Mitgliedschaften  

628 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Hab grad nachgeschaut. Ich zahl immer per Erlagschein, Mitte September. Hab bis jetzt nichts bekommen.

In der App find ich auch nichts bezüglich meiner Mitgliedschaft, Status / Laufzeit oder ähnliches, da ist gar nix.

Lediglich meine Mitgliedsnummer wird angezeigt, daher geh ich davon aus, dass sie noch aktiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Mitglied, zahl aber nix. Sky X Sport nimmt auch nur mehr die Hälfte jetzt von mir. Letztens beim Einkaufen wollt ich schon reklamieren, weil die Rechnung viel zu niedrig war. Ich weiß nicht, aber momentan will keiner mein Geld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin Mitglied, zahl aber nix. Sky X Sport nimmt auch nur mehr die Hälfte jetzt von mir. Letztens beim Einkaufen wollt ich schon reklamieren, weil die Rechnung viel zu niedrig war. Ich weiß nicht, aber momentan will keiner mein Geld. 

ich will Geld, ich nehms gern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Caspar01 schrieb vor 8 Stunden:

ich habe auch keinen erlagschein bekommen. mitgliedschaft mitte august abgelaufen. EDV Umstellung läuft :D

Eh erst seit Ende Juni, gute Arbeit der Finanzabteilung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag