Mitgliedschaften  

619 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Gschropp schrieb vor 3 Stunden:

Ob das für manche so leiwand ist, wenn der MG-Betrag der letzten 3 Monate auf 1x abgebucht wird? Mir is Blunzn. Aber soll Leute geben, die essen ab Monatsmitte nur noch Butterbrot...

Kann man die monatlich zahlen?

Die 100€ sollte man sich schon auf einmal leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich habe gerade das bekommen:

Hallo P…..!

Dieses Schreiben richtet sich vor allem an all jene Vereinsmitglieder, deren Eintrittsdatum in die Monate Juli und August beziehungsweise Anfang September fällt bzw. deren Mitgliedschaft mittels SEPA-Lastschrift in Raten abgebucht wird. Nach einer umfassenden Umstellung unserer digitalen Mitgliederverwaltung zu Beginn der neuen Saison und unserer elektronischen Finanzbuchhaltung kommt es derzeit bedauerlicherweise zu Verzögerungen der Rechnungsstellung beziehungsweise der Abbuchung von Mitgliedsbeiträgen. Damit verbunden ist auch eine derzeit ausstehende Übermittlung der Mitgliedskarten für bereits bezahlte Mitgliedsbeiträge.

Es ist uns wichtig an dieser Stelle klarzustellen, dass dadurch niemand seine mit der Vereinsmitgliedschaft verbundenen Vorteile (zB.: Vorkaufsrecht bei Heim- und Auswärtsspielen, Rabatte im Fanshop, etc.) verliert und die betroffenen Mitgliedschaften selbstverständlich weiterhin gültig sind. 

In den nächsten Tagen sollten die neuen Systeme reibungslos laufen und erfolgen dann so rasch wie möglich die Abbuchungen der Mitgliedsbeiträge beziehungsweise die Ausstellung der Rechnungen sowie in weiterer Folge die Übermittlung der neuen Mitgliedskarten. Bis dahin bleiben, wie erwähnt, selbstverständlich die zuletzt ausgestellten Mitgliedskarten gültig und die Vorteile bleiben an die Mitgliedsnummer geknüpft!

Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und stehen für Fragen selbstverständlich stets gerne zur Verfügung, zum Beispiel via E-Mail unter der Adresse [email protected]!

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Strobelix schrieb vor 3 Stunden:

Wenn es tatsächlich so ist das kein ZM kommt, war es das mit meiner Mitgliedschaft solange der GFS und das Präsidium am Ruder sind.

Unter "alles für den Sport" versteh ich nur mehr - Schleichts eich!!

Unter "alles für Rapid" versteh ich eine Mitgliedschaft unabhängig vom Erfolg! :)

bearbeitet von inspector71
Zitat ergänzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag