Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Wäre ja fast ein interessantes Tippspiel ... wie viele neue Mitglieder kann eine einzelne Person da wirklich schaffen in dem Zeitfenster um da Erster zu werden ... was meint ihr? Wenn man tatsächlich werben würde und nicht jetzt plötzlich als Opa seine kompletten Enkel mit Jugendmitgliedschaften ausstattet (also praktisch selbst bezahlen) - kann ich kaum glauben, dass jemand da mehr als 10-15 schaffen kann, oder? Selbst das halte ich für sehr schwer.

Auf jeden Fall könnte die Zahl unserer Mitglieder dadurch schon ein wenig in die Höhe gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin mal gespannt, wie es funktioniert, aber die Idee find ich nicht so schlecht. 

Ihr tragt alle mich ein und ich lösch dafür keine Beiträge von euch. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Westsider schrieb vor 2 Minuten:

Nach ein paar administrativen Problemen bin ich nun auch für den Rest meiner Tage Mitglied. 
Die Box ist ganz schön, die Uhr gefällt mir sehr! 

20210810_124636.jpg

Gratuliere... wieviel lebenslange Mitgliedschaften werden eigentlich verkauft? War da nicht mal was von 1899 zu lesen? Wurden die noch nicht erreicht? Kann man sich die Mitgliedsnummer aussuchen, da war doch auch mal was...

Bin auch am überlegen, die 20 Jahre schaff ich noch locker... :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
inspector71 schrieb vor 1 Minute:

Gratuliere... wieviel lebenslange Mitgliedschaften werden eigentlich verkauft? War da nicht mal was von 1899 zu lesen? Wurden die noch nicht erreicht? Kann man sich die Mitgliedsnummer aussuchen, da war doch auch mal was...

Bin auch am überlegen, die 20 Jahre schaff ich noch locker... :-D

 

ja es gibt genau 1899

die nummern, sofern frei, kann man sich aussuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
inspector71 schrieb vor 4 Minuten:

Gratuliere... wieviel lebenslange Mitgliedschaften werden eigentlich verkauft? War da nicht mal was von 1899 zu lesen? Wurden die noch nicht erreicht? Kann man sich die Mitgliedsnummer aussuchen, da war doch auch mal was...

Bin auch am überlegen, die 20 Jahre schaff ich noch locker... :-D

 

Aktuell sind es wohl knapp über 1000 die verkauft sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Servas Rapidler,

 

hab mir heute die Mitgliedschaft per Bankeinzug geholt -> habe daraufhin eine E-Mail bekommen, dass der Antrag zeitnah bearbeitet wird und ich mein Begrüßungsnachricht erhalte sowie meine Karte per Post erhalte.

 

Denkt ihr geht es sich aus, dass ich noch bei dem geschützten Mitgliederverkauf ab Montag für das Europa League spiel dabei bin? 

 

greetz joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
olafson95 schrieb vor 5 Stunden:

Servas Rapidler,

 

hab mir heute die Mitgliedschaft per Bankeinzug geholt -> habe daraufhin eine E-Mail bekommen, dass der Antrag zeitnah bearbeitet wird und ich mein Begrüßungsnachricht erhalte sowie meine Karte per Post erhalte.

 

Denkt ihr geht es sich aus, dass ich noch bei dem geschützten Mitgliederverkauf ab Montag für das Europa League spiel dabei bin? 

 

greetz joe

Bei dem Antrang gemessen am Famagusta-Match (denke nicht, dass gegen Luhansk mehr kommen) wird dir wohl auch ohne geschütztem Mitgliederverkauf deine Karte sicher sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.