Mitgliedschaften  

619 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Mir wurde seit 2 Monaten die monatliche Abbuchung nicht abgebucht. Neue Mitgliedskarte ebenfalls nada.

bitte rapid anschreiben.

durch die vielen übergreifenden systemunstwllungen kommt es heuer leider vermehrt zu fehlern. 

@Bernd Hartweger hat das im Beirats thread erklärt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Na servas, anscheinend gibt es häufig Probleme bei der Abwicklung, wenn ich die letzten Postings lese.. Hab Mitgliedsschaft einbezahlt, wurde aber nicht bearbeitet, bereits das 2 Mal in 3 Jahren die Mitgliedskarte nicht zugesendet bekommen. Man wollte, dass ich per email urgiere und Zahlungsbeleg nachreiche. Nachdem ich darauf bestand, dass mein Anruf und ewige Warteschleife genügen müsse, hat man gnädigerweise eingelenkt und die Karte zugeschickt.

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich habe hierzu vor ein paar Wochen mal beim Verein nachgefragt.

Aufgrund Systemumstellung sind sie hier in Verspätung. Sollte nach erfolgreicher Umsetzung dann wieder aktualisiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
5113 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe hierzu vor ein paar Wochen mal beim Verein nachgefragt.

Aufgrund Systemumstellung sind sie hier in Verspätung. Sollte nach erfolgreicher Umsetzung dann wieder aktualisiert werden.

Ich halte es ja immer so das ich in Meetings bei sowas keinen Konjunktiv hören möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden:

Da ist so eine lebenslange Mitgliedschaft schon gemütlich. 

Habe ich auch aber die neue Jahresmitgliedskarte habe ich bis jetzt nicht, die bekommt man ja jedes Jahr auch wenn man LMG ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Das find ich zb weit aus peinlicher als ob die App die neusten Newsartikel hat oder nicht.

Das beschämendste daran ist auf alle Fälle die fehlende Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
PeFe schrieb am 31.8.2026 um 18:44 :

Ich war heute im Fanshop bzw. beim Klubservice wegen meiner Mitgliedschaft welche am 17.8.2026 abgelaufen ist. Normalerweise bekomme ich Ende Juli meine neue Mitgliedskarte mit dem Erlagschein. Heuer jedoch bis jetzt nichts. . Lt. Info von dort haben wir derzeit ein massives Problem mit den Daten von Mitgliedern und es ist derzeit nicht möglich die Mitgliedschaft zu verlängern oder eine neue abzuschließen. An der. Erhebung des Schadens wird gearbeitet :lol:

@pedro könnte man das bitte auch dementsprechend über Mail oder die App kommunizieren?

danke für den Hinweis! Ich mache mich schlau bzw leite es weiter. lG aus Soizburg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ob das für manche so leiwand ist, wenn der MG-Betrag der letzten 3 Monate auf 1x abgebucht wird? Mir is Blunzn. Aber soll Leute geben, die essen ab Monatsmitte nur noch Butterbrot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gschropp schrieb vor einer Stunde:

Ob das für manche so leiwand ist, wenn der MG-Betrag der letzten 3 Monate auf 1x abgebucht wird? Mir is Blunzn. Aber soll Leute geben, die essen ab Monatsmitte nur noch Butterbrot...

Na gut, das sind aber Austrianer, nachdem Butterbrote dort als das einzig anerkannte Zahlungsmittel gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag