WM-Relegation


Recommended Posts

Ich finde, dass da ein bisserl übertrieben wird. Natürlich wars unsportlich von Henry, aber auch nicht schlimmer als eine Schwalbe zB oder auch ein schweres Foul. Es war eine Regelwidrigkeit, die übersehen wurde. Aber kein Betrug.

finde ich auch.

aber wenn man bedenkt dass irland schon bei der letzten relegation gegen italien um den sieg betrogen wurde tut es mir für sie doppelt leid. auch wenn sie ihre vielen chancen nicht genutzt haben was auch zu ihrem eigenen pech geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Problemlos, souverän, abgeklärt...ja, das ist Uruguay!!!

Danke meine himmelblauen Wunderkicker.

Endlich wieder auf der absoluten Weltbühne vertreten.

Wobei man auch sagen muß, dass nach dem Ausgleich fast nur mehr die Urus gespielt haben um den Ticos gar keine Möglichkeit mehr zu geben. Da kann sich manche ach so tolle europäische Mannschaft mal was abschauen.

Gestern hätten die Iren weiterkommen müssen. Ich muss jedoch sagen, dass mir die Franzosen doch von den Spielern her mehr taugen.

Vor allem möchte ich :allaaah: Anelka bei der WM sehen. Gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielern.

Ja, damit man ihn dann auch in HD wieder durch den 16er schwalben sehen kann wie gestern! :kotz:

Naja, wenn ich mir da den Kader der Slowenen anschaue. Das sind zwar durchwegs Legionäre, aber selbst von den Spielern, die in den Topligen unter Vertrag sind spielt irgendwie keiner bei einem großen Verein. Spieler bei Vereinen à la Bochum, Köln, WBA oder in der deutschen zweiten Liga gibt es in Österreich auch.

:nein::bunt:

Die Jubelszenen nach dem Match waren schon geil.

Am meisten hat mir getaugt, als ca. 30Sek nach Abpfiff der algerische Goalie auf der Latte und Torsetzt sitzt und dem eigenen Sektor zujubelt.

Ich hoffe sie treffen auf Frankreich und gewinnen.

:yes: Auch wenn es dann vermutlich ein frommer Wunsch ist, dass alles friedlich bleibt.

Nett hab ich auch den algerischen Sektor (den ägyptischen habens entweder nie gezeigt und ich hab nicht hingesehen) gefunden. Viel besser als diese durchgestylten Scheisshütten, wo jeder einzelne Besucher einen ha Platz um sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also des ist ja der Höhepunkt, der Bericht auf fifa.com zum Spiel Frankreich gegen Irland

FRANKREICH – REPUBLIK IRLAND 1:1 (Hinspiel 1:0)

Tore: Robbie Keane (32.) für die Republik Irland, William Gallas (103.) für Frankreich

Spielbericht

Frankreich fand eine Halbzeit lang nicht statt. Irland spielte euphorisch, aufgedreht, sich auf jeden Ball stürzend. Das Tor von Robbie Keane war der gerechte Lohn für diese kraftraubende Spielweise, und schon zu diesem Zeitpunkt hatte Hugo Lloris im französischen Tor einen höheren Rückstand verhindert. Im zweiten Durchgang steigerte sich Frankreich etwas, war aber jederzeit der Entscheidung durch die Iren unterworfen. Die Qualifikation entschied sich schließlich in der Verlängerung aus dem Gewühl heraus. Frankreich musste lange zittern, steht nun aber zum vierten Mal in Folge in einer WM-Endrunde.

Der entscheidende Moment

Als seien 180 Minuten Spannung in einem Playoff-Duell noch nicht genug, wurde das Spiel auch noch in einer dramatischen Verlängerung entschieden. Dabei hätte die Partie schon in der regulären Spielzeit jede Sekunde in die eine oder die andere Richtung kippen können. Es war ein Spiel, das mit viel Glück entschieden wurde. Die Iren können jedenfalls hoch erhobenen Hauptes nach Hause fahren.

Der Spieler der Partie

Lange hat Frankreich den Nachfolger von Fabien Barthez gesucht. Spätestens seit diesem Playoff-Duell steht fest, dass er Hugo Lloris heißt. Der Schlussmann von Olympique Lyon hatte schon im Hinspiel reihenweise Glanzparaden gezeigt und war ein überragender Rückhalt für sein Team.

Na bist du deppat, nicht mit einem Wort erwähnt, des sagt alles!

Zitat: http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=11...ett+darf+jubeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, damit man ihn dann auch in HD wieder durch den 16er schwalben sehen kann wie gestern!

schwalben machen so gut wie alle Stürmer hin und wieder.

Ich finde Anelka ist einer der besten Stürmer die es gibt, und darum möchte ich ihn bei der WM sehen. Bin zwar nicht der größte Frankreich Fan, aber diese französische Mannschaft finde ich gut und sind mir auf jeden Fall lieber als die Iren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Für mich unfassbar ist der Umgang Henrys mit der Situation. Die Chuzpe alles zuzugeben, aber dem Schiri die Schuld zuschieben weil er das Tor anerkannt hat, ist mir persönlich echt zu viel. Die Tatsache, dass der Schiri das Handspiel nicht gesehen hat, als Rechtfertigung, als rückwirkende Rechtfertigung quasi. Man kann sich alles zurechtlegen wenn man nur will. Schuld sind immer die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also des ist ja der Höhepunkt, der Bericht auf fifa.com zum Spiel Frankreich gegen Irland

Na bist du deppat, nicht mit einem Wort erwähnt, des sagt alles!

Zitat: http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=11...ett+darf+jubeln

fifa englisch & fifa französisch wird das handspiel schon angesprochen (da ist auch das henry interview oben). mags aber jetzt nicht suchen, selberschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

finde ich auch.

aber wenn man bedenkt dass irland schon bei der letzten relegation gegen italien um den sieg betrogen wurde tut es mir für sie doppelt leid. auch wenn sie ihre vielen chancen nicht genutzt haben was auch zu ihrem eigenen pech geführt hat.

Wann war Italien das letzte Mal in einer Relegation bzw. von welchem Spiel redest du eigentlich? Da war keins. Hab extra die Qualiergebnisse der letzten 10 Jahre durchforstet und da musste 1. Italien nie in eine Relegation und 2. gabs auch nie ein Duell Italien vs. Irland in einer Qualifikation :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wann war Italien das letzte Mal in einer Relegation bzw. von welchem Spiel redest du eigentlich? Da war keins. Hab extra die Qualiergebnisse der letzten 10 Jahre durchforstet und da musste 1. Italien nie in eine Relegation und 2. gabs auch nie ein Duell Italien vs. Irland in einer Qualifikation :hexe:

glaube es war "nur" ein entscheidens Spiel in der Gruppenphase um Platz 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

schwalben machen so gut wie alle Stürmer hin und wieder.

Ich finde Anelka ist einer der besten Stürmer die es gibt, und darum möchte ich ihn bei der WM sehen. Bin zwar nicht der größte Frankreich Fan, aber diese französische Mannschaft finde ich gut und sind mir auf jeden Fall lieber als die Iren.

:nein: da fällt mir nix mehr ein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

glaube es war "nur" ein entscheidens Spiel in der Gruppenphase um Platz 1

Nein, es gab in den letzten 10 Jahren kein Quali-Spiel (egal ob für EM oder WM), in dem Italien und Irland aufeinandergetroffen sind. Es sei denn ich hab mich irgendwo grob verschaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nein, es gab in den letzten 10 Jahren kein Quali-Spiel (egal ob für EM oder WM), in dem Italien und Irland aufeinandergetroffen sind. Es sei denn ich hab mich irgendwo grob verschaut ;)

Die gerade beendete Quali hast du verfolgt? :=;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Italien hat die Schotten in Glasgow rausgehaut (für die Euro 08, wenn ich mich nicht irre). Kann mich noch erinnern, dieses Spiel auf ZDF gesehen zu haben. Der deutsche Kommentator hat wohl in seinem Wahn und seiner offensichtlichen Verbitterung ob der Niederlage im Halbfinale 06 und der darauffolgenden Selbsternennung zum Weltmeister der Herzen die Italiener in diesem entscheidenden Gruppenspiel schwerst niedergeredet. Das war fast schon skandalös. Italien hat sich natürlich souverän und verdient durchgesetzt.

Allerdings wäre es kaum verständlich, sollte man Irland mit Schottland verwechseln, wenngleich viele Iren Celtic verehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Italien hat die Schotten in Glasgow rausgehaut (für die Euro 08, wenn ich mich nicht irre). Kann mich noch erinnern, dieses Spiel auf ZDF gesehen zu haben. Der deutsche Kommentator hat wohl in seinem Wahn und seiner offensichtlichen Verbitterung ob der Niederlage im Halbfinale 06 und der darauffolgenden Selbsternennung zum Weltmeister der Herzen die Italiener in diesem entscheidenden Gruppenspiel schwerst niedergeredet. Das war fast schon skandalös. Italien hat sich natürlich souverän und verdient durchgesetzt.

Allerdings wäre es kaum verständlich, sollte man Irland mit Schottland verwechseln, wenngleich viele Iren Celtic verehren...

hehe Valdi und Deutschland .... ein unendliches Thema :love:

Trau mich wetten dass dieser Kommentator Bela Rethy war, würde genau passen (Obowohl der glaub ich sogar Österreicher/Ungar ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.