Europa League 3.Runde: Austria Wien vs Werder Bremen


Tom032

Recommended Posts

1911%

Von mir aus könnts schon losgehen ... die Stimme gestern noch mit einem 6er Tragerl zum CL schaun geölt, danach a paar Runden Fifa10

... KANN ENDLICH LOSGEHEN!!!!!

Auf gehts Veilchen .... !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Heut heisst es wirklich :support: Olle Händ aufe!!!

Ich würde gern Morgen folgendes in der Bild-Zeitung lesen:

"Austria Wien spielt Bremer Stadtmusikanten aus dem Horr-Stadion und die Fankurve singt und tanzt!"

und direkt darunter dann:

"Ösi-Özil (war ne Anspielung der Bild auf Juno) mit Doppelpack"

Nebenbei hätt ich dann gern in der Krone einen 4 Seiten Bericht über uns und nur ein kleines Kasterl mit fünf Zeilen + Aufstellung von der Rapdi niederlage.

Forza Viola,

Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

in 10Std. is es soweit...

An Hackln is heute wirklich nicht zu denken und bei einen Sieg morgen sicher auch ned :D

oiso i hob fia morgn freignommen :king:

wann kommen eigentlich die bremer in wien an? sieht man schon welche in der stadt? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es ist wirklich blöd, dass wir keine Holzhacker ala Pfeffer und Hiden mehr im Kader haben, dann würde Pizarro schonmal ganz am Anfang ein paar Watschn bekommen. Und da Kiesi würd den lieben Frings ummähen! :p

Aber im ernst, gegen Bremen kann man einfach nur bestehen, wenn alle die 100% geben (und mehr). Auch wenn die Deutschen das Spiel locker angehen können, da sie schon 6 Punkte haben, werden sie das wohl kaum tun. Die Stimmung wird sicher geil werden, Novi Sad und Metalurg waren ja schon ein Kracher, aber heute wird das sicher nochmal gesteigert.

noch 9 Stunden und 9 Minuten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Moin Moin wir wir bei uns im Norden sagen, einen Gruß an euch... verfolge schon seit Tagen eure nette Disskusion hier...

Hoffe wir werden heute alle ein gutes und vorallem faires Spiel sehen aber ich denke bei einer halbwegs normalen Form meiner grün weissen sollte das ein Sieg für Bremen werden. Soll aber nicht heissen das ich euch unterschätze aber eure Personallage scheint nicht gerade die beste zu sein was ein Nachteil sein kann aber nicht muss, wenn sich euer zweiter Anzug beweisen will und sich ordentlich in die Partie kämpft denke ich werden wir spannende und aufregende 90min sehen.

Wenns heute eine Niederlage für euch geben sollte, lasst den Kopf nicht hängen und kämpft weiter für eure Farben... es sind noch 3 Spiele und mögliche 9Punkte und somit eigentlich noch alles drinne wenn man diese Spiele gewinnt oder zumindest Punktet... Bilbao ist auch gerade nicht in hochform und wenn ihr die ausschaltet sollte ein weiterkommen für euch möglich und realistisch sein! Ich drück euch dafür die Daumen aber heute Tippe ich auf ein 1:3 .... bin mal gespannt was im TV von eurer Stimmung rüber kommt, konnte leider nicht selber anreisen, scheiss arbeit verdirbt einem aber auch jedem Spass...

Also freut euch aufs Spiel viel Spass und trinkt einen für mich mit!!!!

Grüße aus Bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Sodaaa... guten morgen.

Heute freigenommen, dh weniger Stress, schoen langsam den Kaffee reinstellen, um die Mittagszeit rum mit army16 auf ein, zwei Bier treffen - danach kurz zaus und dann um 1700 ab ins Pub auf die naechste Versorgungsstation :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.