Euer Wunsch-Nationalteam aus jetztiger Sicht


Schillerfoto.at

Recommended Posts

Banklwärmer

manninger/macho

fuchs/pogerl - dragovic - prödl/scharner - ibertsberger

Pehlivan

Alaba - Kavlak/Ivanschitz (je nach Form) - Arnautovic - Korkmaz

Janko

ist für mich die elf mit am meisten klasse und die den wsl besten fußball spielen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manninger/macho

fuchs/pogerl - dragovic - prödl/scharner - ibertsberger

Pehlivan

Alaba - Kavlak/Ivanschitz (je nach Form) - Arnautovic - Korkmaz

Janko

ist für mich die elf mit am meisten klasse und die den wsl besten fußball spielen kann..

Davon abgesehen, dass die Hälfte der Spieler in Deiner Aufstellung nicht auf der angestammten Position spielen , ist sie wirklich super.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Davon abgesehen, dass die Hälfte der Spieler in Deiner Aufstellung nicht auf der angestammten Position spielen , ist sie wirklich super.

in der abwehr is das so gut wie egal da spieln sowieso alle woanders..bis auf dragovic und ibertsberger

alaba spielt eig links, dort is mir aba korkmaz lieber

torzdem is alaba find ich unverzichtbar

kavlak spielt offiziell zentral offensiv bei rapid aba immer außen, deshalb hab ich als alternative ivanschitz dazugegeben

arnautovic is alrounder

korkmaz is eh klar

janko auch

also wo is dein problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also wo is dein problem?

Fuchs hat glaube ich noch nie irgendwo anders gespielt als auf der linken Seite. Alaba ist kein Flügelspieler. Denke wenn du Fuchs mit Ibertsberger und Alaba mit Arnautovic tauscht passts dem mrbonheur auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

in der abwehr is das so gut wie egal da spieln sowieso alle woanders..bis auf dragovic und ibertsberger

alaba spielt eig links, dort is mir aba korkmaz lieber

torzdem is alaba find ich unverzichtbar

kavlak spielt offiziell zentral offensiv bei rapid aba immer außen, deshalb hab ich als alternative ivanschitz dazugegeben

arnautovic is alrounder

korkmaz is eh klar

janko auch

also wo is dein problem?

Fuchs als RV? Kein Garics, kein Dag?

Alaba als RM und Arnautovic im Zentrum.

Und da fragst wo das Problem is? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Möglichkeit A: dieser würder ich gegen starke gegner bevorzugen:

Macho/Gratzei

Dag/Garics-Dragovic/Pogerl-Prödl/stranzl- Fuchs/Iberstsberger

Scharner/Schiemer/Alaba

Leitgeb/Junuzovic- Ivanschitz/Kavlak

Harnik/Arnautovic------------------------------Ümit/Jantscher

Janko/Linz

TW: sollte die Form entscheiden. könnte auch mit Manninger leben

VT: hier haben wir einige Möglichkeiten auch hier entscheidet die Form bzw. die Situation(wer is gesperrt, Verletzt, speitl zu selten ect.)

MT: DM hier haben wir einige Alternativen Scharner Schiemer machen ihren job auf der Position gut Alaba ist hier meine große Hoffnung für die Zukunft!

ZM: Leitgeb könnte das Spiel nach vorne lenken sich aber auch bei bedarf zurückfallen lassen. ivanschitz wäre was fürs Spiel nach vorne. die anderen wären alternativen

Flügel: harnik ist zwar für die Position des RM nicht so gut geeignet da er einfach zu wenig nach hinten macht. wäre aber die die Positon am Flügel meiner Meinung nach gut geeignet! Korkmaz kann das spiel ansich reisen und sicher auch als Flügel spielen. jantscher bzw. Arnautovic wären auch nicht nur alternativen je nachdem wär mit dieser Position besser zurecht kommt oder besser in Form ist

ST: diese Variante müsste Janko als Strafraumstürmer entegegenkommen! Linz wäre nur eine Notlösung!

Möglichkeit B: für spiele gegen schwächere Mannschaften da eher offensiv

Macho/Gratzei

Dag/Garics-Dragovic/Pogerl-Prödl/stranzl- Fuchs/Iberstsberger

Scharner/Schiemer/Alaba

Hölzl/Leigeb--------------------------------Korkmaz/Jantscher

Ivanschitz/Junuzovic/Kavlak

Hoffer/Janko- Harnik/Wallner

MT: über rechts Leitgeb oder Hölzl wobei ich Hölzl bevorzugen würde. links Kormaz oder Jantscher.

OM: mein Sorgenkind ein Ivanschitz noch am ehesten!

ST: Hoffer der Hoffentlich bal wieder spielt könnte hier mit z.B. Harnik ein schnelles Duo bilden!

naja was haltet ihr davon?

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erweiterter Kader

Tor: Macho, Hedl/Payer, Lindner, Gratzei

Verteidigung:

Dag, Standfest, Schiemer, Dragovic, Ortlechner, Pogatetz, Alaba,(Ibertsberger) als Stamm + je nach Bedarf Suttner, Kayhan, Ulmer, Margreitter, Patocka/Eder, Fuchs

Mittelfeld: Arnautovic, Korkmaz, Kavlak, Baumgartlinger, Scharner, Junuzovic, Leitgeb, Pehlivan, Jantscher + bei Ausfällen KLein, Liendl, Drazan, Hölzl, Kienzl

Sturm: Janko, Harnik, Wallner, Linz, Okotie, Beichler, Alar, (Hoffer), (Bahadir)

Aufstellung normal:

Goalie

Dag-Dragovic-Ortlechner-Pogal

Baumi/Scharner

Kavlak-Junuzovic-Korkmaz

Janko-2.Stürmer

Aufstellung defensiv:

Goalie

Dag-Dragovic-Ortlechner-Pogal

Baumi/Scharner

Kavlak-Junuzovic-Leitgeb-Korkmaz

Janko

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na genau... :facepalm:

Das du Patocka, Kienzl, Linz(bedingt)nicht magst/befürwortest kann ich ja noch verstehen, Standfest-Bashing ist auch schon eine alte Leier, aber was man gegen Lindner, Ortlechner und vorallem Baumgartlinger haben kann ist mir schleierhaft wenn man sich das österreichische Spieler-Material so anschaut.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das du Patocka, Kienzl, Linz(bedingt)nicht magst/befürwortest kann ich ja noch verstehen, Standfest-Bashing ist auch schon eine alte Leier, aber was man gegen Lindner, Ortlechner und vorallem Baumgartlinger haben kann ist mir schleierhaft wenn man sich das österreichische Spieler-Material so anschaut.

Lindner hat noch min. 2 Jahre Zeit, der soll weiter in den U-Auswahlen zeigen was er kann. Dass er für später ein Kandidat sein kann bestreite ich nicht, aber es ist zu früh. Ortlechner hat durchaus solide Leistungen gebracht, aber wenn wir uns ehrlich sind, hat er im Nationalteam nix verloren, oder sollte dort nix verloren haben (alles andere ist traurig). Baumgartlinger hat mich im Nationalteam genauso wenig überzeugt wie zB. Pehlivan - wobei Pehlivan wenigstens bei Rapid einen guten bis brauchbaren Herbst hatte, das Frühjahr war zu vergessen. Auch er kann ein Thema werden, aber nicht jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.