Mitgliedschaften  

628 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
knochi_04 schrieb am 16.9.2026 um 20:20 :

Ich hab per Erlagschein und es ist immer noch nix gekommen, obwohl die Mitgliedschaft eigentlich am 5.9. ausgelaufen wäre - sie rennt aber trotzdem noch. Werde aber auch langsam nervös, dass meine Serie reißt:nein:

Meine ist Mitte August abgelaufen. Nach wie vor kein erlagschein gekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Caspar01 schrieb vor 55 Minuten:

Meine ist Mitte August abgelaufen. Nach wie vor kein erlagschein gekommen 

Same here.
Des is ein echter Sauhaufen. Ein 40 Mio Umsatz Unternehmen kann seit 3 Monaten keine Rechnungen schreiben und versenden. Da wäre in anderen Unternehmen in der Finanzabteilung inkl. CFO Feuer am Dach.
Fr. Bauer was hackln sie eigentlich?

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
PeFe schrieb vor 26 Minuten:

Same here.
Des is ein echter Sauhaufen. Ein 40 Mio Umsatz Unternehmen kann seit 3 Monaten keine Rechnungen schreiben und versenden. Da wäre in anderen Unternehmen in der Finanzabteilung inkl. CFO Feuer am Dach.

Naja. Einerseits wurden die ersten eh "schon" wieder eingezogen, andererseits ist es halt im Gesamtpaket immer noch "relativ" wenig und die großen Einnahmen sind davon unbetroffen. Trotzdem natürlich irgendwas und eher ärgert mich die zähe Kommunikation wo jeder einzeln nachwassern konnte.

Lieber wär mir aber sowieso ein ordentlicher Hauptsponsor + WE als Premium Partner behalten während wir gleichzeitig unsere existierendes Sponsoring Volumen beim Rest gleich halten. Das is in der jetzigen Phase ein wichtiger Faktor. Damit sicher man dem Sport die Grundlage. Und ich gehe davon aus, dass diese Thematik oberste prio hat.

Schafft sie das, dann is es mir nachträglich auch eher wurscht ob sie jetzt 3 Monate verschissen haben bei der MG Unstellung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
PeFe schrieb vor einer Stunde:

Same here.

du, mir is egal. wenn nicht, dann eben nicht. ich entferne mich so oder so immer mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PeFe schrieb vor 14 Minuten:

Aha, ich hab noch nichts bekommen und von  meiner Partie auch noch keiner. Wer hätte schon bestätigt, dass er was bekam?

PeFe schrieb vor 2 Stunden:

Same here.

U.a. hier 2 Postings über deinem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gab doch letzte Woche die e-mail das im laufe der Woche die Abbuchungen beginnen werden.

Und natürlich werden die mit Erlagschein auch in den kommenden Tagen diesen dann bekommen. Denn nur weil man analog mittels Erlagschein zahlt hängt das mit dem IT-System bei Rapid zusammen. Da wird man nicht anfangen Rechnung zu schreiben wenn man Probleme mit der Datenbank hat.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb am 24.9.2026 um 21:51 :

U.a. hier 2 Postings über deinem

damich schrieb am 24.9.2026 um 22:50 :

Gab doch letzte Woche die e-mail das im laufe der Woche die Abbuchungen beginnen werden.

Und natürlich werden die mit Erlagschein auch in den kommenden Tagen diesen dann bekommen. Denn nur weil man analog mittels Erlagschein zahlt hängt das mit dem IT-System bei Rapid zusammen. Da wird man nicht anfangen Rechnung zu schreiben wenn man Probleme mit der Datenbank hat.

Nur zur Info: bis heute habe ich noch immer nichts bekommen. Weder einen Zahlschein noch eine Schreiben bzw. die neue Mitgliedskarte. Findet ihr das noch immer als ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PeFe schrieb vor 3 Minuten:

Nur zur Info: bis heute habe ich noch immer nichts bekommen. Weder einen Zahlschein noch eine Schreiben bzw. die neue Mitgliedskarte. Findet ihr das noch immer als ok?

Bei mir wurde vor 2 Tagen abgebucht. Also ja, auf diesem Wege ist es natürlich dann noch ok. Mitgliedskarte kommt bei mir ja auch erst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
PeFe schrieb vor 10 Stunden:

ich habe auch keinen erlagschein bekommen. mitgliedschaft mitte august abgelaufen. EDV Umstellung läuft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag