WM-Relegation


Recommended Posts

ASB-Gott

Schade scheiß Schiri :raunz:

Scheiss Henry. Fürn Schiri war es sehr, sehr schwer zum Sehen.

Wie Dunne nur so ruhig neben Henry sitzen und mit ihm plaudern kann.

Frechheit wie sich die Franzen da durchbrunzt haben. Zuerst das abgefälschte Tor auswärts und dann diese Hands :x

Durchbrunzen beruht auf Glück, das war glatter Betrug.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

So auszuscheiden ist bitter. Mein Beileid an Irland.

Dem kann ich mich nur anschließen und ich finde es auch schade um diese Iren, die momentan einen ganz ordentlichen Kader beisammen haben.

Können sich alle schlechten Verlierer dann bitte ein bisserl zusammenreissen? Ist ja nicht auszuhalten, was hier alles gegen Henry geschimpft wird...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Scheiss Henry. Fürn Schiri war es sehr, sehr schwer zum Sehen.

drum sage ich ja ein videobeweis durch den 4. schiri (ginge ja wirklich zeitnahe nach einer torentscheidung) würde den schiri am platz vor solchen extremen fehltentscheidungen schützen. mir trieft der schaum aus dem mund. ich habe meine hassmannschaft für die wm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

die Franzosen schaffen es immer wieder meine Abneigung ihnen gegenüber zu bestätigen. Hoffe es geht ihnen wie 2002.

Wenigstens der Schiedsrichter dürfte seine internationale Karriere wohl verschissen haben - was die Iren aber kaum trösten wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenigstens der Schiedsrichter dürfte seine internationale Karriere wohl verschissen haben - was die Iren aber kaum trösten wird...

glaub nicht, dass Hauge deswegen nix mehr pfeiffen wird. war für ihn ja auch wirklich schwer zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ja .. kann mir beim besten willen ned vorstellen das es der hauge von maribor aus gsehn hat ..

jössas, kommt davon, wenn man ein spiel am tv und eins am pc parallel verfolgt :davinci:

wobei der Hauge auch nicht unterbeschäftigt war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.