Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wappler

Online oder direkt im fanshop mitgliedschaft machen ? Was is besser und schneller?!

Habs meinem Bruder online gekauft war nach 3 Tagen bei ihm im Postkastl. Wenn man am Arsch von Wien wohnt so wie ich ist online durchaus sehr praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ab wann darf man eigentlich Anträge bei der Mitgliederversammlung stellen? Ich kann dazu in den Satzungen nichts finden. Muss man dann auch wie beim Stimmrecht 3 Jahre Mitglied sein?

ich habe nicht in den satzungen nachgelesen, aber es würde für mich keinen sinn machen, dass man anträge stellen kann, wenn man noch nicht wahlberechtigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke also werde ich dann am zB.: 1 Sep. 2016 den nächsten Zahlschein bekommen? Leider steht das nirgends wirklich!?

Das müsste dir jemand anderer beantworten, hab mit Kreditkarte bezahlt. Im Zweifelsfall ruf einfach beim Fancorner an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ursprünglich war ja geplant, das Mitglieder Familienfoto vom letzten Jahr heuer auf der Baustelle zu wiederholen. Daraus wurde anscheinend nichts. Schade irgendwie. Nicht wegen dem Foto, mehr wegen der Baustelle.

...na dann denk nochmal nach wann die abrissparty war... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.