Recommended Posts

forza roma

Die gerade beendete Quali hast du verfolgt? :=;)

Verziehen sei mir :x

War aber schon offensichtlich, dass er nicht diese beiden Spiele gemeint hat. Italien ist ja schon recht souverän weitergekommen und eine Bevorzugung in einem der beiden Spiele konnte ich nicht feststellen. Vor allem hat er von "der letzten Relegation" geredet.

Hab auch daran gedacht, dass er vielleicht das Spiel von Italien gegen Schottland damals gemeint hat. Bloß lag's da tatsächlich am Kommentator, der die ganze Zeit über versucht hat eine Anti-Italien-Stimmung aufzubauen. Eine Bevorzugung konnte ich nicht feststellen, auch wenn ich insgeheim für Schottland gebetet habe, weil dann glaub ich (wenn ich mich richtig erinnere) gute Chancen bestanden, dass Italien Gruppensieger geworden wäre, Schottland Zweiter und Frankreich nur Dritter :augenbrauen:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Henry würd gut zu Mattersburg passen...

Grauslich solche "Fußballspieler". Schadet dem Sport und find ich als Zuschauer zum kotzen..

Stottm Naumoski.... ;)

Die Jubelszenen nach dem Match waren schon geil.

Am meisten hat mir getaugt, als ca. 30Sek nach Abpfiff der algerische Goalie auf der Latte und Torsetzt sitzt und dem eigenen Sektor zujubelt.

Ich hoffe sie treffen auf Frankreich und gewinnen.

Hoffe ich auch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Wie für viele hier ist das für mich wieder einmal ein Beweis, dass der Videobeweis schon längst überfällig wäre.

Was ich aber erstaunlich finde ist der Umgang mit dem Thema in Frankreich: Durch die Bank Kritik an Henry und der Mannschaft in der Presse anstatt Jubelbekundungen zur Quali und in einer online Umfrage unter 38.000 Franzosen einer großen Zeitung befanden 89% (!) dass Frankreich die Quali nicht verdient hätte. Das muss man schon anerkennen, in Österreich zumindest könnt ich mir das auf keinen Fall vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Wie für viele hier ist das für mich wieder einmal ein Beweis, dass der Videobeweis schon längst überfällig wäre.

Was ich aber erstaunlich finde ist der Umgang mit dem Thema in Frankreich: Durch die Bank Kritik an Henry und der Mannschaft in der Presse anstatt Jubelbekundungen zur Quali und in einer online Umfrage unter 38.000 Franzosen einer großen Zeitung befanden 89% (!) dass Frankreich die Quali nicht verdient hätte. Das muss man schon anerkennen, in Österreich zumindest könnt ich mir das auf keinen Fall vorstellen...

Wenn du sie entscheiden lässt, ob sie Irland zur WM fahren lassen oder Frankreich sagen auf einmal diese 89% (und noch viele mehr) Frankreich :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also des ist ja der Höhepunkt, der Bericht auf fifa.com zum Spiel Frankreich gegen Irland

Na bist du deppat, nicht mit einem Wort erwähnt, des sagt alles!

Zitat: http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=11...ett+darf+jubeln

Mich hat das auch auf die Palme gebracht!!

So ein verlogener Haufen!!

Habe dann sogar ein mail an die SCH.... FIFA geschickt, wurscht ob das was bringt/wer liest.

Nein, es gab in den letzten 10 Jahren kein Quali-Spiel (egal ob für EM oder WM), in dem Italien und Irland aufeinandergetroffen sind. Es sei denn ich hab mich irgendwo grob verschaut ;)

Ich glaube er meint Italien-Schottland und da war auch keine Fehlentscheidung dabei, sondern SChottland hatte Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Wenn du sie entscheiden lässt, ob sie Irland zur WM fahren lassen oder Frankreich sagen auf einmal diese 89% (und noch viele mehr) Frankreich :=

Natürlich. Trotzdem glaube ich das in vielen anderen Ländern ( v.a. auch in Ö) hier die freude über die Quali jeglichen Anflug von kritik oder ähnlichem überlagern würde...

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da fällt mir nix mehr ein!!!

vielleicht hab ich mich da ein wenig falsch ausgedrückt. Ich meinte damit, dass ich die Einzelspieler gut finde. Dass dieses Team kein richtiges unter Domenech ist, das ist mir klar.

Ich wollte damit sagen, dass ich die Spieler im einzelnen gut finde und diese mir weit sympathischer sind als die damalige Europameistermannschaft.

Wenn du es so verstanden hast, dass ich finde se spielen gut, dann war das falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag