Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Also was ich mitbekommen habe, warst Du von Anfang an gegen Constantini als Teamchef und hast nur noch gewartet, dass der erste Punkt kommt, wo Du ihn kritisieren kannst, zumindest kommt es mir so vor. Vielleicht möchte ich Dir nicht jegliche Objektivität absprechen, aber 100% objektiv bist Du ganz sicher nicht.

Wenn z. B. Constantini etwas sagt und Ivanschitz etwas anderes sagt, dann hat für Dich garantiert Constantini gelogen (sieht man auch an Deiner Auswahlmöglichkeit bei den Antworten in der von Dir gestarteten Umfrage)

100% objektiv ist wohl niemand. ansonsten ist das posting sehr eindimensional. ich dachte du wärst komplexer gestrickt oder denkst du wirklich so?

Jeder rational denkende Mensch, wird wenn er das Interview von Pacult kennt, meinen Beitrag verstehen.

Du offensichtlich nicht, wen wundert's. Dein Repertoire beschränkt sich wohl auf persönliche Untergriffe.

Armselig.

lern dich einmal so zu formulieren, dass alle verstehen was du sagst. dann kannst wieder mit mir diskutieren. ich bin gewohnt dass sich die leute konkret und direkt formulieren und nicht herumeiern und danach sagen, ja das hab ich eh gemeint - musst halt ein bisserl mitdenken. und nochwas: das war kein untergriff, das war geradlinig ins gesicht gesagt. dda gibts nix schönzureden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jeder rational denkende Mensch, wird wenn er das Interview von Pacult kennt, meinen Beitrag verstehen.

Du offensichtlich nicht, wen wundert's. Dein Repertoire beschränkt sich wohl auf persönliche Untergriffe.

Armselig.

Edit: Gratulation auch an Huub Stevens! Wenn er sagt dass dieses Macht ein bedeutungsloses Freundschaftsspiel ist, wofür er Janko und Schiemer nicht abstellen will, hat er zu 100 % recht. Ich wünsche Constantini dass auch Ivanschitz und Stranzl so wie Manninger aus dem Team zurücktreten. Dann kann er schauen wie weit er mit seinen "Jungen Wilden" kommt.

Pacults Meinung ist ja oft nicht an Lächerlichkeit zu überbieten. DiCo ist Teamchef und kein Rapidbetreuer, dem wird es ziemlich egal sein, ob Rapid eine Pause für seinen Spieler will. Und wenn sich jeder Klubtrainer aussuchen kann, wer wen zum Nationalteam schickt, dann kann man die Länderspiele, WM und EM gleich einstellen.

Übrigens testet wohl die halbe Welt an diesem Wochenende und wohl fast überall müssen die Spieler abgestellt werden. Für den Pacult wird weder der DiCo, noch der ÖFB und auch nicht die FIFA eine Ausnahme machen.

Übrigens gerade für Rapid soll der ÖFB stur bleiben, man hat gesehen wie kooperativ Pacult und Rapid vor der EM mit dem ÖFB war, ein lächerlicher Werbefeldzug war ihnen wichtiger als die EM.

Wenn DiCo Janko und Schiemer dabei haben will, dann muss Salzburg sie zum Team gehen lassen, da kann auch Stevens machen was er will. Und wenn Schiemer verletzt ist und man beim ÖFB dass selbst überprüfen will, muss Schiemer auch zum ÖFB kommen. Und wenn jemand das für lächerlich hält, kann er sich bei Rapid und Pacult bedanken, denn da hat Pacult ja wieder einen Spruch ablassen müssen, dass der ÖFB den Klubs vertraut und angeblich verletzte Spieler nicth selbst durchchecken lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Pacults Meinung ist ja oft nicht an Lächerlichkeit zu überbieten. DiCo ist Teamchef und kein Rapidbetreuer, dem wird es ziemlich egal sein, ob Rapid eine Pause für seinen Spieler will. Und wenn sich jeder Klubtrainer aussuchen kann, wer wen zum Nationalteam schickt, dann kann man die Länderspiele, WM und EM gleich einstellen.

Übrigens testet wohl die halbe Welt an diesem Wochenende und wohl fast überall müssen die Spieler abgestellt werden. Für den Pacult wird weder der DiCo, noch der ÖFB und auch nicht die FIFA eine Ausnahme machen.

Übrigens gerade für Rapid soll der ÖFB stur bleiben, man hat gesehen wie kooperativ Pacult und Rapid vor der EM mit dem ÖFB war, ein lächerlicher Werbefeldzug war ihnen wichtiger als die EM.

Wenn DiCo Janko und Schiemer dabei haben will, dann muss Salzburg sie zum Team gehen lassen, da kann auch Stevens machen was er will. Und wenn Schiemer verletzt ist und man beim ÖFB dass selbst überprüfen will, muss Schiemer auch zum ÖFB kommen. Und wenn jemand das für lächerlich hält, kann er sich bei Rapid und Pacult bedanken, denn da hat Pacult ja wieder einen Spruch ablassen müssen, dass der ÖFB den Klubs vertraut und angeblich verletzte Spieler nicth selbst durchchecken lässt.

in dieser frage bin ich wiederum zu 100% deiner meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ pacult

- die zusätzliche englische runde hat sich rapid einzig und allein selbst zuzuschreiben

- die diesbezüglichen kommentare der klubtrainer in jedem jahr und in jedem land sind genau für die würste - aber es tut halt laut

@ constantini

es ist sehr lustig mitanzulesen wie die causa ivanschitz hier polarisiert

klar gibts da etliche andere ungereimtheiten in puncto kader, aber wär der andi dabei,

wär die kritik vielleicht ein viertel der jetzigen und die meisten hätten den didi lieb

es österreicht :love:

@ ivanschitz

vielleicht sollte man ihm ein paar spiele der nationalmannschaft 2007 mit seinen

darauffolgenden interviews mal nach mainz schicken

dann würde er verstehen, warum ihm nicht vorbehaltlos den roten teppich ausrollt wird

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ pacult

- die zusätzliche englische runde hat sich rapid einzig und allein selbst zuzuschreiben

- die diesbezüglichen kommentare der klubtrainer in jedem jahr und in jedem land sind genau für die würste - aber es tut halt laut

@ constantini

es ist sehr lustig mitanzulesen wie die causa ivanschitz hier polarisiert

klar gibts da etliche andere ungereimtheiten in puncto kader, aber wär der andi dabei,

wär die kritik vielleicht ein viertel der jetzigen und die meisten hätten den didi lieb

es österreicht :love:

@ ivanschitz

vielleicht sollte man ihm ein paar spiele der nationalmannschaft 2007 mit seinen

darauffolgenden interviews mal nach mainz schicken

dann würde er verstehen, warum ihm nicht vorbehaltlos den roten teppich ausrollt wird

kann mir gar nicht vorstellen das sich der ivanschitz einen roten teppich einer eiberufung erwarten würde! ich denke da tut man ihm unrecht mit solchen aussagen!

es soll ja spieler geben denen es freude macht für ihr land zu spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann mir gar nicht vorstellen das sich der ivanschitz einen roten teppich einer eiberufung erwarten würde! ich denke da tut man ihm unrecht mit solchen aussagen!

es soll ja spieler geben denen es freude macht für ihr land zu spielen!

1) Pacult :confused:8P

Die Englischen Wochen haben sich Rapid und Sturm selbst zuzuschreiben und an ihren Jubiläumsspielen nicht schlecht verdient. Letztes Jahr hat sich Pacult beschwert das die Nachtragspiele der anderen Vereine die Liga verfälschen und was macht Rapid heuer ? Wär mir nomalerweise wurscht gewesen aber nach dem depperten Interview...

2) Constantini

Einerseits stimmt es das DiCo uns Ivanschitz und Dag vorenthält, man sollte aber auch nicht vergessen das er einige überwuzelte und/oder schlechtere Spieler gegen Junge ausgewechselt hat. Ich vermisse Säumel und Co eigentlich nicht besonders. Einzig Schade ist Manninger. Auch die Aufregung um Stranzel verstehe ich nicht ganz, er ist am Papier zwar besser aber in der Praxis spielen Ortlechner und Patocka um einiges sicherer von Dragovic gar nicht zu sprechen. Arnautovic, Korkmaz und Prödl haben sich leider selbst aus dem Kader genommen. Bei den Stürmern sehe ich mangels Quantitative nur wenig Alternativen. Ich persönlich kann mit seiner Kaderpolitik ganz gut leben besser als mit vielen davor. Mein größter Kritikpunkt ist, dass er taktisch wenig Ahnung hat das ist allerdings ein gesamtösterreichisches Problem.

Die Ivanschitz-Causa ist mMn mitlerweile weniger eine Sache zwische den beiden sondern ein Schwanzvergleich zwischen DiCo und unseren teilweise schwerst gestörten Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Auch die Aufregung um Stranzel verstehe ich nicht ganz, er ist am Papier zwar besser aber in der Praxis spielen Ortlechner und Patocka um einiges sicherer von Dragovic gar nicht zu sprechen.

jo, bin mir sicher das ortlechner und patocka auch problemlos bei der em unsere abwehr praktisch fehlerfrei organisiert hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jo, bin mir sicher das ortlechner und patocka auch problemlos bei der em unsere abwehr praktisch fehlerfrei organisiert hätten.

Bei der EM hat auch Aufhauser a gurkerl gemacht und Garics und Korkmaz den Gegner deppert gespielt. In der Gegenwart hat Stranzl die schlechteste Leistung aller IV unter DiCo geboten und bei dem Match hat Dragovic Stranzel "organisieren" müssen und nicht umgekehrt.

Edit: Das die zwei nicht die Lösung auf Dauer sein können ist mir klar. Aber das Stranzl nicht der Gesuchte ist und ich auch Prödl eigentlich nicht sehen will (was der an depperten Toren verschuldet).

Meine Kandidaten neben Drago wären Pogal der aber verletzt ist/war und Scharner der seine Mittelfeldphase hat. Also würd ich in der IV Momentan Drago und Ortlechner(Ortlechner weil eingespielt) sehen falls Scharner Mittelfeld spielt.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

1) Pacult :confused:8P

Die Englischen Wochen haben sich Rapid und Sturm selbst zuzuschreiben und an ihren Jubiläumsspielen nicht schlecht verdient. Letztes Jahr hat sich Pacult beschwert das die Nachtragspiele der anderen Vereine die Liga verfälschen und was macht Rapid heuer ? Wär mir nomalerweise wurscht gewesen aber nach dem depperten Interview...

Falsch!

Das ist allein Rapids Schuld, denn Sturm hat kein Testspiel während des Ligaalltags angesetzt.

Wenn sich also jemand darüber aufregen darf, sind das wir und sicher nicht die Grünen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Falsch!

Das ist allein Rapids Schuld, denn Sturm hat kein Testspiel während des Ligaalltags angesetzt.

Wenn sich also jemand darüber aufregen darf, sind das wir und sicher nicht die Grünen.

Sorry hab mich in der Aufregung vertan mit Sturm, mein Fehler.

Ich war nach dem Interview gsund has, sorry an Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Sorry hab mich in der Aufregung vertan mit Sturm, mein Fehler.

Ich war nach dem Interview gsund has, sorry an Sturm.

in wahrheit ist die gesamte bundesliga zumindest mitschuld, nachdem alle vereine dieser verlegung zugestimmt haben.

ich find das freundschaftsspiel durchaus wichtig. es kann hoffentlich dazu dienen, dass man wieder realistischer die sache betrachtet und dass man sich mit der derzeitigen art der führung nicht vorwärts bewegt.

die person constantini wäre mir eigentlich ziemlich egal, wenn er zumindest annähernd zeitgemäß das team trainieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch die Aufregung um Stranzel verstehe ich nicht ganz, er ist am Papier zwar besser aber in der Praxis spielen Ortlechner und Patocka um einiges sicherer von Dragovic gar nicht zu sprechen. Arnautovic, Korkmaz und Prödl haben sich leider selbst aus dem Kader genommen. Bei den Stürmern sehe ich mangels Quantitative nur wenig Alternativen. Ich persönlich kann mit seiner Kaderpolitik ganz gut leben besser als mit vielen davor. Mein größter Kritikpunkt ist, dass er taktisch wenig Ahnung hat das ist allerdings ein gesamtösterreichisches Problem.

bei flanken macht mir ein dragovic noch oft einen sehr desorientierten eindruck, naja und über stolperorti und dem steifen robocop erübrigen sich eh alle worte!

fakt ist wenn ein stranzl fit ist sollte er zwecks leistung auch spielen!

und wieso sich ein arnautovic selbst aus der mannschaft genommen hätte kapiere ich auch nicht ganz, immerhin hat er trotz schwerer verletzung praktisch die gleichen einsatzminuten wie hoffer vorzuweisen! nur das der arnautovic nicht nur schnell ist sondern auch am ball alles kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Auch die Aufregung um Stranzel verstehe ich nicht ganz, er ist am Papier zwar besser aber in der Praxis spielen Ortlechner und Patocka um einiges sicherer von Dragovic gar nicht zu sprechen. Arnautovic, Korkmaz und Prödl haben sich leider selbst aus dem Kader genommen. Bei den Stürmern sehe ich mangels Quantitative nur wenig Alternativen. Ich persönlich kann mit seiner Kaderpolitik ganz gut leben besser als mit vielen davor. Mein größter Kritikpunkt ist, dass er taktisch wenig Ahnung hat das ist allerdings ein gesamtösterreichisches Problem.

bei flanken macht mir ein dragovic noch oft einen sehr desorientierten eindruck, naja und über stolperorti und dem steifen robocop erübrigen sich eh alle worte!

fakt ist wenn ein stranzl fit ist sollte er zwecks leistung auch spielen!

und wieso sich ein arnautovic selbst aus der mannschaft genommen hätte kapiere ich auch nicht ganz, immerhin hat er trotz schwerer verletzung praktisch die gleichen einsatzminuten wie hoffer vorzuweisen! nur das der arnautovic nicht nur schnell ist sondern auch am ball alles kann!

Was willst mit Verlierertypen wie Stranzl oder Ivanwitz anfangen, die haben bei der Euro bewiesen dass Sie nichts können. Ich finde den Weg den Constantini einschlägt absolut in Ordnung, er will eine neue Nationalmannschaft aufbauen die etwas bewegen kann.

DiCo weiter so :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was willst mit Verlierertypen wie Stranzl oder Ivanwitz anfangen, die haben bei der Euro bewiesen dass Sie nichts können. Ich finde den Weg den Constantini einschlägt absolut in Ordnung, er will eine neue Nationalmannschaft aufbauen die etwas bewegen kann.

DiCo weiter so :clap:

und dazu braucht er leute wie patocka, ortlechner und scharner? na da wünsche ich viel glück! weil mit dem bewegen haben es alle nicht besonders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag