Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Ist das neu,zumindest kann ich mich nicht erinnern,das Rapid dir zum Geburtstag einen persö.Brief schickt und dir Gratuliert sowie deine treue Mitgliedschaft hervorhebt und sich bedankt für die Treue und unterstützung.

Finde ich nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LMS heute bekommen :clap: :clap:

gratuliere!

---

Liebes Mitglied,

bedingt durch eine Systemumstellung ist es bedauerlicherweise seit Juli zu unregelmäßigen Bankeinzügen der monatlichen Mitgliedsbeiträge durch den SK Rapid gekommen.

Im Falle ihrer Mitgliedschaft konnten dabei die vereinbarten Bankeinzüge nicht immer eingelöst werden.

Daher haben sie einen Rückstand von einem Monatsbeitrag in Höhe von Euro 8,33.

Wir werden diesen Betrag mit dem Monatsbeitrag für Dezember 2014 nach dem 16.12.2014 von ihrem Konto einziehen.

Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten und sollten sie Fragen haben, stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.

Sollten Sie den ausstehenden Betrag in der Zwischenzeit selbstständig überwiesen haben, betrachten Sie dieses E-Mail bitte als gegenstandslos.

tolle leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist das neu,zumindest kann ich mich nicht erinnern,das Rapid dir zum Geburtstag einen persö.Brief schickt und dir Gratuliert sowie deine treue Mitgliedschaft hervorhebt und sich bedankt für die Treue und unterstützung.

Finde ich nett.

besser wärs, das geld zu sparen und stattdessen zu schauen, dass technik und briefinhalte funktionieren/passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.