Mitgliedschaften  

527 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinns Zahl, wenn man den Preis bedenkt.

GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

stimmt und fast 2 Millionen Einnahmen - war eine gute Idee damals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Naja wennst rechnest das du noch länger als 19 Jahre lebst zahlt sich das schon aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

stimmt und fast 2 Millionen Einnahmen - war eine gute Idee damals

Ja aber halt auch nur ein einmal Effekt der in unseren Budget schnell verpufft.

Bin seit 2016 Lebenslanges Mitglied. Hab ab diesem Zeitpunkt für meine bessere Hälfte eine Mitgliedschaft abgeschlossen die natürlich ich zahle.

Denke es wird einige so Norrn wie mich geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Boidi schrieb vor 20 Minuten:

Naja wennst rechnest das du noch länger als 19 Jahre lebst zahlt sich das schon aus :D

Nur zahlst bei der lebenslangen den vollen Preis auf einen Tusch. Musst erst mal übrig haben für eine Vereinsmitgliedschaft (!). Von daher schon bemerkenswert, dass es bereits über 1000 davon gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 43 Minuten:

Nur zahlst bei der lebenslangen den vollen Preis auf einen Tusch. Musst erst mal übrig haben für eine Vereinsmitgliedschaft (!). Von daher schon bemerkenswert, dass es bereits über 1000 davon gibt.

ich glaub Dibon war im Februar 2021 das 995. lebenslange Mitglied 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GRENDEL schrieb vor 8 Stunden:

Ich weiß es jetzt net genau, aber ich glaub ein Bekannter von mir zahlt jedes Monat 100,- Euronen. Muss dir zwar auch mal Überbleibsel, ist aber trotzdem a bisserl einfacher.

Respekt an alle Lebenslangen...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Da Oage schrieb vor 19 Minuten:

Ich weiß es jetzt net genau, aber ich glaub ein Bekannter von mir zahlt jedes Monat 100,- Euronen. Muss dir zwar auch mal Überbleibsel, ist aber trotzdem a bisserl einfacher.

Respekt an alle Lebenslangen...:D

Brazzers Premium mitglied oder was zahlt er da :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zitat

Rund 100 lebenslange Mitglieder des SK Rapid waren beim gestrigen Kamingespräch dabei. Wir haben mittlerweile über 1.100 lebenslange Mitglieder, in den letzten 12 Monaten sind davon knapp 170 neue dazugekommen. Insgesamt sind derzeit rund 15.900 Rapidfans auch Mitglieder des SK Rapid. Vielen Dank für die großartige und wertvolle Unterstützung! ? SK Rapid Wien

Peschek auf FB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich zahl jetzt auch schon das glaub ich Jahr 9 Mitglied und hätten sie (ich will die Diskussion nicht schon wieder anfangen) die lebenslange mit 19x100/Monat angeboten hätt ich schon lange abgeschlossen. Aber 1899 auf einmal kann ich als 3facher Familienvater in Frühpensionierung nicht verantworten 

Finde aber 100 Leute beim Kamingespräch viel zu viel. Die Runden sollten kleiner und exklusiver sein. Max 10 Personen. Ist ja so total unpersönlich. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Ich zahl jetzt auch schon das glaub ich Jahr 9 Mitglied und hätten sie (ich will die Diskussion nicht schon wieder anfangen) die lebenslange mit 19x100/Monat angeboten hätt ich schon lange abgeschlossen. Aber 1899 auf einmal kann ich als 3facher Familienvater in Frühpensionierung nicht verantworten

Ich bin überzeugt davon, dass man mit den Verantwortlichen darüber reden kann. Der ursprüngliche Zweck, 2mio rasch aufzutreiben, ist ja schon erfüllt. Als Salzburger würd ich noch einen Zusatzrabatt für Feindesland aushandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 39 Minuten:

Finde aber 100 Leute beim Kamingespräch viel zu viel. Die Runden sollten kleiner und exklusiver sein. Max 10 Personen. Ist ja so total unpersönlich. 

Ich war als Lebenslanger beim gestrigen Kamingespräch dabei - mit den von dir zitierten 100 Mitgliedern. An jedem Tisch waren 2-3 Präsidiumsmitglieder und/oder Legenden (gestern Konsel, Kegerl und SHFG). Die Tisch-Gespräche mit ihnen waren sehr informativ und mE ungekünstelt ehrlich. Das Programm auch interessant, wobei naturgemäß etwas allgemeiner (Corona, 5 Jahre Stadion), Buffet, Getränke alles tadellos, schöner Event. Wobei das alles ja nicht Grund ist ein Lebenslanger zu werden, sondern, dass man eh immer ein Grüner ist und sich nicht jedes Jahr neu entscheiden muss, z.B. in Jahren, in denen mal etwas weniger Geld vorhanden sein wird. Erstaunlich auch, wieviele Junge bereits dabei sind. Für die zahlt  sich das aus. In meinem - etwas angereiften - Alter ist das betriebswirtschaftlich schon eine Risikorechnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

das war bei den ersten kamingesprächen auch so. 

location ganz neutral. die waren richtig top, genaue anzahl kann ich nicht mehr sagen, aber so ca um die 35 bis 40 mitglieder. war damals mit müller, körner und sonni am tisch. war sehr lange und sehr lustig. kamper hat mich damals zur ubahn gefahren :D

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag