Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 6. Oktober 2009 Einmal und das sit schon wieder 3 Jahre her austria-archiv.at An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern. Mit Spielern wie Schragner, Hill, Dos Santos, Metz und Mair war da nicht wirklich viel drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2009 austria-archiv.at An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern. Mit Spielern wie Schragner, Hill, Dos Santos, Metz und Mair war da nicht wirklich viel drinnen. DELANO HILL!!! Der Jacek Bak für Arme. Wo spielt der jetzt eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2009 endlich w mal ein spiel am samstag abend, da wird danach no sicher gscheit fortgangen x/ ergebnis 2:1 für uns, mile möcht in da 90. min an elfer schießen, da joachim standfest fg schnappt eam den ball weg und mocht is siegtor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 6. Oktober 2009 Wo spielt der jetzt eigentlich? In der Wüste sprich Katar Al-Wakrah_Sports_Club 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2009 austria-archiv.at An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern. Mit Spielern wie Schragner, Hill, Dos Santos, Metz und Mair war da nicht wirklich viel drinnen. ahja, ich weiß wieder, da gabs Krawalle auf der west, ich glaub irgendeine Absperrung wurde abgerissen.. Weiß da wer noch mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Oktober 2009 superspitzenspiel, denke, dass wir in Führung gehen, sasa ilic allein vorm tor den pfosten trifft und momo diabang in der 102. Minute nach einem ausschluss unseres abwehrchefs wegen zweier blitzsauberer sliding tacklings das siegtor schießt nana, das wird hoffentlich ein gutes match, wurscht wies ausgeht. hoffe, dass der juno und der rest unsere abwehr brav beschäftigt, denn kärnten war ja nur ein besserer sparingpartner. wie gesagt, soll ein tolles match werden, wer gewinnt, ist uninteressant, hauptsache stumr und rapid remisieren PS: seids lieb zum rabiu!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2009 ahja, ich weiß wieder, da gabs Krawalle auf der west, ich glaub irgendeine Absperrung wurde abgerissen.. Weiß da wer noch mehr? Das mit der Absperrung weiß ich gar nicht mehr. Ich weiß aber das wir nach dieser Niederlage auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht sind und das vor der Winterpause. Die West hat dann "Wir haben die Schnauze voll" gesungen. Das war ein schrecklicher Tag für jeden Austrianer. Ich hatte ein paar Tage die 2. Liga im Kopf. Nie wieder! Bitte! Aber gott sei dank hat uns der Schurli noch auf Platz sechs gehieft und auch noch den Cuptitel geholt. Inklusive UEFA-Cup Gruppenphase als einzige Österreichische Mannschaft damals und das mit einer Rumpftruppe! Am Ende noch ein Happy End! Naja, sachen gibts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 6. Oktober 2009 ahja, ich weiß wieder, da gabs Krawalle auf der west, ich glaub irgendeine Absperrung wurde abgerissen.. Weiß da wer noch mehr? krawalle ist glaub ich ein bißchen übertrieben, der zaun bei der west/sud ecke wurde eingerissen, soweit ich mich noch erinnere die die dabei erwischt wurden haben das dann bezahlt um einer anderen,ich glaub jeder weiß welche ich meine, strafe zu entgehen so habs ich damals gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich hoff der Afolabi heult sich nach der Partie in Schlaf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich hoff der Afolabi heult sich nach der Partie in Schlaf! Hatte Afolabi eigentlich einen Spitznamen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Oktober 2009 Hatte Afolabi eigentlich einen Spitznamen? Ja. "Wir brauchen elf". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2009 krawalle ist glaub ich ein bißchen übertrieben, der zaun bei der west/sud ecke wurde eingerissen, soweit ich mich noch erinnere die die dabei erwischt wurden haben das dann bezahlt um einer anderen,ich glaub jeder weiß welche ich meine, strafe zu entgehen so habs ich damals gehört so viel zu willkürlich verhängten SV. sorry das musste sein. bin schon wieder gusch.soweit ich weiß haben sie ihre Strafe abgearbeitet. kann mich noch erinnern. war da auf der nord und die RBS Familie daneben meinte ganz trocken und sichtlich erschüttert "Ich glaube wir sollten jetzt gehen" was ich mit einem "ja ist besser" untermalte. weiß gar nicht mehr wie hoch wir damals verloren haben aber egal damals waren wir am Sand, heute schauts schon bisserl anders aus. Mich wunderts dass Afolabi geholt wurde von RBS. Okay er ist auch nur einer dem es ums Geld geht aber warum gerade Österreich? wird aber trotzdem schwer werden andererseits keiner will verletzte Spieler riskieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2009 Oida?? Wie gehts dem schORF eigentlich? Hams denen schon komplett ins Hirn gschissn? Da spielt 1. gegen 2. und wen zeigens? Natürlich den allheiligen Haus- und Hofverein bei ihrer Auswärtsschlacht in Graz.....unpackpar! ORF - DU BIST SO LÄCHERLICH!! @Spiel: hab eigentlich ein relativ gutes Gefühl. Verlieren werden wir denk ich jedenfalls nicht. Tippe auf ein 1:1. Hoffentlich reißen sich bis Samstag wieder alle etwas am Riemen und wir bekommen diesmal auch auf den Rängen wieder eine ordentliche (geschlossene) Leistung zusammen! Befürchte aber fast, dass das so schnell nicht wieder der Fall sein wird... Man muss zur Verteidigung sagen, dass die letzten Duelle dieser beiden Vereine immer sehr spannend und schön anzusehen waren. Allerdings auch Austria vs. Salzburg. Aber das haben sie in der "Hinrunde" schon übertragen oder? Ich hätt mich trotzdem für Austria vs. Salzburg entschieden, denn das Rapid-Sturm Match kann man in ein paar Wochen nochmal sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich hätt mich trotzdem für Austria vs. Salzburg entschieden, denn das Rapid-Sturm Match kann man in ein paar Wochen nochmal sehen... Eh, wieder am Sonntag im ORF! Mich persönlich stört das überhaupt nicht, denn viele Partien am Samstag hatten wir heuer ohnehin noch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 7. Oktober 2009 Mich wunderts dass Afolabi geholt wurde von RBS. Okay er ist auch nur einer dem es ums Geld geht aber warum gerade Österreich? hatte er in einem interview kurz nach dem wechsel eh gesagt, weil red bull mit abstand die meiste kohle geboten hat, sodass angebote aus zB spanien keine rolle in seinen überlegungen mehr spielten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts