Europa League 3.Runde: Austria Wien vs Werder Bremen


Tom032

Recommended Posts

Anfänger

Der harte Bremer Kern geht einen anderen Weg und ist längst in der Ostkurve! Letzte Uefa Cup Saison wurden doch auch Fanfeste organisiert für die Gäste und uns... nichts passiert... Ist kein Wunschdenken also, sind Erfahrungen... solange ihr kein HSV Müll an euch tragt ist alles cool ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Hab das heute irgendwie im Urin > 2:1

Fantom muss mit €2 Wette herhalten :feier:

Jojo , ich vergesse eh nicht ins Wettbüro zu gehen .

Das ist eigentlich nur die halbe Wette , denn ich muss auch die Grünen für dich spielen.

(Torwette-Kombi : FAK - Werder 2:1 ; Happoel - SCR 1:3) :super:

PS :

Ist heute der Weg von der Absberggasse über die Autobahnbrücke zur West geöffnet , beim Funchal -Spiel war es ja kein Problem ?

Könnte mir vorstellen das der heute nur für die Werder-Fans vorgesehen ist .

Wer weiss was ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Jojo , ich vergesse eh nicht ins Wettbüro zu gehen .

Das ist eigentlich nur die halbe Wette , denn ich muss auch die Grünen für dich spielen.

(Torwette-Kombi : FAK - Werder 2:1 ; Happoel - SCR 1:3) :super:

PS :

Ist heute der Weg von der Absberggasse über die Autobahnbrücke zur West geöffnet , beim Funchal -Spiel war es ja kein Problem ?

Könnte mir vorstellen das der heute nur für die Werder-Fans vorgesehen ist .

Wer weiss was ...?

Kann mir nicht vorstellen, dass der Weg offen ist. Daher werde ich heute öffentlich anreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Auch wenn ich noch ein wenig säuerlich bin, aufgrund eurer fehlenden Gastfreundlichkeit (ein Punkt hättet ihr uns letzten Samstag schon abgeben können :feier: ), wünsche ich euch dennoch viel Glück für den heutigen Abend!!!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
"Mr. Cool" Robert Almer ist heiß auf Bremen

Austria-Tormann Robert Almer wird heute im großen Europa League-Schlager gegen Werder Bremen das bisher wichtigste Spiel seiner Karriere bestreiten. „Das wird sicher ein ganz besonderer Abend für mich, wirklich nervös bin ich aber nicht“, so der violette Mr. Cool, der im Europacup in dieser Saison bereite Nerven aus Stahl bewies. Im Heimspiel gegen Novi Sad ließ der 25-Jährige trotz vieler heißen Szenen nichts anbrennen und sicherte der Austria bei einem Freistoß von der Strafraumgrenze in letzter Sekunde mit einer absoluten Glanzparade den 3:2-Sieg.

Kein Grund zur Beunruhigung also, wenn die 1,94-Meter große „steirische Kante“ heute gegen den UEFA-Cup-Finalisten der abgelaufenen Saison das Tor der Veilchen hüten wird. Inwieweit Schwerstarbeit auf ihn warten wird, ist für Almer noch nicht wirklich abzuschätzen: „Bremen ist eine internationale Top-Elf, aber wir werden sicher nicht vor Ehrfurcht erstarren. Salzburg hat auch geglaubt, dass sie im Horr-Stadion aufgeigen können und wurde schnell eines besseren belehrt. Werder ist natürlich eine andere Kragenweite, trotzdem glaube ich daran, dass hier heute etwas möglich ist. Sie kochen auch nur mit dem vielzitierten Wasser und auch bei ihnen stehen nicht mehr als elf Mann auf dem Platz.“

Mit der neuen Taktik des 4-3-2-1-Systems hat sich Almer gegen Salzburg schnell angefreundet. „Diese Spielweise scheint sehr gut zu uns zu passen. In meiner Zeit bei Mattersburg haben wir teilweise ähnlich agiert. Für die Außenspieler bedeutet das verdammt viel Laufarbeit, gleichzeitig gerät der Gegner bei einer disziplinierten Umsetzung unter Druck. Dieses Pressing werden wir auch gegen Bremen brauchen. Die Räume müssen eng werden, damit sie nicht ihr gewohntes Spiel aufziehen können“, so Almer, der als gelernter Stürmer im Nachwuchs jahrelang noch selbst auf Torjagd ging. So wie übrigens auch Bremens rekonvaleszenter Angreifer Hugo Almeida, gegen den der x-fache Nachwuchsteamkeeper bei der U19-WM einige sehenswerte Paraden zeigte.

Von seinem Gegenüber, Tim Wiese, der in der deutschen Bundesliga bereit 619 Minuten ohne Gegentor ist, und 10 der letzten 14 Elfmeter entschärft hat, hält Almer einiges: „Diese Zahlen sind kein Zufall. Er ist ein guter Schlussmann, der besonders auf der Linie exzellente Reflexe hat.“ So stark der Kandidat für die Nummer eins in der deutschen Nationalelf zwischen den Pfosten ist, so hat er in der Vergangenheit beim Herauslaufen doch auch immer wieder Unsicherheiten gezeigt. Vielleicht auch heute im rappelvollen Horr-Stadion.

Kleines Schmankerl noch wenige Stunden vor dem Matchbeginn: Der Mannschaftsbus unserer Gäste aus Bremen machte gestern Bekanntschaft mit einer Straßenlaterne, ähnliches passierte dem HSV vor drei Wochen, ehe er im Happel-Stadion mit 0:3 unterging….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Kann mir nicht vorstellen, dass der Weg offen ist. Daher werde ich heute öffentlich anreisen.

Habe gerade mit unserem Fanzentrum telefoniert , aber dort weiss man 5 Std. vor Matchbeginn auch nicht mit 100% Sicherheit ob der Weg für Veilchen zugänglich ist. :confused:

Der Herr war zwar irrsinnig nett , aber das sollte man schon kurz vor dem Spiel wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Pizarro wird heute wieder zuschlagen, davon geh ich aus, so cool euer Keeper auch rüberkommt. Aber alos Bremer kann ich sowieso nichts anderes dazu sagen :) Maaaan, noch 2 Wochen bis ihr hier zu Gast seit! Viel zulange wie ich finde... will bei mir in der Ost stehen in gewohnter Umgebung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kleines Schmankerl noch wenige Stunden vor dem Matchbeginn: Der Mannschaftsbus unserer Gäste aus Bremen machte gestern Bekanntschaft mit einer Straßenlaterne, ähnliches passierte dem HSV vor drei Wochen, ehe er im Happel-Stadion mit 0:3 unterging….

Haben die den gleichen Busfahrer :lol:

Na dann wirds ja wohl ein 3:0 für uns heute :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Habe gerade mit unserem Fanzentrum telefoniert , aber dort weiss man 5 Std. vor Matchbeginn auch nicht mit 100% Sicherheit ob der Weg für Veilchen zugänglich ist. :confused:

Der Herr war zwar irrsinnig nett , aber das sollte man schon kurz vor dem Spiel wissen...

Das sind eben Lernprozesse. Je mehr mit dieser Frage mit dem Verein Kontakt aufnehmen desto eher wissen sie es beim nächsten mal. Siehe Ausgang Nord/West. Da haben am Sa erstmals die Auswärtsfans warten müssen, so wie es überall üblich ist.

Eigentlich sollte ja auf der HP informiert werden. Steht sicher schon länger fest ob der Weg offen/zu ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Kleines Schmankerl noch wenige Stunden vor dem Matchbeginn: Der Mannschaftsbus unserer Gäste aus Bremen machte gestern Bekanntschaft mit einer Straßenlaterne, ähnliches passierte dem HSV vor drei Wochen, ehe er im Happel-Stadion mit 0:3 unterging….

Haben die den gleichen Busfahrer :lol:

Na dann wirds ja wohl ein 3:0 für uns heute :x

wahrscheinlich war es die selbe lampe, direkt bei der ausfahrt vom flughafen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Der harte Bremer Kern geht einen anderen Weg und ist längst in der Ostkurve!

Viel zulange wie ich finde... will bei mir in der Ost stehen in gewohnter Umgebung :)

Was auch immer du uns damit sagen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Kleines Schmankerl noch wenige Stunden vor dem Matchbeginn: Der Mannschaftsbus unserer Gäste aus Bremen machte gestern Bekanntschaft mit einer Straßenlaterne, ähnliches passierte dem HSV vor drei Wochen, ehe er im Happel-Stadion mit 0:3 unterging….

Haben die den gleichen Busfahrer :lol:

Na dann wirds ja wohl ein 3:0 für uns heute :x

Gibts a Foto - Video ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.