OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) gesetzt Russland Portugal Frankreich Griechenland ungesetzt Slowenien Bosnien-Herzegowina Ukraine Irland die Griechen sind sicher der jackpot für die ungesetzten. bearbeitet 14. Oktober 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Die Auslosung findet kommenden Montag, am 19.10.2009 statt (wenn ich alles richtig mitbekommen habe, in Zürich!?). Meine Tipps: Russland - Ukraine Griechenland - Irland Frankreich - Slowenien Portugal - Bosnien-Herzegowina bearbeitet 14. Oktober 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Griechenland - Irland Wär ich auch voll dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 RUS : UKR hätte was- in der Tat. Raten mag ich nicht, aber ich glaube dass Slowenien egal gegen wen scheitern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Ukraine ist mir zwar eher wurscht aber: Bitte alle Ungesetzten, bitte alle Ungesetzten, bitte alle Ungesetzten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Hoff, dass es die Bosnier schaffen. Wird wohl wie bei allen anderen nur über Griechenland gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Nur nicht Russland gegen Irland. Da hätte ich einfach sehr gerne beide dabei (speziell die Iren). Auch Bosnien würde ich gerne bei der WM sehen. Und falls Frankreich scheitern sollte, würde ich kaum weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 sind ALLESAMT teams auf die ich bei der WM verzichten könnte. Bosnien und Frankreich würd ichs am ehesten gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 wenn Bosnien sich qualifiziert wird Muratovic zwei jahre fast durchgehend spielen... würds ihnen altruistisch wie ich bin dennoch gönnen . Griechenland und Frankreich können sich ruhig vertschüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 gesetzt Russland Portugal Frankreich Griechenland ungesetzt Slowenien Bosnien-Herzegowina Ukraine Irland die Griechen sind sicher der jackpot für die ungesetzten. so die Paarungen die ich mir wünsche mit meinen Wunschsiegern Russland - Ukraine geile Partei und den Ahnen verpflichtet Portugal- Irland Schönwetterkicker gg Kämpferherz Frankreich -Slowenien naja aus Österreichersicht wegan Topf 3 wars Griechenland- Bosnien Defensivkunst- Offensivspektakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Die Setzung beruht ja auf die aktuelle Fifa-Rangliste. Erstaunlich wie gut die Schweiz dasteht! Fifa-Ranking Weltrangliste (per 16. Oktober 2009): 1. (letzte Rangliste 1.) Brasilien 1632. 2. (2.) Spanien 1629. 3. (3.) Holland 1340. 4. (4.) Italien 1215. 5. (4.) Deutschland 1161. 6. (8.) Argentinien 1103. 7. (7.) England 1101. 8. (9.) Kroatien 1087. 9. (10.) Frankreich* 1049. 10. (17.) Portugal* 1042. 11. (11.) USA 1025. 12. (6.) Russland* 982. 13. (15.) Schweiz 961. 16. (12.) Griechenland* 921. 17. (21.) Chile 909. 18. (24.) Mexiko 904. 19. (20.) Elfenbeinküste 903. 20. (13.) Serbien 892. ferner: 58. (70.) Österreich 524. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Ukraine ist mir zwar eher wurscht aber: Bitte alle Ungesetzten, bitte alle Ungesetzten, bitte alle Ungesetzten... Kann Dir schon jetzt vorhersagen, daß sich bis auf Griechenland (bei denen bin ich mir nicht sicher) alle gesetzten Teams durchsetzen werden, was mich im Falle Frankreichs und Portugals auch sehr freuen wird!! bearbeitet 16. Oktober 2009 von jcologne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Live auf Eurosport gleich ab 14 Uhr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 1. Los: Irland - Frankreich 2. Los: Portugal - Bosnien-Herzegowina 3. Los: Griechenland - Ukraine 4. Los: Russland - Slowenien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Irland - Frankreich Portugal - Bosnien Griechenland - Ukraine Russland - Slowenien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts