WM-Relegation


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die Urus geb ich mir nicht mehr, hoffe morgen früh ein erfreuliches resultat zu lesen.

Irgendwo im TV oder nur Stream?

najo .. oasch irgendwie, aber immerhin die richtigen weiter .. allez

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

der schiri ist da eine arme sau. er konnte das kaum sehen. warum sollte er für den betrug von henry bestraft werden.

weil er seinen job schlecht gemacht hat. warum sollte man so einem schiri in nächster zeit ein wichtiges internationales match anvertrauen? hab ja nicht gesagt dass er nie wieder pfeifen darf, aber die karriereleiter nach oben wird er durch so eine fehlentscheidung nicht gerade kraxeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

weil er seinen job schlecht gemacht hat. warum sollte man so einem schiri in nächster zeit ein wichtiges internationales match anvertrauen? hab ja nicht gesagt dass er nie wieder pfeifen darf, aber die karriereleiter nach oben wird er durch so eine fehlentscheidung nicht gerade kraxeln.

Der Platini wird ihm schon nicht böse sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Aaarrrggghhh!

Playoff Spiele - Sohn einer Hure! Diesen Dreckstag kann die Fussballgöttin ausschließlich und alleine mit einem WM Finale Australien - Neuseeland wieder gutmachen (und das auch nur vielleicht).

Alleine wenn ich an die portugiesischen Susis oder das Gfries von dem Domenech Oarsch denk :kotz:

Und den Franzosen wünsche ich Algerien im letzten Gruppenspiel um den Aufstieg. Danke, Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Unsportlich, darf nicht passieren, aber die, die jetzt am lautesten schreien haben wahrscheinlich ein Maradona-Poster an der Wand, solang der wie eine Gottheit verehrt wird mit seinem Törchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wozu fiebere ich 210Minuten bei einem Duell mit, wenn sich der Henry am Ende einfach den Ball mit der Hand mitnehmen darf und daraus das entscheidende Tor fällt?

Videobeweis her damit, das kann ja nicht so schwer sein, daß sich ein 4.oder 5. Schiri bei strittigen Torsituationen sich das Ganze im TV anschaut.

Mit solche Schiriaktionen macht das echt keinen Spaß mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Unglaublich, das letzte Mal, wo ichso dermaßen haas war, war das nicht gepfiffene Abseits beim Sturm-Heimspiel gegen Rapid vor ein paar Wochen.

Wobei der heutige Betrug, den Henry da verbrochen hat, des fragwürdige Sturm-Tor BEI WEITEM übertrifft.

Gehts doch alle sch...., ich bin so dermaßen sauer. Ich hab mich jetzt ordentlich beherrschen müssen dass nicht meine Kistn dafür büßen muss.

Sicher hätten die Iren die ein oder andere Chance machen MÜSSEN, aber das ist alles sinnloses Gerede, so wie es auch schon bei unserem Auswärtsspiel sinnlos war.

Ein ganz schwarzer Abend heute, nicht nur aus österreichischer Sicht. Da ich aufgrund meines Freundeskreises auch noch emotional da sehr mittendrin steck, tut mir das nur doppelt weh. What a shame.

Sowas von bitter, aber großer,GROßER Respekt vor dieser Mannschaft, und ein großes Danke auch an Trappatoni. Da ist ordentlich was drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Sowas von bitter, aber großer,GROßER Respekt vor dieser Mannschaft, und ein großes Danke auch an Trappatoni. Da ist ordentlich was drin.

Irland hat eine großartige Leistung geliefert, das Tor war eine Traumaktion und der Kampfgeist der Mannschaft sensationell!

So eine Mannschaft hätte ich gerne bei der WM gesehen!

Die Aktion von Henry war Betrug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.