 Der schörgenhofer braucht auch eine Brille soll er am besten gleich morgen eine machen lassen. Gangsterspruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts