Mitgliedschaften  

619 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Warum es keine offizielle Meldung über das Problem auf der Homepage gibt, verstehe ich nicht.

Auch ich habe schon an den Klub geschrieben, mit der gleichen Antwort wie bei den anderen.

Eine Info auf die Homepage zu stellen ist doch wesentlich einfacher als jede Anfrage zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Frage: ich bin umgezogen. Die neue Adresse hab ich auf der Homepage in meinem Profil geändert. Wird das eh jetzt automatisch überall übernommen und ich bekomme Zusendungen - zb die Mitgliedschaft betreffend - auf die neue Adresse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
rapidforever schrieb vor 4 Stunden:

Wird das eh jetzt automatisch überall übernommen

Na ja, alles andere wäre ja komplett unlogisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich war heute im Fanshop bzw. beim Klubservice wegen meiner Mitgliedschaft welche am 17.8.2026 abgelaufen ist. Normalerweise bekomme ich Ende Juli meine neue Mitgliedskarte mit dem Erlagschein. Heuer jedoch bis jetzt nichts. . Lt. Info von dort haben wir derzeit ein massives Problem mit den Daten von Mitgliedern und es ist derzeit nicht möglich die Mitgliedschaft zu verlängern oder eine neue abzuschließen. An der. Erhebung des Schadens wird gearbeitet :lol:

@pedro könnte man das bitte auch dementsprechend über Mail oder die App kommunizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Danke für die Info. Meine ist auch abgelaufen und es wurde nichts abgebucht… Hast du eine Info bis wann sie es hinkriegen? Kann ich Mitgliederrabatt dennoch nutzen?

bearbeitet von bindmark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
PeFe schrieb vor 52 Minuten:

Ich war heute im Fanshop bzw. beim Klubservice wegen meiner Mitgliedschaft welche am 17.8.2026 abgelaufen ist. Normalerweise bekomme ich Ende Juli meine neue Mitgliedskarte mit dem  Erlagschein. Heuer jedoch bis jetzt nichts. . Lt. Info von dort haben wir derzeit ein massives Problem mit den Daten von Mitgliedern und es ist derzeit nicht möglich die Mitgliedschaft zu verlängern oder eine neue abzuschließen. An der. Erhebung des Schadens wird gearbeitet :lol:

@pedro könnte man das bitte auch dementsprechend über Mail oder die App kommunizieren?

Ähm, bitte was. Aber meine Einzahlung haben sie dankend erhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Iw4n schrieb vor 2 Stunden:

Ähm, bitte was. Aber meine Einzahlung haben sie dankend erhalten...

Wie ich geschrieben habe, derzeit keine Mitgliederverlängerung möglich. Hast Du per Bankeinzug bezahlt?

bindmark schrieb vor 3 Stunden:

Danke für die Info. Meine ist auch abgelaufen und es wurde nichts abgebucht… Hast du eine Info bis wann sie es hinkriegen? Kann ich Mitgliederrabatt dennoch nutzen?

Lt. heutiger Aussage haben sie keine Ahnung bis wann es wieder klappt. Angeblich ist aber die bisherige Mitgliedschaft noch aufrecht und sollte bei allen Einkäufen auch der Mitgliederrabatt bzw. das Mitgliedervorkaufsrecht berücksichtigt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
PeFe schrieb vor 13 Minuten:

Hast Du per Bankeinzug bezahlt?

Lt. heutiger Aussage haben sie keine Ahnung bis wann es wieder klappt. Angeblich ist aber die bisherige Mitgliedschaft noch aufrecht und sollte bei allen Einkäufen auch der Mitgliederrabatt bzw. das Mitgliedervorkaufsrecht berücksichtigt werden

Ja mittels Erlagschein der dem "Bitte verlängern"-Schreiben bei liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Iw4n schrieb vor 1 Stunde:

Ja mittels Erlagschein der dem "Bitte verlängern"-Schreiben bei liegt.

Ok, dann hast du ja auch die neue Mitgliedskarte bekommen und es passt bei dir. Ich hab weder ein Schreiben, noch einen Zahlschein und auch keine neue Mitgliedskarte bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Ok, dann hast du ja auch die neue Mitgliedskarte bekommen und es passt bei dir. Ich hab weder ein Schreiben, noch einen Zahlschein und auch keine neue Mitgliedskarte bekommen.

Bei der lebenslangen wäre das nicht passiert :D

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag